Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Hotel VIK Arena Blanca
  6. Hotel VIK Arena Blanca

Hotel VIK Arena Blanca

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
420 Beiträge 125 Kommentatoren 106.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Marion1804M Offline
    Marion1804M Offline
    Marion1804
    schrieb am zuletzt editiert von

matze wrote:
    Spass beiseite, ich war selbst 5x im LTI (ehem. Fan), beim 5. Mal war aber wirklich alles anders. Service und Essen waren einfach schlecht. Wir sind nicht besonders penibel, suchen nicht nach irgendwelchen verrosteten Wasserhähnen oder Kakalaken und unsere Ansprüche sind ganz normal. Wir waren 14x in PUJ und kennen einige andere Hotels.....
    Für 1647,- (4.8.2009 ab FRA) kann man wenigstens ab und zu ein Steak, Kalamari, verschiedene Fischspezialitäten und andere Leckereien erwarten.
    Zur Info: ich bezahle im Palladium in der gleichen Zeit 1887,- und zwischen den beiden Hotels liegen Welten. Wirklich. Ich wünsche allen, die das VIK besuchen möchten trotzdem viel Spass, geniesst wenigstens das schöne Wetter und das warme Wasser.
    LG Matze

@Matze,

mal jemand der es genauso sieht.Da gibt es für das Geld wesendlich bessere Hotels und wir sind auch nicht pienibel und suchen nach irgendwelchen Sachen.
    Aber das muß man sich nicht antun wenn man es weiß

Lg

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Marion1804M Offline
      Marion1804M Offline
      Marion1804

Marcio22
      @Marion
      Also mit der Reinigung der Zimmer hate ich in diesem Hotel noch nie Probleme, aber ich muss gestehen ich hab mir noch nie die Zeit genommen im Urlaub eine ausführliche Inspektion der Zimmer durchzuführen. 😆 [/quote
      wrote:
      @Marcio,

dafür brauchst du keine wie du es schreibst ausführliche Inspektion , da ist dich der Dreck schon angesprungen.Und Hygiene steht bei mir an oberster Stelle und da meine ich nicht einen Krümel am Boden aber schau dir mal die Fotos an die ich reingesetzt habe dann weißt du was ich meine.
      Ich glaube nicht das du so eine Schweinerei hinneben möchtest.

wünsche dir jedenfalls einen schönen Urlaub auf einer hoffendlich fertigen Baustelle

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • _la_martina__ Offline
        _la_martina__ Offline
        _la_martina_

warum kritisiert ihr denn auch die aussagen derjenigen die dort IMMER hinfahren, jeder hat nunmal andere ansichten wie man merkt, aber das forum ist nicht da um sich gegenseitig was an den kopf zu hauen, der eine findet es SCHLECHT der andere findet es gut.

Klar als die Baustelle da war ist es verständlich, dass es nicht gerade angenehm da war.

ich kann wirklich nur sagen, ich werde sehen wie es ist und dann werde ich meinen Beitrag dazu abgeben, umbuchen werde ich jetzt nicht, da es ebenfalls genauso viele schlechte bewertungen bei anderen hotels gibt.

bis april ist noch eine menge zeit und wie man ja auch schon gelesen hat werden über die hauptsaison die arbeiten eingestellt was heißt, dass sich die angestellten wieder mehr den gästen wipnen können.

wenn ich schlechte erfahrungen machen sollte, kann ich es jetzt auch nicht mehr ändern, jedoch bezweifel ich es, denn wie ich es von den bewertungen so sehe sind erst schlechte bewertungen gekommen, wo die bauarbeiten angefangen haben.

und das da nur amerikaner und russen sind...ist in fast jedem hotel man kann doch echt nicht erwarten, dass da fast nur deutsche sind, dann kann man gleich in deutschland bleiben wenns einem nicht passt.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Marcio22M Offline
          Marcio22M Offline
          Marcio22

Hallo nochmal
          Ich möchte jetzt gern noch eine andere Frage stellen und zwar an die Leute die erst im Hotel waren.Weiß jemand vielleicht ob bei der Pizzeria an der Bar noch Sinencio arbeitet?Das ist ein bekannter von mir,ich hab ihm schon eine Email geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort.Wäre super wenn jemand etwas wissen würde.Ich hab auch Bilder.
          Gruß Marcio22

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HC-Mitglied512198H Offline
            HC-Mitglied512198H Offline
            HC-Mitglied512198

la_martina wrote:
            warum kritisiert ihr denn auch die aussagen derjenigen die dort IMMER hinfahren, jeder hat nunmal andere ansichten wie man merkt, aber das forum ist nicht da um sich gegenseitig was an den kopf zu hauen, der eine findet es SCHLECHT der andere findet es gut. . .

