Sentido Dream Beach Resort
-
@ sentinel
Also als Nichtschwimmer dort zu schnorcheln kannst Du vergessen.Es gibt zwar eine riesige Lagune im rechten Bereich des Strandes wo Du beim Einstieg eventuell was sehen kannst,aber eben Einstieg wo die Leute alle reinlaufen und dann gehts ab ins Tiefe(Wassertiefe zw.2-10 Meter.
mfG Moener1966
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo Sentinel,
kannst du mir diesen Plan zur Verfügung stellen? Ich finde hier zwar auch einen aber darauf kann man keine Zimmernr. oder ähnliches lesen. Bei unserer Buchung würden wir ein A2Z Zimmer bekommen (Neckermann) mit seitlichem Meerblick. Würde daher gern mal sehen wo die liegen könnten...
DAnke vielmals im Voraus

-
@ kqriga
Hatte über Neckermann gebucht,alles easy bis auf den zu unserer Zeit dort verantwortlichen Reiseleiter(ein Belgier).Die Doppelzimmer sind i.o.
Einen Steg gibt es nicht,Einstieg ist bequem in der riesigen Schnorchellagune.mfG Moener1966
-
Guten Tag, danke für die Info. Gibt es Bilder von der Schnorchellagune? Wo sind denn die Neckermannzimmer? Gruß Katja -
Schukran -
Hallo,
schau mal bei den Bildern unter sonstiges Motiv.Dort ist ein Zimmerplan vom Sentido.Von der Lobby aus gesehen die ganz links liegenden Zimmer waren bei unserer Reise von den dt. RV belegt.Ich glaube wir hatten Zi-Nr 216(100er Nr.=EG mit Terrasse. 200er Nr=1.OG mit Balkon).Alle Zimmer im OG.haben Meer und Poolblick.Super Poolbar vor der Tür.Der rechte Bereich der Anlage ist vorwiegend den Italienern und Anderen vorbehalten.
mfG Moener1966
-
Hallo,
in 5 Wochen geht's endlich los ins Sentido Oriental Dream.
Wir haben einen Familienbungalow direkt am Meer (A4B).
Kann mir jemand sagen, ob diese Bungalows 2 Etagen haben?
Sonnige Grüße,
Jutta -
icepower wrote:
Hallo,
in 5 Wochen geht's endlich los ins Sentido Oriental Dream.
Wir haben einen Familienbungalow direkt am Meer (A4B).
Kann mir jemand sagen, ob diese Bungalows 2 Etagen haben?
Sonnige Grüße,
JuttaNein die Bungalows am Meer haben alle nur 1 Etage
Gruß Jacky -
Danke, Jacky!
Noch ca. 40 Stunden und wir sind endlich da
Die Vorfreude wird immer größer! Das Sentido ist eins der Hotel, bei dem zur Hauptsaison nicht die Bewertungen in den Keller gehen, weil das Personal durch Vollbelegung total überfordert ist - es wird klasse!
Ausführliche Bewertung garantiert
-
Hallo zusammen,
fliegen im Januar ins Sentido und haben ein Beachfront Familienzimmer
gebucht.Das Reisebüro meinte jetzt,wir könnten in der Buchung ein"Wunschzimmer"angeben und dieses mit etwas Glück evtl. auch bekommen.Hab mir zwar den Hotelplan schonmal angeschaut,aber vielleicht kann mir ja jemand aus eigener Erfahrung sagen welches die schönsten Beachfront Zimmer sind(wir hätten es gerne so ruhig wie möglich,aber auch nicht zu weit vom beheizten Pool entfernt).
LG Tine -
Hallo Tine,
in diesem Hotel sind alle Wege relativ kurz und trotzdem Platz ohne Ende!
Die deutschen Reiseveranstalter haben soweit ich weiß Bungalows 605 aufwärts bis zur Beachbar. Wir hatten 606 (Familienzimmer), allerdings wechseln sich Bungis mit einem und 2 Schlafräumen ab.
Wir hatten noch nie so ein ruhiges Zimmer, Krach ist abends nirgends, Ausnahme: alle 2 Wochen ist Beachparty bis Mitternacht - aber da macht man mit
Laut dürften bis 23 Uhr nur die Zimmer um das Amphitheater, in der Nähe der Rezeption und hinter der Küche sein, aber die sind gaaaanz weit oben.
Freut euch auf die Beachfront, morgens im Bett aufwachen und auf den Strand schauen, am Strand liegen und was im Zimmer vergessen haben - 10 Schritte und du bist da. Das alles wird uns auch nächstes Mal den Aufpreis wert sein!
Ich wünsche euch totale Vorfreude, das Hotel ist kein Superluxustempel, aber den 4,5 Sternen absolut angemessen!
Jutta -
Vielen Dank für die Info,wir freuen uns auch echt schon total!
Ein wenig Bedenken haben wir nur wegen unserer Reisezeit im Januar,
aber erfrieren werden wir schon nicht
.
LG Tine -
Hi habe vor einer Woche unseren Augusturlaub 2012 da gebucht, ein Familienzimmer über Neckermann tagesangebot, woher weiß ich was das für ein Familienzimmer ist ? Ob mit einem oder 2 Schlafräumen ?
Was gibt es für Ausflugmöglichkeiten ?
Wäre über jeden Tip dankbar -
,,,da die Ausflugsmöglichkeiten vom Hotel unabhängig sind, solltest Du einmal einen Blick in den allg. Hinweis-Thread werfen. Dort findest Du nicht nur eine Übersicht der gängigen Ausflüge sondern zudem den verlinkten Thread zu den Ausflügen...

-
Wo liegen die Familienzimmer A2F ?
-
Neckermann bietet Familienzimmer A2F an, aber wo liegen die ?
-
...dieses bietet NEC an:
SENTIDO Oriental Dream Resort - Unterbringung:
**SENTIDO Oriental Dream Resort - Doppelzimmer (A1-2A):**Minibar, Klimaanlage, Safe, Sat.-TV, Telefon, Bad, Dusche, WC, Föhn, Balkon/Terrasse, seitlicher Meerblick. Wahlw.
SENTIDO Oriental Dream Resort - Sparzimmer (A1-2S): ohne Meerblick, Ausstattung wie A2A, buchbar.
**SENTIDO Oriental Dream Resort - Familienzimmer (A4A):**Zusätzl. Schlafzimmer, ohne seitl. Meerblick, sonst wie A2A.
SENTIDO Oriental Dream Resort - Familienzimmer 1. Reihe (A4-5B): mit Meerblick in unmittelbarer Strandlage, sonst wie A4A.
Kinderfestpreise für 1-3 Kinder (2-14 J.).
Ein "F" finde ich dort nicht...