Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Albatros Palace Resort
  7. Albatros Palace Resort

Albatros Palace Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
2.6k Beiträge 394 Kommentatoren 298.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • whitesandsW Offline
    whitesandsW Offline
    whitesands
    schrieb am zuletzt editiert von

zum Thema Badeschuhe kann ich nur sagen, ja nimm auf alle fälle Badeschuhe mit auch für Kinder. Nicht nur weil der Weg ins mehr steinig und schwer ist, sondern weil der Sand soooooo heiß ist das man die füße sonst verbrennen würde.
    Zum Thema Fluglärm. Natürlich hört und sieht man Flugzeuge aber störend überhaupt nicht.
    Shoppen kann man in das Cleopatra Center(feste Preise). Souveniers am besten am Flughafen und sonstiges wenn man handeln möchte, die shoppingmeile beim Hard Rock Cafe oder wenn man hardcore shoppen betreiben will Stadtteil Dahar(altstadt von Hurghada) aufsuchen.
    Wir haben am Strand sehr viele kleine Kinder gesehen die bei Ebbe Steine und Tierchen
    gesucht haben und im Sand gebuddelt haben. Ich denke es kommt auch immer auf die Eltern an, den Kindern ist es doch ziemlich egal wie der Strand ist hauptsache buddeln und mit Wasser Spielen 
    Und Natur ist nun mal Natur oder muß man alles in unsere Welt künstlich perfekt machen???????
    Schöner Urlaub

Whitesands

25.5-08.06.2009 Albatros Palace resort, wir kommen!!!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Neelix20N Offline
      Neelix20N Offline
      Neelix20

Hallo !

Ich bin schon seit Wochen hier stiller Mitleser. In genau 4 Wochen sind wir auch im Albatros Palace zu Gast. 😄

Vor längerem wurde im Forum mal was davon geschrieben, das insbesondere das Palace gerne mal überbucht ist. Es wurde auch eine eMail Adresse angegeben, bei der man sich vor der Abreise im Hotel bestätigen lassen kann, das die Zimmer "sicher" sind.  Da wir nun in der Haupsaison hinfliegen wollte ich mal anfragen, ob das noch aktuell ist bzw. ob es überhaupt Sinn macht.

Wir hatten bei unserem letzten Ägypten Urlaub auch schon Pech bezüglich Überbuchung und ich möchte das nicht gerne nochmals erleben...

ich freu mich schon auf eure Antworten

Greets 😄

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Nicole1902N Offline
        Nicole1902N Offline
        Nicole1902

Ist das Hard Rock Cafe in der Nähe?Ich hoffe,Du hast Glück und es ist nicht überbucht.Wir sind die letzten Jahre immer in die Türkei geflogen,haben dort auch sehr häufig mitbekommen,daß dort Zimmer nicht zur Verfügung standen.Zum Glück waren wir nie betroffen.

Genieße Dein Leben!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BubileinB Offline
          BubileinB Offline
          Bubilein

Nicole1902 wrote:
          Ist das Hard Rock Cafe in der Nähe?

...sind schon ca. 4 km bis zum HRC. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • koelschenK Offline
            koelschenK Offline
            koelschen

Hallo,
            hat jemand schon mal eine Suite mit Jacuzzi aus einem deutschen Katalog gebucht bzw. über einen Reiseveranstalter. Ich habe leider keinen Veranstalter gefunden der diese Suiten anbietet.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BPaassenB Offline
              BPaassenB Offline
              BPaassen

Nicole1902 wrote:
              Ok wenn Ihr sagt,daß der "Fluglärm" nicht störend ist.Hatte jetzt schon bedenken...Badeschuhe haben wir für den Strand auch,das haben wir auch gehört,daß der Sand ziemlich steinig ist.
              Wie siehts denn mit den Liegen aus am Pool?Ist da auch-wie leider in fast allen Hotels-ein morgendlicher Kampf und werden dort Liegen schon vorreserviert?Ich finds zum k...diese Handtuchmethode,denn ich bin im Urlaub und möcht eigentlich keinen morgendlichen Streß wegen Liegen....

Wir fanden den Fluglärm tagsüber nicht störend, allerdings sind wir öfter sehr früh morgens
              ( ca. 5.00 Uhr) davon geweckt worden.
              Die Handtücher auf den Liegen wurden vom Personal bis 8.00 Uhr morgens wieder abgeräumt. Ab 8.00 Uhr solltet ihr langsam zu den Liegen gehen, später ist nicht mehr viel frei.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • michojr7M Offline
                michojr7M Offline
                michojr7