Genauso sehe ich das auch, ich buche auch nicht um, sollten wider Erwarten doch katastrophale Zustände herrschen, kann man immer noch wechseln, so wie Marion nach 5 Tagen 😛 Ich hab jedes Jahr so viele schlechte Hotelbewertungen gelesen und war dann positiv überrascht, wie unterschiedlich doch die Vorstellungen der Leute sind. Vielen dank, Roland für den Hinweis! 😉
            Gruß Uli

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • allstateA Offline
              allstateA Offline
              allstate

Hallo,
              ich war auch im VIK und würde auf keine Fall wieder hin.
              Für HC User, die hier im Forum Hilfe suchen: Wenn Ihr über ein Hotel nur gutes lesen möchtet, kann ich Euch jede Menge Reisekataloge empfehlen. Marion und matze und auch ich war da und uns hat es eben nicht zugesagt. Keiner möchte Euch die Vorfreude verderben. Ich bin übrigens auch vor dem LTI gewarnt worden und wollte nicht glauben, dass es nix ist. Als wir dann da waren habe ich gedacht "irgendwie haben die Leute schon recht gehabt". Was mich besonders gestört hat waren die 1000000000 Obstfliegen auf dem Obst und viele Motten, die in der Salatsosse und in der Marmelade schwammen. (Info: offenes Restaurant)

Haste Luego

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • _la_martina__ Offline
                _la_martina__ Offline
                _la_martina_

allstate wrote:
                Hallo,
                Für HC User, die hier im Forum Hilfe suchen: Wenn Ihr über ein Hotel nur gutes lesen möchtet, kann ich Euch jede Menge Reisekataloge empfehlen. Marion und matze und auch ich war da und uns hat es eben nicht zugesagt. Keiner möchte Euch die Vorfreude verderben. Ich bin übrigens auch vor dem LTI gewarnt worden und wollte nicht glauben, dass es nix ist. Als wir dann da waren habe ich gedacht "irgendwie haben die Leute schon recht gehabt". Was mich besonders gestört hat waren die 1000000000 Obstfliegen auf dem Obst und viele Motten, die in der Salatsosse und in der Marmelade schwammen. (Info: offenes Restaurant)

Haste Luego

Darf ich wissen, wann du im Vik warst?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • allstateA Offline
                  allstateA Offline
                  allstate

ja, Du darfst. Es war vor 1,5 Jahren und ich hoffe für Dich, dass alles besser geworden ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • peteranetteP Offline
                    peteranetteP Offline
                    peteranette

😛 Hallo ,bin neu hier und hab mal direkt eine Frage:
                    Wer kann mir näheres uber das VIK hotel Arena Blanca sagen und inwieweit der Service und die Sauberkeit nachgelassen haben? Man liesst ja ganz erschreckende Sachen über dieses Hotel.Dass dort Baustelle ist,haben wir ja gewusst,unser Reisebüro versichert uns (noch immer), dass die Bauarbeiten bis zum April 09 abgeschlossen sind, was wir nicht so recht glauben.Ist ein Upgrade ins Cajena Beach sinnvoll?
                    Ich würde mich freuen, wenn wir zahlreiche Aussagen diesbezüglich bekommen würden und ich bedanke mich schon jetzt für alle Antworten.
                    Gruss aus Krefeld
                    Peter

Hotel aus diesem Beitrag
                    71%
                    Hotel Arena Suite - Adults Only
                    Fuerteventura/Spanien
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Zwergnase76Z Offline
                      Zwergnase76Z Offline
                      Zwergnase76

allstate wrote:
                      Hallo,

Haste Luego

Dazu kann ich nur sagen, bei uns war wirklich alles sauber! Vielleicht war es damals wirklich schlechter als heute. Aber es ist ja auch nun ein anderer Besitzer. Und es tut sich ja schon was. Immerhin wird renoviert.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • matzeM Offline
                        matzeM Offline
                        matze

Zwergnase76 wrote:
                        Immerhin wird renoviert.

