Club Grand Aqua & Grand Side
-
Hallo,
ich fliege in den Herbstferien mit meiner 11jährigen Tochter ins Grand Side.Wie sieht es dort mit der Animation für diese Altersklasse aus???Das Alter ist ja jetzt schwierig,nicht mehr Kind,noch nicht richtig Teeni.
Da sie Einzelkind ist,wäre ihr das echt wichtig.Kennt sich da jemand aus?
Danke im vorraus
Biene -
Hallo,
Frage an diejenigen, die den Aqua Club kennen: Wie ist der Zustand der Zimmer zu bewerten? Gibt es irgendwelche Bereiche, in denen die Zimmer besser oder schlechter sind?Danke für die Info...
Steffi -
Hallo,
habe gerade eben für Juni das Grand Aqua gebucht.
Wie oder wo bekommt man dort WLAN?
Möchte nicht auf die schnelle 33 Seiten durchlesen.
Was wird an Animation geboten?Dankeschön Susanne
-
Hallo Susanne,
wir sind ab 20.06. zum 6. mal im CGS. Zu WLAN kann ich leider nichts sagen - schau DIr vielleicht mal die homepage sezergroup.com an. An Animation gibt es vielerlei Sachen: Wassergymnastik, Yoga, Beachvolleyball, Boccia, Bogenschießen, Dart, Poolgames, etc. Außerdem kann man die Animation beider Clubs besuchen. Also ich denke, wenn man will, ist man den ganzen Tag bespaßt und abends gibt es dann noch die verschiedenen Shows im wöchentlichen Wechsel. Jackson-Show ist wirklich zu empfehlen. Wann fliegt Ihr? Gruß Barbara -
Hallo!
könnte man trotz Buchung im Club Grand Aqua den ganzen Tag im Club Grand Side verbringen (und umgekehrt)? Gastronomie inbegriffen? -
Hallo!!
Wir waren vor zwei Jahren im Grand Aqua und haben das Grand Side uneingeschränkt mitgenutzt (einschließlich Gastronomie). War einfach super!!!LG Andrea
-
Hallo,
wir haben für das nächste Jahr einen Urlaub im CGA oder CGS geplant (in diesem Jahr waren wir im Stone Palace). Ausnahmsweise werden meine beiden Kinder im Alter von 18 und 23 Jahren mit Freund und Freundin mitfahren.
Mich würde interessieren, ob ich hier das richtige Ziel wähle. Oder sind die Anlagen eher für Familien mit kleineren Kindern gedacht?
Danke im voraus -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !Wir waren dieses Jahr dort und ich kann nur sagen mit beiden Anlagen hast du das richtige ziel gewählt. Wir waren begeistert und werden auch wieder hin fahren wenn noch fragen sind frag ruhig

-
Hallo zusammen,
ich fliege in 1 Woche in den Club Grand Side und habe hierzu einige Fragen.
Ist es notwendig Handtücher mitzunehmen? Da ich vereinzelt gelesen habe das diese ausreichend verfügbar sind wollte ich mir das evtl. dieses Jahr sparen welche mitzunehmen. Und weiterhin würde mich interessieren ob es einen akzeptablen Föhn in den Zimmern gibt.
Gibt es sonst noch irgendwas an Tipps? Es ist mein erster Türkei Urlaub - ich hoffe es wird gut
Gruß und danke schon mal vorab
Jan -
Ich denke mal, Du meinst Pool-/Strandtücher. Beim check in gibt es pro Person eine Handtuchkarte. Bei dessen Vorlage bekommt man kostenlos das Pool-/Strandtuch im Raum rechts neben der Treppe zum Hauptrestaurant. Es kann auch täglich kostenlos gewechselt werden. Näheres erfährst Du an der Rezeption des Hotels. Hand- und Duschtücher für das Bad gibt es je eines pro Person. Wird auch regelmäßig gewechselt. Ein Fön ist im Bad auch vorhanden, für lange Haare vllt. nicht ganz geeignet, zum trocknen langt er allemal. Ach ja, es gibt in der Dusche auch einen Spender mit Duschgel, welches immer aufgefüllt wird, muss man also auch nicht von zu Hause mitbringen.
-
Hallo,
ich überlege gerade das Hotel für 11 Tage Anfang Oktober zu buchen.
Hatte jemand schon ein Dachzimmer? Haben diese Balkon, oder nicht?
Sind die Zimmer wirklich nur 1,80m hoch?
Die Angaben der Reiseveranstalter gehen ziemlich auseinander.
Danke für eine schnelle Antwort, damit ich buchen kann. -
Die Dachzimmer des Club Grand Aqua haben logischerweise Dachschrägen, sind ansonsten ausgestattet wie die normalen Doppelzimmer, haben keine Badewanne, sondern Dusche und alle einen kleinen Balkon. Nur die Dachzimmer des Club Grand Side haben keinen Balkon und nur dreieckige Fenster, die man nur kippen kann.
-
Hallo!
Wir waren im Juni im Grand Aqua und möchten nächstes Jahr gern wieder fliegen.
Jetzt haben wir grad einen Beitrag gelesen, wo ich auch noch eine Frage dazu hätte.
Und zwar wegen der Mitbenutzung des Grand Side.
Uns wurde bei Anreise gesagt das Restaurant des Grand Side kann nicht mitbenutzt werden? Hatten daher Mittag immer einen kleinen Weg zurück in unser Hotel zu laufen.
Wollte fragen obs jemand besser weiß? Kann man, wenn man Grand Aqua bucht, Mittag im Grand Side essen?
Frühstücken und Abendessen kann man jedenfalls nicht dort, das weiß ich.
LG Julia -
Als Gast des CGA kann man das Hauptrestaurant des CGS für keine Mahlzeit nutzen, umgekehrt ist es aber genauso. Hat m.M. nach etwas mit dem Platzangebot und der schon durch die eigenen Gäste vorhandenen Auslastung zu tun.
Warum habt Ihr nicht am Strandrestaurant zu Mittag gegessen? Hatte doch genug zur Auswahl angeboten. Und Ihr hättet Euch den Weg zum CGA sparen können. -
Hallo!
Meine Familie und ich (ein Sohn 5 Jahre) werden im November (02.11 - 09.11) im Grand Aqua Club sein. Da wir die Anlage zum ersten mal besuchen wollte ich fragen wie es ist im November dort Urlaub zu machen. Hat jemand vielleicht Erfahrungen zu der Jahreszeit gemacht
Ist zu dem Zeitpunkt z.B. das Amazon water world noch geöffnet
Oder die a la carte Restaurants
Rentiert sich das Hotel im November überhaupt noch, da es sehr stark auf Badeurlaub fixiert ist
Werde ich ein leeres Hotel vorfinden zu deiser JAhreszeit oder ist es trotzdem gut besucht???
Danke jetzt schonmal für ihre Antworten
ich hoffe, dass mir jemand von seinen Erfahrungen im November berichten kann.