Zu der Frage mit der Suite...wir hatten glück und haben im Urlaub für einen Tag in der Suite mit Jacuzzi übernachtet aber muss sagen das es sich nicht wirklich lohnt diese zu buchen ...es ist zwar ein Highlite seinen eigenen Jacuzzi auf dem Balkon zu haben aber naja....Diese werden glaube bei keinem Reiseveranstalter angeboten nur diekt bei Pick Albatros glaube...
                Am besten einkaufen und billig könnt ihr in SUN CITY ist ca. 2-3 km links weg vom Palace aber den weg kann man auch zu Fuss bewältigen haben wir auch gemacht...dort gibt es wie einen riesen Einkaufsladen mit  festen sichtbaren Preisen...
                Falls Sie sagen das Sie leider Überbucht sind beharrt einfach darauf in euer bazahltes Zimmer zu kommen und ruft sofort euren Reiseveranstalter an der für dieses Hotel verantwortlich ist..den erreicht ihr telefonisch und die Nummer findet ihr wenn Ihr rein kommt links bei den geschäften gegenüber. Je nach dem wo ihr gebucht habt...wie LMX oder VTours sind ja zb. ETS...
                Ach so ja noch zu dem Liegenkampf leider findet dieser auch in diesem Hotel statt..aber es geht jeden morgen gegn 7:30 Ortszeit immer einer mit dem Einkaufswagen rum und sammelt alle ein dort wo sich keiner aufhält...aber danach passiert nichts mehr...also man wird nicht dzumherum kommen früh aufzustehen um einen Platz ergattern zu können...wir haben am ersten Tag auch einfach die Handtücher weggenommen weil sich auf dem platz stundenlang keiner eingefunden hat...die Handtücher waren von unseren Russsischen Freunde mit denen wir uns dann noch rum gemacht haben aber naja hatten sie halt Pech gehabt...
                Viel Spaß an alle die es noch erleben dürfen

.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BPaassenB Offline
                  BPaassenB Offline
                  BPaassen

Nicole1902 wrote:
                  Noch eine Frage(wahrscheinlich wurde die schon zig Mal gestellt).Gibts shopping Möglichkeiten in näherer Umgebung?

Im Hotel und vorne vor dem Hotel gibt es einige Shops, allerdings sehr teuer. Wenn ihr aus dem Hotel kommt, links die Straße lang gehen, nach ca. 1 km kommt eine Shoppingmeile mit dem Cleopatrabasar (feste Preise) oder auch die Shoppingmeile am Dana Beach Hotel. Die Verkäufer sind allerdings extrem aufdringlich, besser mit dem Taxis in die Stadt fahren (2 Euro/15 Pfund), bei Mc Donalds aussteigen. Dort gibt es sehr viele Geschäfte und die Verkäufer sind nicht ganz so anstrengend (allerdings ist es dort sehr laut und dreckig).

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • McMonnieM Offline
                    McMonnieM Offline
                    McMonnie

Nicole1902

Geh einfach aus dem Hotel raus, nimm ein Sammelbus fahre bis zum Grand Hotel - Rückwärtige Seite und geh die nächste Straße rechts rein - du siehst dann schon die Einkaufsmeile, die auch zum Mc`es führt. Diese Fahrt ist für 3 Pfund zu haben. 😉

Die Fahrt dauert ca. 5/10 Minuten, je nach dem wie oft der Sammelbus hält. Laufen würde ich nicht, die Strecke zieht sich ganz schön und ihr werdet mit Sicherheit die einzigen sein, die dort zu Fuß unterwegs sind. 😆

Gruß

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Nicole1902N Offline
                      Nicole1902N Offline
                      Nicole1902

Ok,das ist ja wirklich ein Katzensprung mit dem Bus.Neee laufen lieber nicht,ich glaub dafür ists dann etwas zu heiß 😆 Danke für die Info 😉

Genieße Dein Leben!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • panguitchP Offline
                        panguitchP Offline
                        panguitch

Hallo an alle,

lese fleißig mit, obwohl wir erst im Februar hin fliegen. Was haben wir im Februar zu erwarten: wird es sehr voll sein oder ist das Liegen-Reservierungsproblem gar nicht vorhanden?

Danke!!!

Schöne Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • springmaus_99S Offline
                          springmaus_99S Offline
                          springmaus_99

Um auf das Thema Überbuchung zurückzukommen :

Wir hatten im Hotel Beach Albatros gebucht und uns wollte man bereits am Flughafen damals in ein anderes Hotel bringen (Dana Beach) mit der Aussage, Hotel viel besser  und teuer. Uns interessierte das Dana jedoch nicht und mein Mann hat einen Aufstand auf Englisch gemacht .... Fazit : alle die den Mund gehalten haben wurden umgebucht und in andere Hotels verteilt, ausser wir ..... wir wurden zu dritt in einem mega Bus alleine zum Hotel gefahren
                          😆 😆 😆

Von daher, manchmal muss man einfach etwas lauter werden und denen zeigen, dass man sich nicht immer alles gefallen lässt.

In dem Sinne
                          Schönen Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Sunny1506S Offline
                            Sunny1506S Offline
                            Sunny1506

Elke-Maria wrote:
                            Hallo an alle,

lese fleißig mit, obwohl wir erst im Februar hin fliegen. Was haben wir im Februar zu erwarten: wird es sehr voll sein oder ist das Liegen-Reservierungsproblem gar nicht vorhanden?

