Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Indonesien
  5. puri santrian
  6. puri santrian

puri santrian

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Indonesien
161 Beiträge 36 Kommentatoren 35.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MatzmatzM Offline
    MatzmatzM Offline
    Matzmatz
    schrieb am zuletzt editiert von

Na da 😄

und ob es noch Bungalowzimmer gibt weiß du auch nicht, oder? ❓

Was mach ich denn da jetzt nur ❓ ❓

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • NorthsoulN Offline
      NorthsoulN Offline
      Northsoul

Frag am besten bei deinem Reisebüro. Bzgl. Bungalow kann ich dir nix sagen.
      Aber ich glaube ganz ehrlich gesagt nicht das Du mit Superior-, Beachwing-, Gardenviewzimmer schlecht dran bist... Das Hotel hat 4 Sterne und 98 Prozent weiterempfehlung... da wird schon ein vernünftiger Standart gegeben sein. Ist ja keine Jugendherberge.
      Und wie auch schon ein Vorredner sagte... ich glaub man wird eh nur zum schlafen auf dem Zimmer sein. Freu Dich lieber auf Bali.... das Hotel und auch die Zimmer werden schon ne gute Wahl sein

2011 Dubai, 2011 Flic en Flac, 2010 Safaga, 2009 New York City, 2009 Bali, 2008 Colakli, 2007 Punta Cana, 2007 Teneriffa, 2006 Kos

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • DidiSilviD Offline
        DidiSilviD Offline
        DidiSilvi

Guten Morgen,

nun sind wir auch gezwungen Liegenbesetzer zu sein. Um 7.30 Uhr war am Strand keine einzige Liege mehr frei, lediglich die tollen Strandmuscheln, so nenne ich sie jetzt mal, waren nur zur Haelfte besetzt. Am grossen Hauptpool, ebenfalls keine Chance mehr auf ein gutes Plaetzchen. Am Clubpool waren nur 2 Liegen belegt. Hier hat man wirklich die Chance den ganzen Tag ueber einen (auch guten) Platz zu finden.
        Die Bungalowas sehen nett aus, drinnen waren wir natuerlich in keinem, aber man kann ja hier und da mal ein Auge hineinwerfen, wenn man dran vorbei geht.
        Fuer mich ist uebrigens ein Zimmer nicht nur zum Schlafen da. Ich bin hier im Urlaub und da moechte ich mich in meinen eigenen 4 Waenden wohl fuehlen.
        In den letzten Berwertungen wurde oft der Service hier im Hotel bemaengelt. Wir haben heute das 4. Fruehstueck eingenommen und hatten bisher nix zubeanstanden. Sobald man sich an den Tisch setzt bekommt man Kaffee oder Tee angeboten. Von allen Lebensmitteln ist ausreichend vorhanden. Von den oft beoachteten Krabbeltieren auf dem Obst und Gebaeck ist nicht viel zu sehen. Klar, ab und an laeuft einem mal ne Armeise ueber den Weg, dies geschieht aber nicht im Rudel. Oft hab ich gelesen, dass es keine Schilder bei den Speisen gibt und man somit nicht weiss, was man isst. Auch alles Quatsch! Das ich ein Muffin von einer Scheibe Toastbrot unterscheiden kann, ist klar, dafuer braucht man keine Schilder, aber bei den warmen Speisen, wie Bacon, Gemuese, Chicken Nuggets etc. stehen sehr wohl Schilder, man muss nur die Augen auf machen! Es ist immer genuegend Geschirr und Besteck vorhanden. Findet man am Buffet mal etwas nicht, wie z.B. French Toast oder Eierkuchen kann man dies beim Servicepersonal ordern. Ihr seht also, es gibt in Sachen Service wirklich nix zu meckern!
        Bis die Tage, Silvi!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MatzmatzM Offline
          MatzmatzM Offline
          Matzmatz

Ich stimme Silvi mit den Zimmern zu. Klar, man ist nur zum schlafen da, aber dazu muß ich mich wohlfühlen !!! Denn den ganzen Tag zu wissen das ich heute Abend in ein Zimmer schlafen gehe wo ich mich überhaupt nicht mit anfreunden kann ❓ - ne ne, dazu ist mir das Geld zu schade und auch mein Jahresurlaub zu schade um mich dann über sowas zu ärgern.

Silvi, wieviel Liegen gibt es dann an dem Clubpool?? Sind da ausreichend für alle Liegen da??? Oder hat man da auch Pech wenn man erst nach dem Mittag oder so kommt?

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • DidiSilviD Offline
            DidiSilviD Offline
            DidiSilvi

Hey,
            hab extra fuer Dich, Matzmatz, die Liegen gezaehlt. Zur Zeit stehen am Clubpool 23 normale und 3 Doppelliegen, also 29 Liegeplaetze! Hoert sich nicht viel an, wenn man bedenkt, dass es 60 Clubzimmer gibt! Du bekommst hier aber wirklich zu jeder Zeit ein Plaetzchen und es ist ausgesprochen ruhig.
            Mit dem Wettter haben wir dieses Jahr scheinbar nicht so viel Glueck, es regnet doch sehr viel! Da sah es letztes Jahr um die Zeit nicht ganz so schlimm aus.
            Liebe Gruesse, Silvi!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MatzmatzM Offline
              MatzmatzM Offline
              Matzmatz

Hallo Silvi,

danke für´s Liegen zählen 😘

Also es ist für die Zeit kein anderes Zimmer frei 😞 wir müssen also bei dem Superior bleiben 😞 :?

Das mit dem Zimmer lässt sich ja so erstmal verkraften, aber dann das noch mit den Liegen. So richtig ist mir bisschen die Lust vergangen.

Silvi? Wie sieht denn das aus mit den Liegen, werden da wirklich alle früh besetzt und es ist gegen 9 Uhr keine einzige mehr frei? Oder wie muß ich mir das vorstellen ? ❓ Meistens sind das dann noch Leute, die dann erst gegen Mittag an den Pool kommen, dafür habe ich überhaupt kein Verständnis !!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • AK82A Offline
                AK82A Offline
                AK82

Hi Matzmatz,

ich würde mich da jetzt gar nicht so reinsteigern! Ich bin mir sicher, dass
                ihr trotzdem einen wunderschönen Urlaub in einem schönen Hotel verbringen werdet.

Dadurch dass man an vielen Tagen vermutlich so oder so auch mal nen Ausflug macht, braucht man die Liegen ja nicht jeden Tag 😉

Upgrade war/ist nicht mehr möglich?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • DidiSilviD Offline
                  DidiSilviD Offline
                  DidiSilvi

Hey,
                  in den letzten 2 Tagen ist was merkwuerdiges passiert! Wies ausschaut sind alle Fruehaufsteher abgereist, auch am Hauptpool sind nun noch Liegen frei. Ne, mach Dich mal nicht verrueckt Matzmatz! Und das mit dem Upgrade wuerde ich dann hier Vorort noch mal versuchen. Mag sein, dass das Kontingend von Neckermann ausgebucht ist, aber vielleicht sieht es ja dann hier ganz anders aus. Frag einfach beim Einchecken oder wenn das Begruessungstreffen mit dem Reiseleiter ist noch mal nach. Hat ja bei uns auch geklappt, und wenn Du 1 oder 2 Tage drauf warten musst ist ja auch nicht schlimm!
                  LG, Silvi!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MatzmatzM Offline
                    MatzmatzM Offline
                    Matzmatz

Dirket verrückt mach ich mich jetzt auch nicht, nur es ist das, wenn es der jahresurlaub ist und man ein ganzes Jahr darauf spart, dann ist man schon etwas enttäuscht was man so im voraus liest. Weil sobald man das mit den Liegen hat, hat man keinen ruhigen und erholten Urlaub, sowas ist einfach nur Sch**** !!! Aber egal, es gibt eben immer solche Leute die meinen sowas zu tun, wundert mich sowieso das im Hotel nix ausgeschrieben steht das es eigentlich verboten ist.

Klar, man macht mal einen Ausflug AK82, aber ja auch nicht jeden Tag 😉

Und Silvi, wenn jetzt wirklich alle früh die Liegen besetzt haben, war dann wirklich gegen 9 Uhr rein gar nichts mehr frei oder nur die schlechten Liegeplätze?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • DidiSilviD Offline
                      DidiSilviD Offline
                      DidiSilvi

