Hane Family
-
Da kann ich Plinze zustimmen, wir hatten mal ein Fam.-Zimmer mit Raumteiler. Zu zweit war das super, aber zu viert?!?!?!?!?! Niemals! Obwohl: Man ist ja eh kaum im Zimmer! Es waren in dem Zimmer das übliche "französische" Bett, ein Einzelbett sowie ein kurzes Einzelbett, was wirklich nur für wohl auch relativ kleine Kinder ist.
-
Huhu, also die Fam.Zimmer sind wie schon gesagt nur durch den Raum/Doppelzimmer optisch getrennt ! Und eine Familienunterbringung besteht aus 2 doppelzimmern mit Verbindungstür !!
Das Hane Family und das Garden sind in Sichtweite und man geht zu Fuß 3-5 Minuten !
Der große unterschied zum liegt einzig an dem auslauf für die kinder im hane family, deswegen buchen wir es auch jedes jahr, und laufen mal zum Abendessen ind Garden !ich hoffe ich konnte weiterhelfen !
-
Hi zusammen,
habe mich für den 30.07 im Garden einquartiert. Nach den Beiträgen hier wollte ich dann doch ins Family umbuchen (hätte nichts gekostet und war der gleiche Preis). Das ist aber über Tjaerborg nicht mehr möglich, da es im Juli für die Reisegesellschaft ausgebucht ist. Naja, wenn ich nun höre, dass die Hotels in Sichtweite sind, werden die Kinder wohl schon klar kommen...egal in welchem Hotel.
Mir ist beim Stöbern aufgefallen, dass die anderen Unternehmen teurer sind als Tjaerborg, für uns bis zu € 500,- für das gleiche Hotel zur gleichen Zeit.
Sagst Du mir, Leandraa, was ihr für euch 5 für einen Preis vorliegen habt??? Ich zahle für 2 Erwachsene und drei Kinder (alle jeweils 1 Jahr älter als Deine Kinder + einer 15jährigen Tochter, die als Vollzahler den 2. Erw. einnehmen muss
) € 3850,00 ab Paderborn mit Air Berlin. Muss ich mich ärgern oder ist der Preis ok???????????
Haben die 2 Hotels eigentlich den gleichen Strandabschnitt und ist am Strand auch Bespaßung? -
Hallo, wollte mal nachfragen, ob es im HFR eine Möglichkeit gibt die Luftmatraze aufzupumpen? Oder sollte man eine Luftpumpe mitbringen? Danke!
-
pawn6jkml wrote:
Hi zusammen,
habe mich für den 30.07 im Garden einquartiert. Nach den Beiträgen hier wollte ich dann doch ins Family umbuchen (hätte nichts gekostet und war der gleiche Preis). Das ist aber über Tjaerborg nicht mehr möglich, da es im Juli für die Reisegesellschaft ausgebucht ist. Naja, wenn ich nun höre, dass die Hotels in Sichtweite sind, werden die Kinder wohl schon klar kommen...egal in welchem Hotel.
Mir ist beim Stöbern aufgefallen, dass die anderen Unternehmen teurer sind als Tjaerborg, für uns bis zu € 500,- für das gleiche Hotel zur gleichen Zeit.
Sagst Du mir, Leandraa, was ihr für euch 5 für einen Preis vorliegen habt??? Ich zahle für 2 Erwachsene und drei Kinder (alle jeweils 1 Jahr älter als Deine Kinder + einer 15jährigen Tochter, die als Vollzahler den 2. Erw. einnehmen muss
) € 3850,00 ab Paderborn mit Air Berlin. Muss ich mich ärgern oder ist der Preis ok???????????
Haben die 2 Hotels eigentlich den gleichen Strandabschnitt und ist am Strand auch Bespaßung?
Hi, wir würden ca. das selbe zahlen.
L.G.
Leandraa -
Der Strandabschnitt vom garden kommt zu erst, dann ist da ja noch das Royal Dragon und das Lylium dazwischen, dann kommt das Family.
Bespaßung, was meinst du damit?Falls du Bespeisung meinst, ja es gibt an den Strandbars Essen und Trinken.
Liebe Grüße
-
Am Strand kannst Du Boccia und Volleyball spielen. Jeweils eine Runde Morgens und Nachmittags. Es finden sich aber auch gelegentlich Urlauber zusammen, die ohne Animation spielen. So war`s bislang beim Family Resort, denke, es wird beim Garden das gleiche Programm "gefahren".

-
Hallo,
ich werde Anfang Juli mit meiner 13-jährigen Nichte zum 1.Mal Ins HFR fahren/ fliegen. Waren dieses jahr im Club Grand Side und waren dort sehr begeistert.Freue mich mich aber schon rieseig auf meinen 2. Urlaub in der Türkei.
Wie ist es HFR, bezgl. Animation für meine Nichte. Gibt es einen Teen Club oder ist die Animation für die Erwachsenen schon was für sie
Müssen wir Handtücher für den Pool/ Strand mitnehmen oder git es die vor Ort? -
Hallo mermaid 77,
herzlich Willkommen im HC Forum...

Einen ausgesprochenen Teen Club gibt es nicht aber ich denke, dass deine Nichte auch so Spass an der Animation hat. Am Strand wird Volleyball und Boccia gespielt.
Am Pool wird mittags eine Poolanimation durchgeführt. Außerdem wird Fußball, Luftgewehr schiessen, Bogen schiessen, Gymnastik und Step Aerobic angeboten.Handtücher kannst du gegen eine geringe Gebühr ausleihen.
Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konte, und wünsche dir weiterhin viel Spass ind diesem Forum.
LG Jutta
, in Form von Volleyball z.B.