Hotel Dana Beach
-
Nessi 24]Hallo,
wir wollwn nächstes Jahr über Pfingsten ins Dana Beach.
Könnt Ihr mir die Bucht zm Baden empfehlen ?
In den Hotelbewertungen les ich öfters mal, dass das Wasser sehr trüb und algenhaltig sein soll.
Wir suchen was für unseren Sohn zum Buddeln mit klarem Wasser und ohne große Hindernisse ( Korallenriffe die erstmal überquert werden müssen, damit man ins Wasser rein kommt)Vielen Dank für Eure Hilfe

Hallo,
Man kann in der Bucht noch Baden, aber wir fanden es dieses Jahr auch
nicht mehr so schön, wie die 2 Jahre zuvor. Wir sind meist hinter über die
Sandbank gelaufen ins offene Meer. Für deinen kleinen ist es da auch super
zum Buddeln an der Sandbank.Woran das liegt wissen wir leider auch nicht, wir hoffen nur das sie dieses
Problem auch bald in Griff bekommen. Denn sie sind sehr bemüht das es eine
Superhotel Anlage ist.LG, Baggerwilli

-
Nessi 24 wrote:
Hallo Tertulla,schau mal unter
LG
VanessaHGuten morgen,
ja den Plan kenne ich, Danke, aber da kann man nicht ersehen, welche Nummern die Zimmer zur Meerseite haben.
LG Andrea
-
Hallo
,
weiß jemand von euch, ob im Dana wirklich Wasserrutschen gebaut werden.? Meine gelesen zu haben, dass dieses Jahr noch Rutschen kommen.
Kann das wer von euch bestättigen?
Das wäre echt fein, da wir zu Ostern ins Dana fliegen.Liebe Grüsse Doris
-
Mal ne dumme Frage: Wie schaffe ich es, an ein Zimmer mit Meerblick in den 3000er oder 4000er Blocks zu kommen? Sofern denn Zimmer frei sind. Ist das beim Eichecken früh genug?
Kurzer Tipp wäre prima.
LG Matthias -
FrooglerxD wrote:
ich habe in einer beurteilung gelesen, dass man im dana beach mit fluglärm rechnen muss. wiederrum hat die anlage 4,9 sterne bei 800 bewertungen für die lage bekommen. da passt doch was nicht zusammen?kann mir jmd. weiterhelfen?
könnt ihr das haus für juni empfehlen?
vielen dank im vorausgruß froogler
hallo froogler,wir waren dieses jahr anfang juli im danabeach. ich kann nur sagen das ich vom fluglärm an sich kaum etwasmitbekommen habe. unsere kids fanden die startenden und landendenflugzeuge auch toll. nörgler finden immer etwas zu meckern und da kannes dann auch mal der "störende fluglärm" sein!!
schöne grüße xcinderellax
Zitat und Antwort getrennt!
-
an baggerwilli und chaddy:
Danke für die hilfreichen Infos. Hatten uns eigentlich tzu 90 % schon für das Dana entschieden ( auch wegen den guten Bewertungen) , aber wenn die Bucht nichts für meinen Sohn ist und mir ständig schlecht wird, weils muffelt
gehen wird doch lieber nach Makadi BAy.LG Vanessa
-
Wir überlegen auch gerade ob wir das Dana Beach für Anfang Mai nächsten Jahres buchen sollen. Bei einigen Bewertungen ist angeführt, dass es, wenn der Rasen bewässert wird, stinkt. Jetzt bin ich total unentschlossen ob wir nicht das Albatros Palace nehmen sollen.
Kennt jemand beide Hotels?
Vorab schon mal vielen Dank
Gruß
Wiwi -
Hallo wiwi29,
das ist nicht nur im Dana Beach so.
Auch in den anderen Hotels wird mit dem Brauchwasser (Toilette/Dusche/Küche) bewässert.Sabine
-
Ob es jetzt im Dana Beach so schlimm ist, kann ich nicht beurteilen.
Die Bewässerung wird ja meist in der Nacht oder in den sehr frühen Morgenstunden gemacht.
Man riecht es manchmal ...aber es kommt wohl auf die Lage des Zimmers an.Sabine
-
also als wir im märz waren hat es überhaupt nicht gestunken, man hat gesehen dass der rasen bewässert wurde, haben aber überhaupt keinen geruch wahrgenommen. also lasst euch so ein schönes hotel nicht entgehen nur weil manche immer was zum rummeckern brauchen und eine "richtig empfindliche" nase haben....

-
So Dana Beach zum 3x ist gebucht

Freuen uns schon auf die 2 Wochen im August nächstes Jahr.