Biathlon
-
Gratulation an die Österreiche Herrenstaffel - das war ein super Rennen, spannend hat's der Sumann nochmal gemacht, aber cool zu Ende geschossen/gefahren
aber auch unsere Herren haben gezeigt, dass sie doch noch dazugehören, ich fand's klasse, dass dem jungen Simon Schempp heute ne Chance gegeben wurde und die hat er super genutzt.
Unsere Damen haben leider geschwächelt, aber lieber jetzt als dann im Februar
-
Ich hab des heut auch nur unterwegs mit nem halben Auge sehen können, irgendwie beschlich mich das Gefühl, die Russen schiessen zu gut, die Österreicher schiessen auch zu gut und rennen wie Schmitz Katze, wenn nun die Norweger und Franzosen den ein oder anderen Hasen im angrenzenden Wald am Leben lassen und Scheiben treffen, dann wird für das deutsche Biathlon derzeit nicht mehr drin sein als Platz 5 abwärts.
-
Ganz so negativ würde ich das nicht sehen - es kann während des Rennens immer so viel passieren, wie man ja eben auch heute wieder gesehen hat. Denken wir doch mal ein bißchen positiv und hoffen auf Vancouver, da sind dann alle unsere Athleten in Top-Form, die anderen haben ihr Pulver schon verschossen und die Oberschenkel brennen ohne Ende

-
bisschen schockierend fand ich auch die Form von Miriam Gössner.
- Platz bei den Langlauf-Spezialistinnen
Irgendwie scheinen die alle auf Vancouver hinzuarbeiten (ich hoffe das zumindest...)
-
Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen, dass sie jetzt im Moment bei den Langläufern ist. Das schau ich eigentlich eher selten, da geht immer so gar nichts bis zum Schluss.
Ich bin mal gespannt, wie Magdalena Neuner sich nächstes Wochenende präsentiert, gestern war sie wohl auf der Schlussrunde die Schnellste, aber mit dem Schießen haut's halt immer noch nicht wirklich hin. -
-
Das waren zwei super Verfolgungsrennen heute - klasse
, Magdalena Neuner ist wieder da und tolle Leistung von Arnd Peiffer und vor allem dem jungen Simon Schempp, der kommt übrigens aus dem "Schwoabaländle" und war einige Jahre bei uns ganz in der Nähe im Ski-Internat und wurde dort vom Ehemann von Simone Hauswald trainiert.
Das sieht doch jetzt in Richtung Vancouver schon viel besser aus.
...
... 
ich hab leider NIX gesehen 
ich hab nu die Damen gesehen 