Du musst schon schreiben, was los war. So bringt das nix.
Aurum Tours
-
geschrieben 1751914312106
Fulminanter Einstieg, Arne7 - nur hinterlässt so ein substanzloses Gebrabbel hier im Forum zero Eindruck!?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1753476494229 , zuletzt editiert von katrelse
Soeben zurück von einwöchiger Reise nach Nordengland. Gebucht Flug (Hin und Rück) und Hotel über Aurum Tours. Alles gut geklappt und Unterlagen wurden per E-Mail zugesendet. Kann nichts nachteiliges sagen. Alles i.O.
-
geschrieben 1753520038107
Danke für die Rückmeldung.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1762504044846
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage, und zwar habe ich über Aurumtours eine reise nach Grichenland (Athen) mit Eurowings gebucht.
Nun würde ich gerne über Eurowings Sitzplätze buchen, allerdings komme ich mit der Buchungsnummer von Arumtours bei Eurowings nicht weiter. Bei Eurowings wird meine Reise bzw. mein Flug nicht gefunden.
Bei Arumtours erreiche ich niemanden, bzw erhalte ich seit 2 Wochen keine Rückmeldung auf E-Mail und Kontaktformular.
-
geschrieben 1762511880805
Hallo, melde dich am besten beim AurumTours Kundenbereich an. klick hier
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"