Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hane Family
  7. Hane Family

Hane Family

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.4k Beiträge 165 Kommentatoren 183.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • plinzeP Offline
    plinzeP Offline
    plinze
    schrieb am zuletzt editiert von

@ tikki123

Bei dem Hane Garden wird angebaut....

Das ist bestimmt kein schlechtes Hotel. Ich denke das Essen wird nicht viel schlechter als im Family sein.

Mir persönlich gefällt es halt besser im Family... 😉

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
    Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • hanegirlH Offline
      hanegirlH Offline
      hanegirl

Vom Essen und trinken her unterscheiden sich beide Hotels nicht sehr viel,

das hane family ist familien freundlicher!!

aber beide hotels sind echt klasse!!

wenn du noch genauere fragen hast, dann her damit 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • alfredinoA Offline
        alfredinoA Offline
        alfredino

Hallo 'hanegirl',

da du dich anscheinend so gut auskennst, will ich als ziemlich neugieriger HFR-Neuling dein Angebot gleich mal nutzen und dich mit weiteren Fragen löchern... 😉

1. Ich hab gelesen, dass es 1 Mal pro Woche in den Restaurants einen Themenabend gibt. Finden diese Abende immer an einem bestimmten Wochentag statt und was wird denn da so angeboten?

2. Wird dieser neu eingeführte 'Galaabend' eigentlich zusätzlich angeboten, oder ist er nur ein Teil dieser Themenabende? Was ist daran so besonders?

3. Muss man, um in den Genuss dieses Galaabends zu kommen, eigentlich zwingend einen Tisch vorreservieren? Ich hab nämlich irgendwo gelesen, dass dies mit Zusatzkosten - schlecht schmeckende Flasche Wein für 20 Euro - verbunden ist. Was würdest du empfehlen?

Liebe Grüße
        Alfred

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • plinzeP Offline
          plinzeP Offline
          plinze

Hallo Alfred,

ich bin zwar nicht hanegirl, würde dir aber trotzdem gerne antworten... 😉 .

Das Spezialitätenrestaurant kannst du für jeden Wochentag kostenlos buchen...

Themenabende gibt es des öfteren in der Woche...z.B. mexikanisch, italienisch...u.s.w.
          Dann ist das Essen und die Kleidung des Personals halt darauf abgestimmt.

Im Spezialitätenrestaurant sitzt du am Ruhepool und wirst bedient. Du kannst dann wählen zwischen türkischem Essen und Fisch.

Der Galaabend ist neu und wechselt sich immer Freitags mit dem türkischen Abend ab. Um zu reservieren, müsstest du entweder einen Coctail oder eine Flasche Wein ordern.... 😞 .

Da die Plätze an diesen Abenden aber sehr begehrt sind, wirst du ohne Vorbestellung kaum eine Chance haben. Der Galaabend ist der Hammer, da solltest du den Coctail mal opfern... 😉 .

LG Jutta

Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • alfredinoA Offline
            alfredinoA Offline
            alfredino

Hallo Jutta,

danke für die schnelle Antwort! Auch wenn du nicht 'hanegirl' bist, freue ich mich natürlich über alle Infos, vor allem, wenn ich diese so umfangreich erhalte... 😘

Mir geht es übrigens nur darum, im Vorfeld abzuklären, ob beim Galaabend - was ist denn eigentlich so besonders an dieser Veranstaltung - so eine Tischreservierung unbedingt notwendig ist, oder man die an diesem Abend angebotenen kulinarischen Leckereien auch so bekommt. Hab nämlich gelesen, dass die Kellner schon Tage vorher versuchen, bei den Gästen eine Tischreservierung zu 'ergattern'.

Ich hab kein Problem damit, vorm Essen zuerst mal einen leckeren Cocktail zu schlürfen. 😉

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • plinzeP Offline
              plinzeP Offline
              plinze

Hi Alfred,

das Essen beim Galaabend ist für alle gleich. Der Unterschied ist nur, dass rund um den Pool eingedeckt wird und die Tische besonders schön geschmückt sind. Bei unserem Galaabend wurde dann oben am Pool auch Essn angeboten. Sie hatten ein Lamm auf dem Grill, Salate, Desserts, Vorspeisen. Selbstverständlich kann man auch unten essen gehen.

Also...wenn du unten im Restaurant essen möchtest, musst du auch nicht reservieren, nur wenn du oben sitzen willst. Die Atmosphäre ist natürlich nicht vergleichbar.

Ausserdem spielte bei uns noch eine wunderbare Life Band zum Tanz. Da hat man unten natürlich nichts von gesehen.

