Gebucht 2009 - Rhodos
-
Hallo,
ich gratuliere Dir auf jeden Fall zu Deiner Reise ins Esperos Village. Waren letzten September dort. Es war ein traumhafter Aufenthalt. Besonders das leckere Essen war ein Highlight des Urlaubs.
Eine schöne Zeit wünsche ich Euch.
Grüße
Christa -
hallo
also wir haben letzes jahr im oktober schon gebucht und für uns geht es das erste mal nach rhodos.
im juli gehts für 2 wochen nach faliraki ins hotel calypso palacewir freuen uns schon riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber zuvor gehts am 8.4. noch mal für 10 tage nach mallorca un im sptember noch mal ne woche in die toskana.
lieben gruß
und an alle nen schönen urlaub
-
stegas wrote:
hallo
also wir haben letzes jahr im oktober schon gebucht und für uns geht es das erste mal nach rhodos.
im juli gehts für 2 wochen nach faliraki ins hotel calypso palacewir freuen uns schon riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber zuvor gehts am 8.4. noch mal für 10 tage nach mallorca un im sptember noch mal ne woche in die toskana.
lieben gruß
und an alle nen schönen urlaub
hallo,
wenn ich deine signatur lese hier, dann wird sich das nach deinem urlauf auf rhodos bestimmt ändern.
sollte (wird) dann so da stehen:
auf rhodos habe ich meinen schönsten urlaub verbracht

lg wettzie
-
oh man...
noch vier Monate arbeiten und dann endlich erholen!
Kann die Zeit nicht schneller vorbei gehen???!!!
-
oh man... ihr hab´s gut!

-
morgen in 1o wochen geht unser flieger!!!

-
Hallo Calypso Beach Fans!!
Haben auch gebucht. Zum zweiten mal Calypso Beach, zwei Wochen im September!
Waren letztes Jahr im Oktober da, und es war einfach super in diesem Hotel.
Bin natürlich am meisten von der Schönheit der Insel Rhodos begeistert. War schon auf Kreta,Korfu und Kos. Aber auf Rhodos war`s am Schönsten.
Haben wir noch nie gemacht zwei mal hintereinander an genau den selben Ort .
Aber wenns dort soooo schön war. Ja, teuer ist es schon ganz schön!! Aber dafür stimmt alles in diesem Hotel!
Ist denn zufällig jemand dort im September? -
Wir (7 Jungs) sind vom 01.08 bis 08.08 im Hotel Apollo Beach auf Faliraki.

-
Wir fliegen am 09.07.09 nach Rhodos ins Mikri Poli. Das 1. x Griechenland, nachdem wir jahrelang in Tunesien waren. Mal sehen wie es wird. Aber nach Griechenland wollte ich schon immer mal. Frühbuchen macht wirklich Sinn, allein so haben wir die raren Plätze von kostengünstigeren Familienzimmern bekommen und sparen 400 €.
LG Moni
-
So - noch 5 Wochen und 5 Tage! JUCHUUUUUUUUUU
Allerdings hab ich grad die Krise gekriegt!
Habe die Reise im Oktober gebucht - Frühbucherrabatt!Der Preis war auch tatsächlich bis heute der günstgiste. Jetzt guck ich grad mal wieder nach - und denk, ich seh nich richtig! Für 2 Personen fast 500 Euro günstiger!
So viel zum Thema "Frühbucherrabatt". Werd ich wohl nicht mehr so früh buchen!
-
charly04 wrote:
So - noch 5 Wochen und 5 Tage! JUCHUUUUUUUUUUAllerdings hab ich grad die Krise gekriegt!
Habe die Reise im Oktober gebucht - Frühbucherrabatt!Der Preis war auch tatsächlich bis heute der günstgiste. Jetzt guck ich grad mal wieder nach - und denk, ich seh nich richtig! Für 2 Personen fast 500 Euro günstiger!
So viel zum Thema "Frühbucherrabatt". Werd ich wohl nicht mehr so früh buchen!
Ja, Last Minute schlägt den Frühbucherrabatt oft. Allerdings hat man dann eben nicht die Sicherheit, sein bevorzugtes Hotel/Zimmer zu bekommen, evtl. auch nicht im gewünschten Zeitraum.
Wir fliegen übrigens in 6 Wochen - am 11. Juni