Albatros Palace Resort
-
Danke schon mal. werde auch mal bei 12fly anrufen wegen den Zimmern, da wir zu 4 Freunden fahren und das Familienzimmer ist billiger. Wie ist das den mit Magendarm. Viele sagen das die meistens immer ein paar tage nur auf der toilette sitzen , wegen dem Wasser.
gruss Paquira -
Also wir hatten keine Verdauungsprobleme im Palace, bis wir so nen doofen Schnorcheltrip mitgemacht haben (es gab da auch Mittagessen auf dem Boot).
Das Trinkwasser kommt in Flaschen und versiegelten Kanistern.
Die Gefahr besteht natürlich immer in so einem Land. Es soll aber wohl sehr wirksame Mittel dort in der Apotheke zu kaufen geben. -
Hallo,
fahren in 4 Wochen ins Palace, wer kann uns hlifreiche Tipps geben.
Ist morgen`s auch Kampf um die Liegen????
LG -
Hallo,
Der Kampf um die Liegen ist bestimmt,in 4 Wochen haben schon viele Bundesländer Ferien und da ist das Hotel bestimmt richtig voll.
Bis 8 Uhr solltet ihr gefrühstückt haben um noch einen schönen Platz mit Liege zu bekommen.Viel Spaß im Urlaub

-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie das mit dem
Wind ist? :? :? :?LG
Gisela -
Madlen1981 wrote:
Hallo,
fahren in 4 Wochen ins Palace, wer kann uns hlifreiche Tipps geben.
Ist morgen`s auch Kampf um die Liegen????
LGIn den Osterferien hast du am Pool ab 08:30h und am Meer ab 09:00h keine Liege mehr bekommen. Früh aufstehen lohnt sich!
-
Hallöllleeeeeeee ...
ich muss die community mal mit ner frage quälen ... wie behindertengerecht ist das hotel?
und dann vielleicht noch die wichtigste frage: kann ich auch mit nem kaputten kniegelenk direkt vom strand ins meer humpeln und dann ein paar bahnen schwimmend zu ziehen - und das ohne nen steg oder eine leiter zu nutzen? (Klettern ist halt sch...)
Danke schon mal im voraus für die Antworten ...
Grüsse
Nick -
Das Hotel ist behindertengerecht.
Im Meer ist das Problem, dass es relativ flach reingeht und du einige Meter (am besten mit Badeschuhen) waten musst. -
Hallo Glücksfee

Danke für die Info ...

na ja, solange es nur einige meter sind, finde ich das recht okay ...
aber mehr als dreissig meter ist das nicht, oder? 
-
es sind auf jeden Fall mehr als 30m bis du in´s Tiefe kommst. Eher so 100m. Sieht man auch auf den Bildern.... Wie lang der Steg ist.
-
du kannst aber auch den Nachbarstrand vom beach albatros mitbenutzen und da geht es direkt über Sandboden ins Meer
-
McMonnie wrote:
Der ist eigentlich immer da - mal mehr, mal weniger
Vielen Dank für die Antwort
freundliche Grüsse
Gisela -
-
@×Omfg
das kommt denk ich mal auf Reisezeit und Abflughafen drauf an.
Wir fliegen von Frankfurt aus am 21.06. (noch keine Ferien in Hessen) und haben Ende Januar gebucht und wir waren froh, denn ab Anfang Februar sind die Preise gestiegen und aktuell sind es 350€ mehr pro Person, als das was wir gebucht haben.
Das ist jetzt meine Erfahrung beim Palace. Bei anderen Hotels sieht das aber wieder ganz anders aus.
lg