Biathlon
-
Da hast du recht.
In dem Stadion wirkts gleich wieder anders, als "draußen".LG
-
Wo sind den heute alle Biathlon-Fans?
Waren zwei interessante Staffel-Rennen heute - für M. Rösch und Chr. Stephan hat's mich sehr gefreut, die beiden haben eine super Leistung gebracht und das bei diesen widrigen Witterungsverhältnissen, da wollte ich nicht auf den Skiern stehen
(bin eh ein Schönwetter-Skifahrer
). Jetzt ist wohl gut, dass mal ein paar Tage Pause ist, ich freu mich auf Schalke
LG Delfini -
Hallo Lola,
warst du denn schon mal in der Arena?
Was findest du persönlich besser, Strecke oder Arena? -
Der Biathlon ist ja auch zum Trendsport aufgestiegen.
Leider nur ein paar Monate im Jahr im Focus. ( in der Fußball freien Zeit ) -
Ich bin mal gespannt was passieren würde, wenn in diesem Sport z.B. auch auf EPO und ähnliche Mittelchen getestet werden würde...da würde wohl so manch heile Welt zusammenbrechen.
Was ich damit sagen will:
Ein toller Sport mit tollen Athleten, aber einige Sportzuschauer sollten endlich einmal von ihrer rosa Wolke des "dies ist eine der letzten sauberen Sportarten" herunterkommen...sonst könnten sie eines Tages mal ganz tief fallen.
Das ist ein knallharter Sport in dem wie in jeder anderen Sportart auch manipuliert wird!
-
"dies ist eine der letzten sauberen Sportarten"
Das hat doch gar keiner behauptet. Auch im Biathlon gab es schon Doping-Fälle. Ich glaube nicht, dass hier jemand so naiv ist und meint Biathlon wäre sauber. Also ich würde von keiner rosa Wolke fallen
.Trotzdem ist Biathlon halt für mich nach Fußball die interessanteste und spannendste Sportart überhaupt.
lg
Tanja -
:? war'n da nicht sogar Österreicher involviert!?
Eininge russische Athleten waren auch schon gesperrt .... dann ist Deutschland bestimmt auch kein "weisser Fleck" auf der Landkarte.
Ich guck's trotzdem gerne!Lg

-
Heute um 18:00 Uhr ZDF
Oder noch schnell auf nach Gelsenkirchen. Sind noch ca. 800 Stehplätze a 7;00€ zu haben. Ab 20:15 Uhr Apre ski Party mit Küm..... und/ oder Velt.....
-
aber .....frei muß es sein!

da muss ich mich erst noch dran gewöhnen. Haben die 'ne Massenhochzeit veranstaltet