• Janine87
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1300790781000

    Hallo Zusammen,

    wir sind im Juni auf Rhodos und werden viel auf der Insel unterwegs sein.

    Wir haben auch vor, einen Tagesaufslug zu einer Nachbarinsel zu machen.

    Meistens ist ja von der Insel Symi die Rede, wo ich mich auch schon ein bisschen schlau gemacht habe. Es scheint aber wohl im Sommer sehr überlaufen zu sein von Tagestouristen.

    Deshalb meine Frage:

    Sind Inseln wie Chalki oder Tilos eine schöne Alternative um einen ganzen Tag dort zu verbringen?

    Nach Marmaris in die Türkei wollen wir nicht, wenn dann möchten wir gerne auf eine der griechischen Nachbarinseln.

    Was könnt ihr besonders empfehlen?

    Lg

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7070
    Verwarnt
    geschrieben 1301066417000

    Hallo Janine87,

    hier findest Du alle Fährverbindungen von Rhodos aus klick

    (und ich hoffe, es ist keine verbotene Werbung)

    Gruß Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1301178156000

    Danach habe ich auch  schon lange gesucht , vielen Dank

    mfG.

    ***suum cuique***
  • Janine87
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1301261907000

    Danke Peter,

    das hilft schon mal viel weiter.

    Hast du denn außer Symi schon eine dieser Inseln besucht?

    Lg

    Janine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!