Nomma LG von Jutta

Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • kubupeK Offline
                kubupeK Offline
                kubupe

Hallo zusammen,
                wir waren in diesem Sommer im Hane Garden, und der Gala-Abend lief dort vergleichbar mit dem Family ab: Tisch bei einem Kellner reservieren, Tisch war dann besonders liebevoll eingeschmückt und hatte einen bevorzugten Platz rund um den Pool. Dazu musste man allerdings dann halt ein kostenpflichtiges Getränk wie Flasche Wein oder einen Cocktail pro Person ordern. Die Alternative war, an einem ganz normalen Tisch in Restaurant Platz zu nehmen und dasselbe Essen zu genießen wie an den geschmückten Tischen.
                Man kann sich jetzt darüber aufregen und 'Wucher' schreien, aber man kann auch sagen, die fleißigen Kellner haben sich ein kleines Zubrot verdient. Schließlich muss man auch in Deutschland Extraleistungen extra bezahlen.

Zum Vergleich Family und Garden: Wir waren schon in beiden Häusern, allerdings ist unser Besuch im Family bereits so 5 Jahre her. Damals hat es uns sehr gut gefallen. Dieses Jahr haben wir es uns angeguckt und waren vom äußeren Eindruck nicht mehr so sehr angetan. Die Poolanlage ist inzwischen umgebaut worden (der damals etwas abseitige Rutschenpool wurde zugegeben sehr nett in die neue Poolanlage integriert)um einem zusätzliche Bettenanbau Platz zu machen. Leider bedeuten mehr Menschen auf gleichem Raum weniger Platz für den einzelnen, und so empfanden wir das Gedränge um den Pool als nicht besonders angenehm. Das war vor 5 Jahren anders - nämlich so, wie in diesem Jahr im Garden. Angenehm viel Platz und keine Zweier-/Dreier/-Viererreihen Liegen. Leider wird sich wohl auch die Situation im Garden ändern, denn anscheinend wird auch dort erweitert. Na, wir werden es uns vom Nachbarhotel aus im nächsten Sommen anschauen...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • OnkelTedO Offline
                  OnkelTedO Offline
                  OnkelTed

plinze wrote:
                  Die Softdrinks am Strand sind in der Tat nicht besonders. In den Bars am Hotel aber ok.

Gibts am Strand kein Coca-Cola ??
                  Was ist denn im AI Angebot überhaupt an Getränke drin? Gibt es zum Beispiel freie Cocktails und Raki ?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • plinzeP Offline
                    plinzeP Offline
                    plinze

Hallo Onkel Ted,

am Strand gibt es keine "echte" Cola.

Im AI enthalten ist Wein, Bier, Raki, verschiedene Liköre, Brandy, Wodka.

Coctails gehören nicht dazu, die sind kostenpflichtig....

Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • pawn6jkmlP Offline
                      pawn6jkmlP Offline
                      pawn6jkml

Hi,

ich möchte im Sommer mit 4 Kindern ins Hane reisen. Für den 8 und 11jährigen ist das mit der Animation ja wohl kein Problem. Was machen der 13jährige Sohn und die 14jährige Tochter dort? Ich finde echt wenig Aussagen für diese Altersklasse. Gibt es für die Jugendlichen auch Animation; nehmen die an den Angeboten für die Erwachsenen teil; ist die Chance, viele Altersgenossen zu treffen hoch oder tummeln sich dort in erster Linie Familien mit Kindern bis 12? 
                      Vielen Dank für Eure Antworten, ich zöger deshalb noch arg. Oder kann mir jemand ein Hotel nennen, in dem die Animation auch für Jugendliche klasse ist und das vom Preis her ähnlich liegt?
                      Liebe Grüße

pawn

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • fungolferF Offline
                        fungolferF Offline
                        fungolfer

Hallo Pawn,

die größeren Kinder nehmen mehr oder weniger an den Animationen der Erwachsenen teil. Keine Angst, ich habe meine beiden 15-jährigen zwischen Frühstück und Abendessen so gut wie nie gesehen. Kinder sind in allen Altersklassen vertreten. Da sind genügend für die großen da. Unsere haben immer beim Dart, Waterpolo und Fußball mitgemacht. Ausser Samstags gab es jeden Tag Animation, Samstags haben die Kinder dann alle zusammen die Pools unsicher gemacht 😉 Oder sie haben sich alle zusammen in den großen Hängematten gesonnt.
                        Du wirst einen erholsamen Urlaub haben, weil Du ihn praktisch ohne Kinder machst 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • pawn6jkmlP Offline
                          pawn6jkmlP Offline
                          pawn6jkml

Hallo fungolfer,

genau das wollte ich hören 😆
                          Werde dann mal buchen.