Danke!!!

Hallo Elke-Maria,
                            Ich denke das Reservierungsproblem ist unabhängig von der Jahreszeit und vom Hotel. Wäre schön, wenn das Problem "nur" saisonmässig auftritt. 😄 Auch gehe ich davon aus, dass das Hotel im Februar genauso ausgebucht gebucht ist wie jetzt auch. Alleine deshalb schon, weil es jetzt noch relativ neu ist und recht gute Bewertungen hat. In der Regel steigt zu dieser Jahreszeit der Alterdurchschnitt der Urlauber etwas an. Gerade im Winter, ist die Destination Ägypten doch mehr als verlockend.

Ich kann dir aber schon mal versprechen, dass es im Februar 2010 mindestens zwei Personen gibt, die diesen Mist nicht mitmachen. 😉

Sonnige Grüsse die Sunny

Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • panguitchP Offline
                              panguitchP Offline
                              panguitch

Danke für deine Infos, Sunny. Ich vermute, es werden mind. 4 Personen sein.......... 😉

Schöne Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Neelix20N Offline
                                Neelix20N Offline
                                Neelix20

@Springmaus:

Danke für die Info. Wir wurden damals etwa 1 Woche vor Abreise vom Reiseveranstalter informiert, das das Hotel voll/überbucht ist und auch vor Ort war nichts zu machen. Die "Aufstand" Methode klappt also nicht immer.... 😉

Ich hoffe das "dank" der Wirtschaftskrise dieses Jahr nicht so viel los ist und wir unser gebuchtes Hotel bekommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • jetstream2x4J Offline
                                  jetstream2x4J Offline
                                  jetstream2x4

Hallihallo 🙂

ick werde im September im Palace sein ... jemand von den "alten Hasen" und den Stammkunden hier Tipps für mich, was man so alles beachten sollte? Irgendwelche Tipps und Empfehlungen? Ich weiss, schwammiger konnte ich die Frage nicht formulieren, aber aufgrund unserer derzeit etwas .. ehm räusper ... chaotischen Urlaubsplanung, hatte ich nicht wirklich viel Zeit zu recherchieren ... (Musste mich diesmal aus beruflichen Gründen relativ schnell und spontan entscheiden: so richtung Augen zu und durch ...)

Grüßle
                                  Nick

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • panguitchP Offline
                                    panguitchP Offline
                                    panguitch

Hallo,

zum Thema Überbuchungen: das Dana Beach ist doch eigentlich auch keine schlechte Alternative, denke ich. Was mir am Albatros Palace gut gefällt, ist das Asia Restaurant. Seit unserem Thailand Urlaub bekomme ich meinen Mann in kein asiatisches Restaurant mehr und ich würde gerne mal wieder so etwas essen. Aber sonst ist das Dana bestimmt keine schlechte Alternative. Mein Sohn war letztes Jahr im Dana.

Aber mich würden sonst die Unterschiede, die gegen das Dana sprechen, schon interessieren. Ich hoffe, dass ich/wir mit Überbuchung kein Problem haben werden, aber man weiß ja nie...... Danke!

Schöne Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • McMonnieM Offline
                                      McMonnieM Offline
                                      McMonnie

Neelix20

Überbuchung - Spingmaus hat aber vom Beach Albtros Resort gesprochen - und nicht vom Palace.
                                      Wir waren im Dezember im Palace es war ausgebucht - Überbuchungen haben wir keine mitbekommen. Also nicht verrückt machen lassen. 😉

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • jetstream2x4J Offline
                                        jetstream2x4J Offline
                                        jetstream2x4

Danke schon mal für den Tip, Habi 🙂 Irgendwie war das bislang die spontanste Buchung, die ich je in meinem Leben gemacht hab ... ohne großes Recherchieren und so 😞 Und ich hasse es unvorbereitet in Urlaube reinzugehen ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • visbyV Offline
                                          visbyV Offline
                                          visby

also ich weiß ja nicht warum immer so extrem negative bewertungen auftauchen.

siehe hier, ganz neu: http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Albatros+Palace+Resort+Pickalbatros+Horrortrip-ch_hb-id_1397051.html

Ich würde ja gerne das Alabatros Palace buchen, aber irgendwie zögere ich immer mehr. Klar die positiven Bewertungen überwiegen, aber so extrem negative (ausführliche) Bewertungen trüben für mich das Gesamtbild. Außerdem war meine Schwester 2003 im Alabtros Beach (nebenan, da gabs das palace ja noch nicht) und war speziell mit dem Essen sehr unzufrieden. Die selbe Gruppe...naja ich denke mir meinen Teil.

:?

Ja ich weiß, mich zwingt niemand dort Urlaub zu machen. Finde diese gigantische Poolanlage nur sehr verlockend...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 72
                                          • 73
                                          • 74
                                          • 75
                                          • 76
                                          • 128
                                          • 129
                                          • 74 von 129
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag