• 1udo1
    Dabei seit: 1248739200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1248767763000

    Hallo,

    ich bin vom 12. Dezember bis 16. Dezember 2009 in Ägypten. Habe bisher nur den Flug gebucht. Für diese Zeit möchte ich mich einer Reisegruppe anschließen.

    Während dieser Zeit möchte ich durch einen erfahrenen deutschsprachigen Reiseführer betreut werden.

    Wichtig ist dabei, dass man zu den Touren am Hotel abgeholt wird, da ich mir die Taxifahrt durch Kairo ersparen möchte.

    Kann mir jemand einen Tip geben?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1248768414000

    ...sich einer Reisegruppe anzuschließen wird wohl schwierig sein, es sei denn Du buchst ein entsprechendes Paket bei einem der ausgewiesenen Ägypten-Reiseveranstalter. Alternativ kannst Du aber einen deutschsprachigen Guide Dir von Deinem Hotel organisieren lassen oder selber einen zertifizierten im Internet buchen.

    Am einfachsten wäre es aber sicherlich, wenn Du Cairo auf eigene Faust erkundest... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!