....ja das is ja schon mal was

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • peteranetteP Offline
                          peteranetteP Offline
                          peteranette

❓ Hallo nochmal,
                          weiss denn irgendjemand, wie lange die baustelle noch existent ist??
                          Weiss jemand, ob man bei den bewertungen kostenlos umbuchen kann (veranstalter meiers WR).
                          Das Reisebüro stellt sich da ziemlich quer,will so 560€ Umbuchungsgebühr!!
                          Danke nochmal
                          Peter aus Krefeld

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • _la_martina__ Offline
                            _la_martina__ Offline
                            _la_martina_

Die Bauarbeiten sollen über die hauptsaison eingestellt werden, siehe seite vier in dem thread. also werden im April keine Bauarbeiten von statten gehen.
                            Das Cayena soll luxurieller sein, wenn du das willst, dann buche um.
                            ich werde im April ebenfalls im vik sein und werde nicht umbuchen nur weil es hier einige leute gibt denen es nicht gefallen hat und vorallem nicht weil sie vor mehr als einem jahr dort waren. alles ändert sich und ein neuer besitzer ist ja nun auch vorhanden.
                            Martina

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • matzeM Offline
                              matzeM Offline
                              matze

la_martina wrote:
                              ein neuer besitzer ist ja nun auch vorhanden.

....ich persönlich glaube, dass das Hotel mit LTI einen zahlungskräftigeren, stärkeren Besitzer hatte. Hat LTI evtl. gewusst, dass die Finanzierung der unbedingt notwendigen Renovierungen nur auf Kosten der Qualität und Einsparung des Personals möglich ist?????

Auf der Homepage (VIK) heisst es Zitat: "Wir sind anders, wir haben unseren eigenen Stil und darum möchten wir Sie einladen, uns zu besuchen, damit wir gemeinsam das Erlebnis VIK genießen können. "

Liebe Grüsse

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • _la_martina__ Offline
                                _la_martina__ Offline
                                _la_martina_

matze wrote:

la_martina wrote:
                                ein neuer besitzer ist ja nun auch vorhanden.

....ich persönlich glaube, dass das Hotel mit LTI einen zahlungskräftigeren, stärkeren Besitzer hatte. Hat LTI evtl. gewusst, dass die Finanzierung der unbedingt notwendigen Renovierungen nur auf Kosten der Qualität und Einsparung des Personals möglich ist?????

Liebe Grüsse

Muss das sein es so runter zu machen? wenn du nichtmehr hin willst ok dann besuche ein anderes Hotel....

Wie ich schon sagte JEDER hat eine andere Meinung zu dem Hotel und ich kritisiere nicht die anderen nur weil sie es schlecht fanden....

ich werde hinfahren und dann sehen was sache ist. Und ob deswegen Qualität und Personal eingesparrt wurde ist nur eine vermutung gehe ich mal von aus.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Marion1804M Offline
                                  Marion1804M Offline
                                  Marion1804

@La-martina,

mache einfach deine eigenen Erfahrungen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • _la_martina__ Offline
                                    _la_martina__ Offline
                                    _la_martina_

Marion1804 wrote:
                                    @La-martina,

mache einfach deine eigenen Erfahrungen.

werde ich auch machen:)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Zwergnase76Z Offline
                                      Zwergnase76Z Offline
                                      Zwergnase76

Naja, ich denke, dass Frau Vik schon bemüht, dass sich die Gäste wohl fühlen. VIK ist ja auch keine Hotelkette. Und wenn es nun mal renoviert werden muss, dann bleibt es eben nicht aus, dass sich hier und da was ändert. Und wer sich wirklich nicht sicher ist, ob die Renovierungsarbeiten eingestellt sind, gibt es ja auch die Möglichkeit im Hotel anzurufen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • AenduA Offline
                                        AenduA Offline
                                        Aendu

Weiss jemand von denen wo kürzlich im VIK waren, ob man im Hotel auch Traveller Cheques US Dollar einlösen kann?

Danke!

Grüsse Andreas

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • _la_martina__ Offline
                                          _la_martina__ Offline
                                          _la_martina_

Auf der Seite des hotels steht:

Accepted forms of payment:

* Visa
                                          * Master Card
                                          * Amex
                                          * Diners Club
                                          * Travellers cheque 

😄 😄 😄 😄 😄
                                          🙂

falls du mehr infos brauchst hier die seite

http://www.vikhotels.com/en/vik-hotel-arena-blanca-punta-cana.html

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 3 von 21
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag