Hane Family
-
Ich glaube kaum, dass die für ein paar Tage öffnen: Ende Oktober haben die in diesem Jahr schon geschlossen (früher als sonst) , der Hotelstrandabschnitt war solcher kaum zu erkennen und die Anlage selbst sah auch sehr "eingemottet" aus. Ich denke wie Plinze, die werden alles in das Hane Hotel schicken, wenn man das HFR buchen kann. Obwohl: Richtig ist das wohl nicht, denn wer Family bucht, will nicht ins Hotel!
-
bisher immer zu, stimmt nicht.
es gab schon Weihnachten wo das Family auf hatte.
Aber ich würde mir es auch verbindlich geben lassen das ich im Family untergebracht werde.
Weil sonst landest du im Hane Hotel. Weil Garden Hane und Club Hane haben auch geschlossen, nur das Hane Hotel ist geöffnet. -
Ist ja komisch, der Einzigste Veranstalter der dieses Hotel anbietet ist Glauch Reisen.
Aber es öffnet soweit ich weis erst wieder im April, hab auch als ich im November da war gesehen, dass es zu war und so.Denke mal, der Veranstalter hat sich vllt. vertan, und bietet das normale Hane Hotel an?
Aber Glauch Reisen bietet auch Türkei Reisen an? Ist mir neu.EDIT:Wenn man auf Buchen geht, steht da auch Hane Hotel.
Liebe Grüße
-
Hallo,
dass HFR hat am 8.11. geschlossen. War am 5.11. dort zum Abendessen eingeladen, da hatte es noch ca. 25 Gäste. Urlauber die über den 8.11. hinaus gebucht hatten wurden dann auf das Hane Hotel umgebucht.
Man hat mir gesagt, dass man so um den 20.03.10 wieder öffnen wird. Eventuell machen sie auch schon früher auf und nehmen wieder Fussballmannschaften, dass ist aber nicht sicher.
LG -
plinze wrote:
...aber nur, wenn du nicht grad den Hassan-Spezial-Coctail kredenzt bekommst....
Is dad sowad ähnliches wie der "Barmer-Spezial" ???
Der war auch heftig und hatte es in sich ...
-
pawn6jkml wrote:
Da freue ich mich schon die ganze Zeit, dass ich so ein nettes Hotel gebucht habe und stelle nun fest, dass ich uns im Hane GARDEN einquartiert habe!!! Ihr sprecht die ganze Zeit vom Family!!! Soll ich versuchen umzubuchen?? Kenne die Dame vom Reisebüro recht gut und denke, dass wäre ohne weitere Kosten möglich. Das Family ist zum gleichen Abflugtermin auch noch frei. Oder ist das gehoppst wie gesprungen und eigentlich völlig egal, da die Animation bei den Hotels doch sehr ähnlich ist????? Wie dämlich, bin anscheinend urlaubsreif; wie schaffe ich das noch bis zum Juli??? Freue mich über kurzfristige Meinungen!!! Bin nun wieder etwas verunsichert! Oder quartieren sich vielleicht gerade im Garden die etwas Ältern ein? Meinen beiden 9 und 11 jährigen ist es eh egal, die brauchen nur Wasser. Der 13jährige und die fast 15jährige müssen beschäftigt sein!!! Hilfe!
Ich würde mir da nicht so'n Kopf drüber machen, beide Schuppen sind in Ordnung
Sollte es ohne Kosten gehen, würde ich es eventuell versuchen, aber das ist meine persönliche Ansicht in dieser Sache.
Wenn's was kostet, würde ich einfach den Tag drüben verbringen ... geht ja alles
Meist ist es vor Ort dann eh anders, als man denkt und die lieben Kids machen das schon.
Wir werden wahrscheinlich auch das Garden buchen, da dadurch zu dem Zeitpunkt ca. 180 €
eingespart werden können ... und da kann man jede Menge Cocktails für schnabulieren
-
Vorallem die Grösse und Lautstaerke. Im Family ist mehr gewusel und eben mehr Urlauber. Beide Hotels sind kinderfreundlich und bieten gute Kinderanimationen an.
Nur ist der Garten im Family grösser und es gibt einige Spielgelegenheiten mehr.
Dafür ist das Garden für Kinder übersichtlicher. Man hat sie besser im Blick.Zum Strand ist es gleich weit und beide bieten Shuttelservice an.
-
Unser Sohnemann (12 J.) hat jetzt schon verlauten lassen, fall's wir das "Garden" buchen, würde er tagsüber sowieso rüber zum HFR gehen. ... ts tss tsss ... immer diese Kids, wa

Ich finde, dad sacht alled ... woll
-
Also, aus Kiddisicht und spieltechnisch gesehen, ist die Rutschenanlage des HFR wohl etwas besser angelegt als im Garden.
3 Rutschen mit seperatem Becken und keine 2 Meter weiter direkt gegenüber der nächste Pool zum reinhopsen, lassen natürlich immensen Rutsch und Badespass aufkommen.
Das Garden hat 2 Rutschen mit seperatem Becken, allerdings neben dem Hauptgebäude
und etwas abseits vom anderen Pool.
Was die Gartenanlage angeht, so ist bei beiden genügend für Kids vorhanden. Allerdings ist die Gartenanlage des HFR's etwas größer als die des Gardens. -
Vielen Dank für eure Infos.
Jetzt habe ich aber immer noch ein paar Fragen.
Welche Familienzimmer sind besser ?
Im Hane Garden können wir nur noch den Neubau buchen.
Ist der schon fertig?Und wird es durch den Neubau nicht ziemlich eng im Hane Garden?
Wie weit sind denn die beiden Hotels voneinander entfernt?
Viele Fragen und ich weiß immer noch nicht welches Hotel wir buchen sollen.
Wir waren 2007 im Grand Art Side und fanden es dort auch toll.
Kann man die Hotels vergleichen?Herzliche Grüße
Leandraa -
Soviel ich weiß gibt es 2 Arten der FZ....
Wir hatten dieses Jahr eins, dass bestand aus zwei riesigen Räumen welche durch eine Tür getrennt waren.
Es gibt aber auch welche, die nur durch eine Art Raumteiler getrennt sind. Die sind auch sehr viel beengter.LG Jutta

