Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
Hallöchen zusammen,
wir werden in 3 Wochen auch mal wieder für 2 Wochen das Alf beglücken

Das letzte Mal waren wir dort vor 6 Jahren.
Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage:
Wie sieht es denn dort mittlerweile mit Internetanschluß aus ? WLAN scheint ja nicht vorhanden zu sein.
Stehen Terminals rum ? Und wenn ja, kann man darauf dann auch temporär eine Client-Software installieren ?Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten

lg
Rob
-
Hallo alle zusammen! Wir fliegen nächste Woche zum ersten Mal ins Alf kann mir jemand von den frisch zurückgekommenen Urlaubern etwas zu dem Aquapark nebenan sagen? Ich habe gehört, daß dieses Hotel am 01.06. öffnet. Können die Urlauber des Alf diesen Aqua Park mitbenutzen??
-
hallo laserharry:
der ist noch nicht fertig, das kannst Du auch aktuell im Thread zum Jungle Park nachlesen...
Das Hotel soll wohl eröffnen, allerdings ohne die Pool-Landschaft :? -
Hallo,
ich habe mal eine frage. Gibt es in dem hotel einen fotograf? fliege mit meinem freund im sommer dahin und hätte gerne mal schöne gemeinsamme Urlaubsfotos.
lieben gruß
-
@Shirina
vielen dank für die information.
wünsche dir ebenfalls einen schönen urlaub 
-
Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen ob es in den Doppelzimmern einen Safe gibt?
Fliegen auch nächste Woche zum ersten Mal nach Ägypten ins Alf.
-
Ich bin auch ab Sonntag im Alf Leila. Fliege allerdings für eine Woche ganz allein, aber bin ja mit meinen 26 auch kein kleines Kind mehr :). Habe durch einen glücklichen Umstand heute die 7 Tage AI für 420 € geschossen, was ein sehr günstiger Preis ist, wie ich finde.
Also falls jemand dort einen Mitzwanziger alleine durch die Anlage schlendern sieht, dann bin das wohl ich.
Denke aber, dass ich da eh recht schnell Leute kennenlernen werde und somit auch neue Bekanntschaften schließe. Zumindest hoffe ich das. -
Hat jemand von euch schon mal die Phantasia Show und Gala-Dinner im besagten Hotel besucht?
-
Hallo an alle.
Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen bezüglich der Reiseleitung von Schauinslandreisen speziell in Ägypten ( Alf Leila wa Leila- 1001 Nacht) gesammelt hat?Liebe Grüße
-
Also im Hotel steht an der Rezeption ein Aufsteller, auf dem von sämtlichen RV zwei Ordner stehen. Einer mit Ausflugszielen, Angeboten etc. und einer mit Abflugterminen usw.
Soweit ich mich erinnern kann war da auch einer von Schauinsland dabei.
Außerdem gibt es im Gang hinter der Lobby-Bar eine Aushangtafel mit ähnlichen Informationen. Da war auf alle Fälle was von Schauinsland dabei.
Hoffe ich konnte helfen....
Schönen Urlaub! -
Hallo!
Ich habe vor dieses Jahr über Sylvester in dieses Hotel zu fliegen und wollte fragen, ob jemand von euch schon mal zu Sylvester dort war und mir sagen kann wie es war bzw. was angeboten wurde. Lohnt es sich
Es wäre generell mein 1. Mal in Ägypten 
Freue mich über jede Antwort
LG Tati
-
Hallo Tatii;
ich fliege am 31.12. zurück, weil ich ein Silvester-Hasser bin

Aber jegliche Partys, ob Weihnachten oder eben Silvester werden super organisiert und man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.
Habe schon Silvester in Ägypten gefeiert und kann nur sagen... Machen!!! Du wirst es nicht bereuen...