• bernhardroland
    Dabei seit: 1295308800000
    Beiträge: 135
    geschrieben 1315767326000

    Habe gelesen, dass ein Ausschluss aus der Euro-Zone für Grichenland nicht mehr ausgeschlossen werden kann :? .

     

    Eine Frage an die "Heimkehrer":

    "wie ist denn die Stimmung diesbezüglich auf Rhodos ?

     

    Und welche Auswirkungen hätte das für die Zukunft ?

     

    Gruß Bernhard

    ...Qui tacet, consentire videtur....................
  • traveller4073
    Dabei seit: 1227657600000
    Beiträge: 1189
    geschrieben 1315832895000

    Hi bernhardroland,

    solange Papandreou nur davon spricht, die Schattenwirtschaft zu bekämpfen, wird die Stimmung auf Rhodos weiterhin bestens bleiben. Genau aus diesem Grund mehren sich ja jene Stimmen welche fordern, unabhängige EU-Beamte zur Bekämpfung von Sumpf und Betrug in diesem Land einzusetzen.

     

    Bezüglich Auswirkungen auf die Zukunft würde ich nichts auf die einseitigen Meinungen der "hardcore Fans" geben; für die sind diesbezügliche Meldungen nur "Polemik von Boulevardmedien" oder "Ansagen auf Bild-Niveau". Fakt ist, dass bei einer tatsächlichen Staatspleite das blanke Chaos herrschen würde - und bereits bezahlte Reisen wohl etwas problematisch werden würden.

    Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1315835353000

    @traveller4073 sagte:

    ....unabhängige EU-Beamte zur Bekämpfung von Sumpf und Betrug in diesem Land einzusetzen.

    Und wo soll man die hernehmen? :p

  • traveller4073
    Dabei seit: 1227657600000
    Beiträge: 1189
    geschrieben 1315835645000

    DAS musst in Brüssel erfragen Marcel! ;)

    Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!