Vielen Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • schnappschnulliS Offline
                            schnappschnulliS Offline
                            schnappschnulli

Jau ... dem kann ich nur zustimmen. 😄
                            Unser 12 Jähriger Steppke, hatte soviele Kumpel's im Sommer, daß es sogar Diskussionen darüber gab, ob er denn nicht endlich mal mit uns Eltern zum shoppen oder spazieren gehen möchte. Selbst die Aussicht auf Klamotten, half da wenig.
                            Seine Antwort: Ach nöööö ... ich möchte die Abend-Show sehen und mit den andern rumgammeln.
                            Das ist im HFR auf jeden Fall auch möglich, daß Eltern von etwas älteren Kindern auch mal Abends Sträßchen gehen können, ohne sich Sorgen machen zu müssen.
                            Nicht immer ... aber immer öfter 😆

;o))

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • schnappschnulliS Offline
                              schnappschnulliS Offline
                              schnappschnulli

😆 Und die COCKTAILS sind allesamt echt lecker 😆
                                   Also, ran an die schön geschmückten Tische am Pool.
                                                              ... njam njam ...

;o))

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • plinzeP Offline
                                plinzeP Offline
                                plinze

...aber nur, wenn du nicht grad den Hassan-Spezial-Coctail kredenzt bekommst.... 😆

Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • pawn6jkmlP Offline
                                  pawn6jkmlP Offline
                                  pawn6jkml

Da freue ich mich schon die ganze Zeit, dass ich so ein nettes Hotel gebucht habe und stelle nun fest, dass ich uns im Hane GARDEN einquartiert habe!!! Ihr sprecht die ganze Zeit vom Family!!! Soll ich versuchen umzubuchen?? Kenne die Dame vom Reisebüro recht gut und denke, dass wäre ohne weitere Kosten möglich. Das Family ist zum gleichen Abflugtermin auch noch frei. Oder ist das gehoppst wie gesprungen und eigentlich völlig egal, da die Animation bei den Hotels doch sehr ähnlich ist????? Wie dämlich, bin anscheinend urlaubsreif; wie schaffe ich das noch bis zum Juli??? Freue mich über kurzfristige Meinungen!!! Bin nun wieder etwas verunsichert! Oder quartieren sich vielleicht gerade im Garden die etwas Ältern ein? Meinen beiden 9 und 11 jährigen ist es eh egal, die brauchen nur Wasser. Der 13jährige und die fast 15jährige müssen beschäftigt sein!!! Hilfe!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Ch.UrygaC Offline
                                    Ch.UrygaC Offline
                                    Ch.Uryga

Olala, umbuchen ist glaub kostenverbunden.
                                    Aber ihr könnt natürlich auch ins Family, ist ja nicht weit entfernt, gehört ja eh alles der Hane Group. Vielleicht würde es preislich einen Unterschied machen? Aber ich denke, für Familien ist das Family besser, wie der Name schon sagt.

ich würde mich erstmal erkunden, wie kostenverbunden das Umbuchen überhaupt wäre.

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • pawn6jkmlP Offline
                                      pawn6jkmlP Offline
                                      pawn6jkml

Preislich ist das Family 50 Euro günstiger. Schlafe einmal eine Nacht drüber. Denke allerdings auch, dass es wahrscheinlich (hoffentlich 🙂 ) egal ist, welches Hotel man nimmt. Ohne Kinder würde ich jedenfalls nicht im Juli, während der Sommerferien, in die Türkei reisen. Also müssten doch eigentlich ähnlich viele Kinder im Garden sein??? Die Hoffnung stirbt am Schluss, alles wird gut!!??

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • hexenkindH Offline
                                        hexenkindH Offline
                                        hexenkind

Oh das Garden Hane ist voll mit Kids....da brauchst dir keine Sorgen machen. Und sie hatten dieses Jahr super Teenieclub wie ich oft gelesen habe. und der Normale KidsClub lief auch super.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • wa.2000W Offline
                                          wa.2000W Offline
                                          wa.2000

weis jemand ,ob das HFR diesen Winter auf hat ? Mann kann es zwar buchen,aber nach Auskunft hat es im Nov. Winterpause bis ca.März. ??? Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 48
                                          • 49
                                          • 50
                                          • 51
                                          • 52
                                          • 69
                                          • 70
                                          • 50 von 70
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag