Clubdance/ Clubsong / Minidisco
-
DerClubtanz vom Hane Hotel ist immer noch Seytan von Serdar ortac, zumindest vor einem Monat war es so.
Was im Hane Garden immoment Clubtanz ist, keine Ahnung.
Liebe Grüße -
Ich suche verzweifelt nach dem Clubtanz von dem Hotel Club Vera Lindita (Club Side Star) da der Song auf Türkisch ist, konnte ich mir keine Sätze merken und bei Google eintippen, hoffe mir kann jemand helfen,
MFG,
Matuzalem -
eine hc-userin sucht dringend den clubtanz vom hotelkomplex kamelya world mit dem titel "Indianer reiten im Galopp" hat das einer von euch
oder ist vor ort
wenn ja, bitte pn an mich danke, leite es dann weiter 
-
Hallo,
weiß vielleicht wer,wie dieses Lied heißt? -
Das müsste sein: Land of Dreaming von Masterboy

-
Also das Clublied von club Golden Beach war dieses Jahr Düm Tek Tek- von Hadise.
Oder Veo Veo- was sie in der Mini Disco gespielt haben-meine Kinder singen das immer noch.
Hadi Bakalim-Sezen Akzu
Black Lace-Hockey Cockey
Agado
Ich suche aber auch nach einem Lied. Und zwar war das immer das Abschlußlied der Mini-Disco im Golden Beach-es wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. -
job4870 wrote:
Hallo!
Kennt jemand den Clubsong 2010 vom
Hotel Vera Club Mare??
http://www.youtube.com/watch?v=M8El4s8Z-0s
Vielen Dank!!Hallo job4870,
hast du vielleicht die club cd von vera mare gekauft?
-
Juhuuuuu, endlich habe ich meinen Clubsong vom Nova Park gefunden.
h*tp://www.youtube.com/watch?v=y9nQ46peO80&feature=related
...ich hoffe ich darf den link hier reinsetzen...
das Ding heißt
"Oceans four feat Adam Clay - Beautiful Life"
Falls jemand die CD vom Nova Park hat bitte mal bei mir melden (PM)
-
@calculator: Du darfst den Link setzen, kannst es auch so machen!

-
Für viele von euch werden Erinnerungen an wunderbare Türkei Urlaube ja nicht nur durch Clubsongs war, sondern auch allgemein durch Songs die ihr in der Türkei kennengelernt/gehört habt! Welche Songs sind euch denn in besonderer Erinnerung geblieben?
Bei mir sind es unter anderem:
The Underdog Project - Remember
-
hey

Schaut euch mal bitte folgenden link an:
http://www.holidaycheck.at/hotel-Reisevideos_Hotel+Novum+Garden+Side-ch_rv-hid_83151.html?action=detail&mediaId=18388
Weiß vielleicht jemand wie das lied da heißt?und noch zum video:
http://www.holidaycheck.at/hotel-Reisevideos_Hotel+Novum+Garden+Side-ch_rv-hid_83151.html?action=detail&mediaId=20292
das erste lied.
Wisst ihr wie das heißt?Danke im Vorraus

Liebe Grüße. -
@ Chloe schatz: habe wegen häufiger Nachfragen gerade Kommentar zu meinem Video ( zweiter Link) geschrieben. Guckst Du

LG -
Hallo, ich suche driengend ein Lied was bei der 1,2 Fly Animation gespielt wurde im Febeach Belek. Erst war der Solino Tanz und danach wenn sie in den Club gegangen sind kam danach ein Lied wo unter anderem vorkam "Schule was ist das ?"
Vielleicht kann mir ja jemand helfen....Danke
-
Hallo ich suche den aktuellen Cubsong aus dem Hotel Grand Art Side 2010.
Bitte am besten als mp3 damit ich den in mein Video einfügen kann.
Vielen lieben Dank, Gruß Familie BartschÜbrigens ClubSong 2009 und 2008 habe ich und kann ich zur Verfügung stellen.