Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Hotel Colosseum Sonnenstrand
  7. Hotel Colosseum Sonnenstrand

Hotel Colosseum Sonnenstrand

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
46 Beiträge 0 Kommentatoren 7.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ronny215R Offline
    ronny215R Offline
    ronny215
    schrieb am zuletzt editiert von

Wem es interessiert, wie die jungfräuliche Hütte in den ersten 10 Tagen war, also bis einschließlich 24. Juni :
    Guckst Du hier
    http://www.frettchen.de.tk/Juni_2004.html

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • samotronS Offline
      samotronS Offline
      samotron

Danke Ronny für die nette Seite über den Sonnenstrand und die ersten Colosseum Bilder.
      Aber wie das nunmal so ist: man kann ja nie genug bekommen!
      Hast Du, oder jemand anders noch mehr Innenaufnahmen? z.B. von der Lobby, Speisesaal oder einem Badezimmer?
      Wir fliegen vom 22.7. bis 31.7 in das Hotel, wenn sich dann noch jemand für Fotos interessiert, wir bringen bestimmt genug mit!
      MFG, Frank

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HooligirlH Offline
        HooligirlH Offline
        Hooligirl

Wir fliegen auch vom 11.8- 18.8 wollte mal abwarten was sich die nächsten wochen noch tut aber so wie ich es vom reisebüro gehört habe hat neckermann dieses jahr ziemlich viel probleme mit bulgarien

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • thommi2T Offline
          thommi2T Offline
          thommi2

Wir fliegen am 13.07. nach Bulgarien, ins Colosseum.
          Ich habe in den letzten drei Tage bei Neckermann reisen angerufen und denen gesagt, dass sie schon so einige schlecht gelaunte Kunden haben...
          Die Person (am Telefon) hat sich nochmal bei einem Reiseleiter vor Ort erkundigt und hat mir (natürlich nur mündlich) versichert, dass die Aussenbauarbeiten abgeschlossen sind. Man kann also davon ausgehen, dass der Pool und die Anlagen drum herum fertig (gepflastert) sind. Ob der Rasen bis dahin schon betretbar ist, ist natürlich eine andere Sache.
          Im Inneren des Hotels werden bis dahin auch  weiterhin Bauarbeiten anstehen.
          Habe mich daher schon ein wenig vorbereitet, was zumindest die Preisminderung des Urlaubds betrifft, zB. was noch zu erdulden ist, und was nicht, oder bei wem man sich wann beschweren kann, darf und spätestens muß.
          Hoffe, dass man so zumindest ein wenig Preisnachlass erhält, wenn man schon nicht mehr umbuchen kann.
          Wenn ich wieder da bin, schreibe ich natürlich, was ich so alles erlebt habe...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HooligirlH Offline
            HooligirlH Offline
            Hooligirl

@ Thommy wielange fliegst du denn hin??? Kannst du mir ne Mail schicken sobald du wieder da bist wie es war??

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MarichenM Offline
              MarichenM Offline
              Marichen

Hallo Ronny,

hast du zufällig eine Segeltour gemacht? Wir haben vor im September auch eine zu machen, habe aber bis jetzt nicht herausgefunden, was dies kostet. Du hattest auf deiner Homepage etwas mit 70,- € geschrieben. Ist der Preis pro Person, wenn ja, ist dies nicht etwas überteuert, kostet selbst in Griechenland nur 60,- €. Und was ist bei den 70,- € mit dabei, weißt du dies?

Danke Marichen

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • gekkoG Offline
                gekkoG Offline
                gekko

Hallo alle zusammen!
                Ich suche Leute, die zu den ersten Gästen des Colosseums gehörten,
                da alle Versuche (inkl. Anwalt) mit NEC sich zu einigen, wahrscheinlich vor Gericht landen. Das erste Angebot von NEC waren sage und schreibe 150 Euro Entschädigung, das zweite steht noch aus. Angeblich hätte man uns alternative, höherwertige Hotels ohne Aufpreis angeboten, etc., was aber alles nicht stimmt.
                Wer auch betroffen ist, oder Infos braucht, kann sich bei gekkophil@web.de mal melden. Wer sich evtl. als Zeuge anbieten will naturlich auch (für alle Fälle).
                Werde später weiter berichten.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ronny215R Offline
                  ronny215R Offline
                  ronny215

Hallo ihr "Wieder Zuhause-Colosseum-Gäste",
                  warum meldet ihr euch nicht mehr?
                  Hier sollten doch inzwischen mehr Berichte und Bilder sein, oder?
                  Also, haut mal inne Tasten und ladet Bilder hoch! 🌈

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • samotronS Offline
                    samotronS Offline
                    samotron

Hallo euch allen!
                    Bisher 9 Bilder gibts unter:
                    http://www.urlaubsbilder-online.de/img_gallery.php?mode=0&show=9&ls=0&lc=h39226
                    Und an alle die Noch ins Colosseum reisen:
                    So schlimm ists wirklich nicht mehr!
                    Die Mängel auf einen Blick:

• Das Personal ist noch überfordert, man muss also immer schön Fragen stellen, von alleine erfährt man nämlich nicht so viel.
                    • Der "Hotelgarten" besteht hauptsächlich aus dünn gesähtem Rasen
                    • Die provisorische Poolbar hat (zumindest bis Ende Juli) noch nicht auf
                    • Animation gibt es überhaupt keine
                    • Das Essen ist zwar gut, aber fast immer KALT!!!! Also besser keine HP buchen, sondern lieber immer gut & günstig essen gehen!
                      Naja, das wars dann glaube ich auch schon 😉
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ronny215R Offline
                      ronny215R Offline
                      ronny215

@Samotron
                      Also besser keine HP buchen, sondern lieber immer gut & günstig essen gehen!
                      Das C. gibt es leider nur mit HP, genau so wie die vielen anderen Hütten!
                      Doch bei den Preisen kann man auf die "Kalte Küche" im C. verzichten. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ASA Offline
                        ASA Offline
                        AS

Hallöchen
                        wir sind wieder da.
                        Gruß Lina

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ToddyT Offline
                          ToddyT Offline
                          Toddy

@Lina
                          Na? Seit Ihr wieder auf deutschen Boden? Und? Wie war Bulgarien? Eure Erfahrungen? Alles gut überstanden?
                          LG vom Torsten

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ToddyT Offline
                            ToddyT Offline
                            Toddy

HI @all,
                            was ich mal so allgemein Fragen wollte, wer war in Bulgarien gewesen und kennt auch das Lied mit dem Refrain Summer Tide. Das lief eigentlich überall mal. Habe herausgefunden, das der Artist glaube ich "Cetu Javu" heißt. Weiß natürlich nicht, ob das richtig ist und ob der Song Name richtig ist. Kann mir da einer helfen?????
                            Summer Tide hey hey Summer Tide..... und immer so weiter 🙂
                            Boh, ihr würdet mir einen sooo großen Gefallen damit machen. Ich hoffe, dass das jemand weiß. VIELEN DANK

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ronny215R Offline
                              ronny215R Offline
                              ronny215

Gyllene Tider (ex Roxette) (1982) - Sommartider
                              Ps. Schreib mir ne Mail mit deiner Addy.
                              ...mehr verrat ich net!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MareeM Offline
                                MareeM Offline
                                Maree

Hi Leute,

wollte mich auch kurz melden. Sind vor 4 Tagen aus Bulgarien zurück, aus dem Colosseum. Ausführliche Beurteilung werden wir dann in den nächsten Tagen abgeben.

Der Urlaub war für uns alle sehr schön. Das Hotel ? Kurz gesagt - Zimmer sehr groß im 7. Stock, Meerblick wunderschön, sehr sauber, Madratzen fürchterlich. Es wurde uns gesagt sie seien neu aber billig eingekauft. Möbel neu, aber eben die Bulgarische Qualität, aber nicht störend. Badezimmer, sehr schöne Fließen aber eine absolute Fehlkonstruktion. Nach dem Duschen steht alles unter Wasser. Ok. wir putzen ja nicht, die armen Putzfrauen. Zum Teil rinnt das Wasser bis ins Zimmer. Schade eigentlich. Wenn die sich nicht schnell was einfallen lassen ist in spätestens 2 Jahren das Hotel verschimmelt. Lobby sehr schön, Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend und nett.

AAABER - das Restaurant. Ich fand es zum Teil eine Zumutung. Man sollte das Personal nicht immer in Schutz nehmen. Manchmal hatte man den Eindruck die haben sich einfach ungeschulte Leute von der Straße genommen und sie dort eingestellt. Hauptsache es ist jemand da der die Tische aufräumt. Sie waren ja zum Teil ganz nett, aber was Manieren sind wissen sie zum Teil nicht. Sind oft an der Bar lümmelnd und rauchend herumgehangen. Wenn ich jemanden gebeten habe er solle doch den Brotkorb auffüllen, kam ein ja, ja. Wir haben an einem Tag auf die Uhr geschaut, es hat genau eine 3/4 Stunde gedauert. Ist man 1/2 Stunde vor Schluß zum Essen gekommen haben sie oft gemotzt man solle sich beeilen.
                                Den absoluten Bock hat die "Chefin" (dunkel Rote Haare) abgeschossen. Als man rein kam, bekam man nur ein grimmiges Gesicht zu sehen, kein guten Morgen, guten Abend. Das wäre ja das Mindeste. Das Essen war zum Teil ok. aber nie im Leben entspricht es einem Standard von 4 *.
                                Ich sage das so, weil wir uns mind. 5 weiter 4 * Hotels angeschaut haben, inkl. Restaurants und Büffe. Keine Beanstandung bei denen, da wurde man am Eingang empfangen, mußte warten bis der Kelner nachgeschaut hat ob auch ein Platz frei war und man dann den Tisch zugewiesen bekam. So muß es in einem 4 * Hotel zugehen.
                                Im Colosseum sind alle wie aufgeschäuchte Hühner rumgelaufen. Man mußte immer aufpassen, daß man nicht mit jemandem zusammenstößt und alles verschüttet. Außerdem ist der Speisesaal viel zu klein.
                                Was mich auch noch gestört hat - es gibt keinen getrennten Bereich für Raucher und Nichtraucher. Ich bin selbst Raucherin, aber mich hat es auch gestört. Der Raum ist einfach zu klein und ich konnte die Nichtraucher sehr gut verstehen.

Wen diese "Kleinigkeiten" nicht stören ist im Colosseum gut aufgehoben.
                                Wenn wir nochmal in dieses Hotel fahren sollten, dann nur noch mit Frühstück. In der Nähe sind tolle Restaurants mit einer riesen großen Auswahl auf den Speisekarten. Man wird sehr schnell bedient, alles schmeckt gut und billig ist es auch noch dazu.

Wir werden bestimmt nochmal an den Sonnenstrand fahren, war sehr schön - aber ob nochmal in dieses Hotel ?! Wer weiß !?

Viel Spaß noch für die, die den Urlaub noch vor sich haben, "alles wird gut".

Maree

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ronny215R Offline
                                  ronny215R Offline
                                  ronny215

@ Maree
                                   Danke für den guten Vorbericht!Wir hatten es genauso im Juni erfahren und werden es in einer Woche wieder erleben.Das Hotel als Solches ist nicht schlecht, nur die Kleinigkeiten in der Startphase und eben das unsägliche Restaurant. Mit dem rauchen könnten sich wohl alle etwas zurück halten.Bin selbst krasser Raucher, aber im Speisesaal muss das nun wirklich nicht sein. Die kurze Zeit geht’s ja wohl auch ohne Fluppe, - find ich. 😎Das mit der ÜF-Buchung wird wohl net so klappen.Nenn mir am SB ein neueres 4** - Hotel, wo man Garni buchen kann. Ich kenn keins!Das ist ja das Tragische. Die guten Lokale vor Ort leiden darunter.Gruß von Hier… 👋
                                   Ps. @ AllStellt mal mehr Bilder von den neuen Hütten hier in Hc ein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MareeM Offline
                                    MareeM Offline
                                    Maree

Hi Ronny,

ich hoffe ich hab alles sachlich reingeschrieben. Wir möchten ja auch niemanden beleidigen und wir hatten wirklich einen schönen Urlaub trotz allem.

Ich hoffe wir haben am Wochenende endlich Zeit, werden dann auch versuchen viele Bilder reinzustellen. Haben fast alle an der Strandpromenade fotografiert. Weil für uns nur die bei einer Wiederbuchung in Frage kommen würden. Habe keine Lust mit dem ganzen Kindergeraffel auch nur 5 Minuten bei der Hitze zu laufen. Wer Kinder hat weiß, daß nach spätestens einer 1/2 Stunde wieder was fehlt und unbedingt geholt werden muß.

Die Hotels am Strand inkl. Viktoria Palace und Marvel sind fertig und es wohnen Gäste drin. Nur wenn sich ein Statiker und Bauing. die Gebäude anschaut schüttelt er nur mit dem Kopf. Na ja Ostblockbauweise, da können wir nichts dagegen machen.

Übrigens noch was. Die andere nichtfertige Hälfte des Colosseums (die die jetzt mit einer Werbeplane zugehängt ist) gehört nicht zum Hotel. Das sind Appartments die ab nächstes Jahr zum Verkauf freistehen. Also wird sich an der Größe des Speisesaals usw. nichts mehr ändern. Schade.
                                    Ach so der Pool - ist schön und sauber. Sehr eng der Platz drum herum wo die Liegen stehen. Der Rasen wächst schön langsam wird aber o.k. sein. Und eine neue Poolbar wirds wahrscheinlich auch geben, die Pfeiler stehen schon.

UND - ab 2005 wird es ein Gesetzt geben, das festlegt, daß Hotels wegen des Naturschutzes nicht mehr näher als 200 m vom Strand gebaut werden dürfen. Desshalb dieser Bauboom in den letzten 2 Jahren. Jeder wollte sich noch ein Plätzchen sichern. (Wissen wir von einer sicheren Quelle).
                                    Schön langsam lernen alle, man kann viel kaputt machen.

Viele Grüße
                                    Maree

Maree

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ronny215R Offline
                                      ronny215R Offline
                                      ronny215

@ MareeWo hast du das mit den Appartemens am Colosseum her? Ist das sicher?Wie sind die Zimmer ganz oben? Hab da vorreserviert.Im Juni waren wir in der 2. und die Räume waren eng und laut.Die Poolbar war schon im Juni so wie jetzt, die Pfeiler auch.Heißt, - die haben nix mehr weiter gemacht.SaluePs. Freu mich schon auf Bilder…

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MareeM Offline
                                        MareeM Offline
                                        Maree

Hi Ronny,

das mit den Apparments hat uns Fr. Ivanova (Chefin) an der Rezeption gesagt und noch andere Leute aus den umgebenden Läden und Restaurants. Also muß es schon stimmen. Es hängt auch ein Schild mit Telefonnummern dran wo man sich melden kann wenn man was kaufen will.

Wir waren im 7. Stock Zi 709. War sehr ruhig. Daneben befindet sich ein Appartment, was aber so lange wir dort waren nur am Wochenende von Einheimischen bewohnt. Oben befinden sich nur ca. 6 oder 7 Zimmer. Wir hatten Glück es waren nur ältere Leute da und ab 11.00 Uhr abends war Ruhe. Früh morgens hört man schon das Türengeklapper, weil alle früher aufgestanden sind als wir, aber uns hats nicht gestört.
                                        Allerdings haben wir bei der Ankunft ein bischen nachgeholfen bis wir dieses Zimmer bekommen haben. Man muß nur nett sein oder am Besten 1 Woche vor Ankunft von hier aus anrufen. Es klappt garantiert, vorausgesetzt die Zimmer sind frei. Aber Ende Sept., Okt. dürfte es ja kein Problem mehr sein. Der große Ansturm ist ja dann sowieso weg.

Grüße an Fr. Ivanova von den Stuttgartern sie ist wirklich sehr nett und gibt sich sehr Mühe, hat auch die Leute im Restaurant ein bischen aufgeschäucht.

Schönen Tag noch
                                        Maree

Maree

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MareeM Offline
                                          MareeM Offline
                                          Maree

Hallo Leute,

unsere Bewertung für dieses Hotel steht nun an ihrem Platz.

Wir hoffen, daß wir sehr sachlich berichtet haben und haben versucht so gut es ging persönlichere Eindrücke wegzulassen um eine gerechte Beurteilung gewährleisten zu können. Es müßten auch ein paar neue Bilder drin sein. So viel neues gabs ja nicht zu fotografieren.

Man weiß ja Geschmack ist immer verschieden.

Ronny, ich glaub du bist schon weg, wünschen dir aber trotzdem einen guten Aufenthalt, vor allem besseres Wetter als du im Juni hattest.

Bis dann
                                          Maree
                                          Zille schrieb:

Hi Leute
                                          Wer kann mir Infos über das Hotel Colosseum am Sonnenstrand geben. Fahre Ende September dort für 2 Wochen hin.
                                          Ich bin über jede Info dankbar.
                                          Gruß
                                          Sven

Hotel aus diesem Beitrag
                                          7%
                                          Hotel Colosseum
                                          Bulgarien Süden/Bulgarien
                                          Zum Hotel

Maree

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Balchik / Baltschik
                                          Nessebar
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag