• dedi44
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1161254271000

    Moin Moin,

    Hat irgendjemand diesen Ausflug schon mal gemacht und kann

    darüber etwas berichten

    http://info.gtitravel.de/index.php?id=48

    Gruß

    Detlef

    Gruß Detlef
  • chepri
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 3475
    gesperrt
    geschrieben 1161258791000

    Hi,

    ich habe diesen Ausflug zwar nicht gemacht, kenne aber Istanbul. Was man dir hier anbietet, ist einfach Mist. Zwar habe ich keine Preise gefunden, aber schließlich bekommst du ausser dem Eintritt in den Topkapipalast und dem Mittagessen ohne Getränke nichts. Und sehen von der Stadt wirst du auch nicht viel, die meiste Zeit wirst du eh in der "Goldmanufaktot" verbringen dürfen, die möglicherweise ein Sponsor dieses Ausflugs ist. Allein die Formulierung: "Sie werden durch das alte Hypodrom geführt, " ist ein Witz, denn das ist ein ganz gewöhnlicher Platz (wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht ganz trügt). Das beste an dem ganzen dürfte noch der Landeanflug an Istanbul sein, denn so nah bin ich noch nie an Häusern vorbeigeflogen.

    Mein Rat: Finger weg, schade um den Urlaubstag

    gruss chepri

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14788
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1161260320000

    @Chepri

    Die Erinnerung trügt Dich nicht! Allerdings hast Du übersehen, dass man die Karten für den Topkapi-Palast kaufen muss,

    ....Sie haben die Gelegenheit die Schatzkammer oder den Haremraum vom Topkapi Palast sich anzuschauen. Dafür können Sie beim Eingang, gegen gebühr, Eintritt Karten holen.

    sodass bis auf die Goldmanufaktur alles zu bezahlen ist. Wie man das Programm an einem Tag schaffen will, ist mir außerdem ein Rätsel, das klappt nur, wenn man sich nirgendwo länger als 10 Minuten aufhält! ;)

    Fazit: Forget it!!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Goldman
    Dabei seit: 1099526400000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1161265756000

    wie sind die von GTI angebotenen Ausflüge denn allgemein zu sehen ??

    So zwei drei hören sich ja interessant an (gehen auch vom Preis her) und in zwei Wochen bin ich in Kemer um das zu testen (evtl)

    Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • dedi44
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1161270032000

    Moin Moin,

    Der Preis für den Ausflug liegt bei 109,00 € und beinhaltet laut Auskunft;

    Flug Hin- und Zurück, ein Mittagessen, Frühstück im Flugzeug und Eintritt

    im Topkapi Palalst.

    Gruß

    Detlef

    Gruß Detlef
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14788
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1161338646000

    Dann fliege lieber für 4 Tage für unter 300,- Euro nach Istanbul, da hast Du mehr davon!

    Z. B.: www.holidaycheck.de/hotel.php?ch=ra&buchungsTyp=pauschal&bckBut

    =Istanbul&erwachsene=2&verpflegung=FR&abflughafen=DUS&flugdauer

    =10004&topRegion=373&abreise=23.10.2006&rueckreise=20.10.2007&

    preis=300&topRegion=373&hid=60979

    Achtung, Umbruch im Link, hintereinander ins Adressfeld kopieren!

    Meine Bewertung für das Hotel kannst Du in meinem Profil abrufen. Ist 2 Jahre her, aber ich würde es nochmal riskieren.

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!