Cancun - Mexiko SPRING BREAK
-
Wir kommen am Dienstag den 10.03.2009 aus Berlin in Cancun an.
Nächtigen im Hotel Dos Playas.
Wie sieht es mit einem treffen vor Ort aus?
Kann man sich da irgendwo verabreden? -
Danke, interessante Themen vertreten.....
@stifler
Wetter ist echt wahnsinn, 30 Grad Temperaturunterschied

Mit den Treffen außerhalb des OASIS wirds glaub ich schwierig sein,
denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das OASIS in der ersten Zeit nüchtern
verlassen werde.... -
Also wer das Oasis nüchtern verlässt, hat etwas falsch verstanden
Es gibt eine Ausnahme um das Oasis durch den Tag zu verlassen, wenn man einmal am Tageslicht im Fat Tuesday abfeiern will. Das ist ja der Club am Strand der ab 12 Uhr mittags geöffnet ist und auch die wildesten Partys abgehen, aber da können wir ja mal gemeinsam hin 
-
Dann würd ich sagen das wir am 11.03.2009einfach mal im Oasis vorbei schauen, werdet ja sicherlich die verrücktesten Typen dort sein.

-
Deine Einstellung ist ja PERFEKT
, das mit dem Fat Tuesday klingt auch net
schlecht, also wenn ich das richtige verstanden habe, könn(t)en wir 24 Stunden
durchfeiern?!?!?
@Dartajon
Aber bitte am 11.03 erst ab 18:00 Uhr, früher sind wir nicht dort.....
Hab auch gehört, dass der Tageseintritt €25.- kostet, aber hat man dann auch OPEN BAR, kann ich mir nämlich nicht vorstellen....
-
ja das auf jeden fall!!! ich war ab ca.13uhr da und es war eine bühne aufgebaut wo den ganzen tag verschidene veranstaltungen waren z.b. bikini konteset und am strand hat auf einer extra bühne dj`s aufgelegt und nicht schlecht!!ich denke wer feiern will und dieses hotel gebucht hat hat alles richtig gemacht.nur vorsicht mit geld kamera usw. es sind nicht alle zu feiern da,3 leute von uns wurden dort beklaut!!
-
Tach zusammen,
wollte mich mal kurz als mitlesender Journalist outen. Ich bin als freier Journalist für einige Radiosender (1LIVE, JUMP, YOUFM, Bremen 4) und auch für einige Videoproduktionsfirmen vom 04.03. bis 18.03. in Cancun.
Wenn ihr uns (mit Cam) entdeckt, quatscht uns ruhig an und erzählt uns eure Geschichten! Wir versuchen uns zumindest im Dienst als Deutsche zu outen

Also, bis nächste Woche!
-
Na super, wann bleibt dann moch Zeit um zu schlafen??

Welche Art von Musik wird dort hauptsächlich gespielt? House, Rave, Hip hop???
@Mark
Aber bitte zeig uns dann noch die Clips und Interviews bevor ihr sie veröffentlich, sollten wir irgendwann nüchtern sein
.... -
Na dann werden wir uns am 11.03. mal nen Tagesticket holen, und wer weiss wenn Ihr gut sind erscheinen wir vielleicht jeden Tag. 50 $ und All inklusive ist doch auch i.o. Sind ja schließlich nur zu saufen da, und wie schnell vertrinkt man 50$!