Hallo, aus dem Puri,
                      in den letzten Tagen ist es doch etwas einfacher geworden am grossen Pool, einen Platz zubekommen, vor 9 Uhr! Am Strand ist bereits um 8 alles weg. Ausser, Matzmatz, die schlechten Plaetze, da gibts hier und da noch einen!
                      Seit heute steht neben dem PC hier ein Schild, es wird darum gebeten nur 15 Minuten das Internet zu nutzen. Also doch eine Zeitbegrenzung!
                      Das Wetter ist die letzten Tage super gewesen! Sonnenbrandgefahr!
                      Haben gestern einen tollen Ausflug mit Allradjeeps in den Westen Balis gemacht! War sehr schoen, hat sich auf jeden Fall gelohnt! Habe viel gesehen und auch gelernt. Wer haette schon gedacht, dass die Erdnuss in der Erde waechst, ich nicht!
                      Liebe Gruesse, Silvi!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • NorthsoulN Offline
                        NorthsoulN Offline
                        Northsoul

Darum heisst die Erdnuss ja auch Erdnuss und nicht Baumnuss 😆

Mal ne andere Frage... in vielen Hotels wo ich bisher war gab es zum "Abendessen" gewisse Outfitregel , welche ich zum Großteil auch sinnvoll finde (z.B. lange Hose, kein ärmelloses Shirt, nicht in Badehose).
                        Hab zwar nur Frühstück gebucht, aber vielleicht esse ich auch mal abends im Hotel. Frage: Gibs hier einen Dresscode oder kann ich einen grossteil meine langen Hosen zu hause lassen. 😉

2011 Dubai, 2011 Flic en Flac, 2010 Safaga, 2009 New York City, 2009 Bali, 2008 Colakli, 2007 Punta Cana, 2007 Teneriffa, 2006 Kos

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MatzmatzM Offline
                          MatzmatzM Offline
                          Matzmatz

Northsoul, keine Ahnung ❓

Eine lange Hose nehm ich immer mit,man weiß ja nie.

Ich frage mich aber, warum das Hotel nix gegen diese Liegenbesetzer unternimmt. Eigentlich könnte man sich ja das Handtuch schnabben und selber runterlegen, aber da gibt es ja Ärger mit den jenigen und sowas möchte man ja im Urlaub auch nicht haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • wunderfitzW Offline
                            wunderfitzW Offline
                            wunderfitz

Matzmatz,

das Problem mit den Handtüchern ist leider ein altes und weitverbreitetes. Nach meinen Erfahrungen steigt die "Belegungsqoute" in preiswerteren Hotels die eher von vielen Pauschalurlaubern besucht werden. Ein gehobenes Hotel ist leider auch keine Garantie aber die Chancen auf ausreichend Liegestühle sind etwas besser. Mehr Platz, mehr Liegestühle und ein etwas anderes Publikum haben aber ihren Preis. Für ca. 30€ per Person/Tag bietet das Santrian viel aber du kannst nicht alles erwarten. Dass das Preisleistungsverhältnis für die Urlauber im Santrian trotzdem stimmt zeigen dir die Bewertungen. Ihr reist nicht zur Hochsaison und vermutlich ist vor Ort alles einfacher und ihr findet eurer Liegeplätzchen. Also mach dich nicht verrückt , entspann dich endlich und freu dich auf die Ferien. Und wer weiss, vermutlich bekommst du sogar noch die Clubzimmer vor Ort.
                            Schönen Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • DidiSilviD Offline
                              DidiSilviD Offline
                              DidiSilvi

Hey, wir waren heute Abend beim Balenesischen Abend hier im Hotel, der jeden Donnerstag stattfindet. Auf der Buchungsbestaetigung war unter Dress angegeben: Smart casual! Was auch immer das bedeutet, kann nicht so gut englisch! Die meissten waren gut gekleidet, es gab aber auch welche, die aus der Rolle vielen! So hatt einer z.B. ein geoeffnetes Hemd an, so wie man hier tagsueber am Strand rumlaeuft! Ansonsten habe ich hier noch nix von einem Dresscode mitbekommen!
                              LG, Silvi!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MatzmatzM Offline
                                MatzmatzM Offline
                                Matzmatz

Das klingt ja toll mit dem Balenesischen Abend.

Freu mich langsam auch drauf, nur auf den langen blöden Flug nicht so richtig.

