Amara Beach Resort in Side/Colakli
-
Hallo Fipz!
Habe mir soeben deine Bilder vom Amara angesehen. Die Liegewiese dürfte nun doch etwas "erweitert" worden sein. Man "darf" ja jetzt auch direkt neben dem Spielplatz liegen, bei uns 2006 durfte man lediglich bis zu dem Weg, der zum Spielplatz führt, seine Liegen hinstellen, was dann sehr beengend war! Schön, dass das Management vom Amara das eingesehen hat. Auch sind 200 beim Pool noch viel mehr Liegen dicht an dicht beieinander gestanden, sodass man fast nicht ins Wasser konnte (war echt Horror)! Auf deinen Bildern sieht es etwas "entspannter" aus wie 2006!
Lg, Karin -
Hallo,
über Ausflüge möchte ich euch keine Tipps geben da es Geschmacksache ist was ihr erleben möchtet. Würde euch aber empfehlen bei einem lokalen Anbieter zu buchen, da die Preise der Reiseveranstalter ziemlich überzogen sind.
Das Wasser gibt es in 0.5 Liter Flaschen.
An der Strand und Poolbar sind Kühlschränke aufgestellt aus denen ihr das Wasser nehmen könnt. Die Minibar wird auch jeden Tag mit zwei Flaschen Wasser, Softdrinks und Bier bestückt .
Schönen UrlaubMfG Daniel
-
daniel1983 wrote:
Würde euch aber empfehlen bei einem lokalen Anbieter zu buchen, da die Preise der Reiseveranstalter ziemlich überzogen sind.
ich hab da aber auch schon einen grassen "Ausrutscher" erlebt und dies ist mir (wenn auch teurer) bei einem "TUI-Ausflug" noch nicht passiert. Außerdem ist man bei den lokalen Anbietern schlecht oder auch garnicht versichert, deshalb immer genau hinschauen. Wenn das Kind im Brunnen liegt, hilft es nicht weiter wenn es billiger war. :? -
Eingefügt aus einem anderen Thread!
Golfplatz wrote:
Hallo,kann mir jemandsagen, welche Zimmer Best-Price-Zimmer im Amara-Beach sind? Es gibtdoch dort u.E. nur Familienzimmer, DZ mit Balkon zur Landseite und DZmit Balkon zur Meerseite. Bestprice-Zimmer werden im Prospekt alsDoppelzimmer ohne Balkon angeboten. Gibt es diese überhaupt dort?
-
daniel1983 wrote:
Hallo,über Ausflüge möchte ich euch keine Tipps geben da es Geschmacksache ist was ihr erleben möchtet. Würde euch aber empfehlen bei einem lokalen Anbieter zu buchen, da die Preise der Reiseveranstalter ziemlich überzogen sind.
Das Wasser gibt es in 0.5 Liter Flaschen.
An der Strand und Poolbar sind Kühlschränke aufgestellt aus denen ihr das Wasser nehmen könnt. Die Minibar wird auch jeden Tag mit zwei Flaschen Wasser, Softdrinks und Bier bestückt .
Schönen UrlaubMfG Daniel
Das mit den Ausflügen würde ich so nicht unterschreiben. Denn bei den Ausflügen über die Reiseveranstalter sind oft bis meistens schon die Eintrittsgelder dabei, während man die bei den lokalen Anbieter noch dazu rechnen muss. Da habe ich auch schon das ein oder andere Mal drauf gezahlt. Wie immer lohnt sich ein Vergleich von Preis/Leistung.
-
Hallo,
haben 2006 ein Best Price Zimmer gebucht und konnten keinen Unterschied zu den anderen Zimmern feststellen. Das Zimmer war auf der Seite zum Turan Prince und hatte einen Balkon.
Wir sind in einer Woche nun zum vierten Mal im AB und mir sind noch keine Zimmer ohne Balkon aufgefallen. Um absolut sicher zu sein schreib doch eine Mail ans Hotel.
Hoffe ich konnte dir helfen.MfG Daniel
-
flieeger wrote:
Danke Fipz,ich geb das mal so weiter.
Und nachdem was man hier so liest gibts die Karten für die öffentlichen Telefone für 3 - 5 Euros in Hotelshops oder Supermärkten was angeblich für ca. ne halbe Stunde reicht.
Grüsse flieger
Also ich war 2008 im Amara und hatte eine Telefonkarte für 10 Euro. Ich Telefonierte jeden Tag nach Deutschland ca.1/2 Std. und habe heute noch 4 Euro drauf. Die werde ich dieses Jahr im Amara Wing auch noch los.
glg
-
Hallo Amara Beach-Fans,
ich will im Juni 2010 auf Grund der wahnsinnig tollen Bewertungen mit meiner Frau und meinem 5jährigen Sohn 9 Tage Amara Beach buchen. Erst heute konnte ich Angebote auf HC vorfinden, jedoch sind die alle schon ausgebucht (ich glaube die sind noch nicht richtig freigeschaltet).
Meine Frage wäre, wie hoch die Preise für 2 Erwachsene und 1 Kind im Sommer 2009 waren?
mfg
Thomas -
Hallo,
wir waren vom 21.09 - 05.10.09 da und haben für zwei Personen und 14 Tage 2800 € bezahlt. Das war allerdings Frühbucherpreis und Flug ab Stuttgart morgens um sechs, Rückflug abends halb acht. Tipp: alle vierzehn Tage Mittwochs findet der Galaabend statt, sollte man unbedingt miterleben.
Gruß
Daniel -
danielbrs wrote:
alle vierzehn Tage Mittwochs findet der Galaabend statt, sollte man unbedingt miterleben.
ich bin kein Fan von diesem Galaabend, da es heißt Schlange stehen und einiges/vieles außer Kontrolle ist. Mir sind die normalen Abende lieber, da das Essen auch an diesen Tagen sehr gut ist. -
Warum Schlange stehen? Gibt es bei einem Gala-Abend kein Buffett? Ich dachte bisher, ein Gala-Abend beinhaltet Dekoration und eventuelle Kleidervorschriften.
Kannst Du mich aufklären, was ein Galaabend im Amara bedeutet?
Danke - Gruß Willi -
Wilfriede wrote:
@Fipz
Warum Schlange stehen?
da beim Gala-Abend alle Gäste zu einer Uhrzeit erscheinen sind überall nur Schlangen zu sehen (an jedem Buffet), am normalen Tag verteilt sich das ganze über die Abendessenszeit. OK, es ist nett anzusehen, trotzdem brauchen wir das nicht. Alles nur Geschmacks- bzw. Ansichtssache!
-
Danke für Deine Auskunft. Da teile ich Deine Ansicht, so etwas brauchen wir auch nicht. Kann man ausweichen? Später essen gehen, oder anderes Restaurant?
-
Hallo,
stimmt, der Andrang ist wirklich ziemlich groß. Am schlimmsten ist es bei den Vorspeisen. Ich umgehe das meistens in dem ich gleich mit den Hauptspeisen anfange, das Vorspeisenbuffet sieht eh schon nach kürzester Zeit aus wie ein Schlachtfeld.