Hane Family
-
Lisa* wrote:
Luftmatraze aufpumpen lassen kostet was!!! manchmal kann man die aber auch von dem wassersportanbieter am stand kostenlos aufpumpen lassen.
Danke, Lisa! Also doch die Luftpumpe mitnehmen... -
So ... nu issed passiert ... ich han jebucht ... man sieht sich

-
lailo wrote:
Hi,bin auf im juli nächsten Jahres dort, mit einem Freund, wir beide sind 18 Jahre alt, könnt ihr was dazu sagen, wie es in der Disco aussieht?
Zur Disco im "Garden" kann ich Euch leider nichts berichten, aber die Disco im "HFR" hatte dieses Jahr nur an 3 - 4 bestimmten Abenden in der Woche geöffnet.
Einlass war glaube ich so gegen Mitternacht und ging dann so bis 3 Uhr Morgens.
Könnte mir vorstellen, daß falls das Garden eine Disco hat, es dort ähnlich abgeht. -
Aber nie das eigene Getränk aus den Augen lassen, oder es direkt austrinken ... is manches Mal besser für die Gesundheit

-
Hey danke für die Antworten...
Also es ist so, dass ich türkischer Abstammung bin und mich dort sehrsehr gut auskenne, ich kenne die ganzen Discos und die Umgebung, nurbin ich dieses Jahr mit nem Freund im Hotel und ich wolltelediglich herausfinden, wie es aussieht mit der Hauseigenen-Disco.

-
pawn6jkml wrote:
Hallo schnappschnulli,euer sohn ist gebucht für meine drei Jungs für die ersten Insiderinformationen, wir reisen am 30.07.10 an (Garden)

pawn
is in Ordnung
Wie alt sind die Racker denn so ? -
Hallo schnappschnulli,
Ich komme mit meiner Tochter, 14J und dann drei Jungen mit 13, 11 und 9 Jahren . Ich schau mir Euer Foto vor der Abreise an und wir trinken dann auf meine Kosten einen Cocktail zusammen und ihr weist mich als Frischling in die Geheimnisse des Hotels ein!

-
pawn6jkml wrote:
Hallo schnappschnulli,und ihr weist mich als Frischling in die Geheimnisse des Hotels ein!

Wenn wir diese dann alle bis dahin selber herausgefunden haben ... gerne.
Denn auch wir sind im Garden erst mal Frischlinge.
-
Wir wünschen Allen einen guten Rutsch ins Urlaubsjahr 2010 
-
Auch von mir ein frohes neues Jahr,
mit mehr schönen als schlechten Tagen.
LG.schuppe