Silvi, wielang bleibt ihr denn noch?? Und was machen die Liegen am Pool?
                                Habt ihr eigentlich mal andere Hotelgäste kennengelernt die auch evtl. ein Superiorzimmer haben?? Vielleicht sind ja nicht alle so unwohnlich wie das was ihr hattet?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • DidiSilviD Offline
                                  DidiSilviD Offline
                                  DidiSilvi

Hey Matzmatz,
                                  unsere letzten Tage hier sind angebrochen, am Donnerstag gehts (leider) wieder heim. Wie es zur Zeit an den Pools ausschaut, kann ich gar nicht sagen. Die letzten Tage hatte es viel geregnet, sodass wir gar nicht erst den Clubbereich verlassen haben (Pool-Zimmer-Zimmer-Zimmer-Zimmer-Pool_Zimmer..........). Aber ich schau mal eben zum Fenster raus, es ist jetzt halb 9 und am Hauptpool ist jetzt so ungefaehr 25% besetzt. Am Strand, soweit ich sehen kann ist alles weg. Hier muss man nach wie vor "schnell" sein, wenn man ein Platz haben moechte.
                                  Ne, wir haben keine anderen kennengelernt, mit denen wir uns ueber das Zimmerthema unterhalten konnten. Alle mit denen man so ins Gespraech kommt, wohnen im Clubbereich.
                                  LG, Silvi!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MatzmatzM Offline
                                    MatzmatzM Offline
                                    Matzmatz

Na dann Silvi, genießt noch eure letzten Tage. Fliegt ihr eigentlich bis Singapure und dann bis Deutschland weiter? Ich bin schon wahnsinnig auf deine Bilder gespannt die du gemacht hast.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • DidiSilviD Offline
                                      DidiSilviD Offline
                                      DidiSilvi

Hi Matzmatz,
                                      wir fliegen mit der Cathay ueber Hong Kong! Der Flug von hier dauert ca. 4,5 Stunden und von dort nach Frankfurt dauert es 12,5 Stunden! Hinwaerts dauert die Strecke aber nur 10,5 Stunden. So langweilig ist der Flug gar nicht. Das Unterhaltungsprogramm an Bord ist ganz gut, hat sich stark verbessert, im Gegensatz zum letzten Jahr. Fliegt ihr auch mit Cathay oder mit SingaporAirline?
                                      LG, Silvi!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MatzmatzM Offline
                                        MatzmatzM Offline
                                        Matzmatz

Wir fliegen mit der Singapore Airline. Sagen ja alle das die Unterhaltung an Bord gut sein soll, aber trotzdem ist die ganze Reise und der Zwischenstopp Stress pur, also zumindest für mich 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • grenadillaG Offline
                                          grenadillaG Offline
                                          grenadilla

@ Matzmatz,

wenn man hier deine Beiträge verfolgt, stelle ich fest das du dir vorab deine Vorfreude auf deinen wohlverdienten Jahresurlaub selber vermiest! ❓
                                          Klar soll der Urlaub super toll und schön sein. Aber muss man sich an solchen Sachen wie Liegen, Zimmerauswahl etc. aufreiben. ❓
                                          Bali hat viel mehr zu bieten.
                                          Foren haben ja ihre Vor- und Nachteile. Man liest die Erwartungen/Erfahrunen der Anderen, aber sind das auch wirklich meine der eigenen Erfahrungen oder Erwartungen.
                                          Und wenn dir die Zimmer und das Belegen der Liegen wirklich soooooooooo wichtig ist,
                                          dann solltest du in ein 5 Sterne oder mehr Hotel (ganz unten im Süden gibt es solche Anlagen, sind aber nicht gerade billig) oder in einer privaten Villa absteigen. Da hast du dann Luxus pur!
                                          Da wirst du diese Probleme nicht haben. 😆
                                          Gruß
                                          Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 4 von 9
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Mansion Resort Hotel & Spa
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Anvaya Beach Resorts Bali
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Dreamsea Bali
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Villa Santi Mandala & Spa
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 72%
                                          ab 278 €
                                          Segara Village Hotel
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 87%
                                          ab 278 €
                                          Puri Santrian
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Jakarta
                                          Ubud
                                          Bandung
                                          Yogyakarta
                                          Canggu / Kerobokan
                                          Batubelig
                                          Seminyak
                                          Surabaya
                                          Tangerang
                                          South Tangerang
                                          Medan
                                          Denpasar
                                          Kuta
                                          Makassar / Ujung Pandang
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel The Royal Pita Maha
                                          Pita Maha Resort & Spa
                                          Sakti Garden Resort & Spa
                                          Hotel Bali Tropic Resort & Spa
                                          Candi Beach Resort and Spa
                                          Hotel Tjampuhan
                                          Conrad Bali
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag