• nola
    Dabei seit: 1063411200000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1270932878000

    Hallo - gern würden wir uns für das o.g. Hotel für Juni 2010 entscheiden

    - Darum habe ich auch fleissig die Bewertungen gelesen. -

    Allerdings habe ich jetzt eine Bewertung von 2008 gelesen und dort wird berichtet das die Anlage recht stark unter dem Einfluss eines It.Clubs steht...

    Meine erste Wahl war ja das Costa Lindia Beach, aber nach Lesen der Bewertungen haben wir uns gegen eine Anlage mit komb. Italien Club entschieden...

    Deshalb wären wir auch sehr traurig, wenn uns dies auch im o.g. Hotel erwartet und ich freue mich sehr, wenn mir einer Auskunft geben kann, ob der ItalioZauber dann auch im Juni zuerwarten ist...

    Sollte es jetzt vielleicht doch keine ItalienClubanlage mehr sein(?) wäre es super toll, wenn ihr Info habt, wo die Suiten (nicht die FZ !) liegen, z.b. Nebengebäude - an der Nordseite/oder Südseite o.ä.

    Wäre echt klasse, wenn einer berichten könnte - vielen Dank...

    Liebe Grüsse Sabine

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6426
    geschrieben 1270977503000

    Bei allen Reiseveranstaltern hier in HC steht nirgendwo etwas davon, dass es eine italienische Clubanlage ist. Aber überall, dass das Animations- und Unterhaltungsprogramm international sei.

    - Schlimmer geht immer -
  • nola
    Dabei seit: 1063411200000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1271017246000

    Danke nate1 für die schnelle Antwort - mehr Infos hab ich dadurch jetzt leider nicht...

    Habe z.b. auch bei der Katalogbeschreibung vom costa lindos beach 

    (z.b. Neckermann...)

    keinen Hinweis über eine intern. Animation gelesen, aber über das Lesen der vielen Bewertungen die Info erhalten:

    "....die in italien beim reiseveranstalter als clubanlage verkauft wird und auf ital. gäste abgestimmt ist..."

    Und deshalb wäre eine Aussage von Gästen die z.b. im Juni 2009 im Hotel Rh. Princess Kiotari waren und mir Auskunft geben könnten wirklich hilfreich, denke ich mir jedenfalls mal so...

    Aber trotzdem danke ich dir nochmals, das du geantwortest hast...

    Gruss Sabine

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1271018248000

    Wieso buchst du nicht einfach ein anderes Hotel ??? :shock1:

     

    Auf Rhodos gibt es weiß Gott genug davon.

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nola
    Dabei seit: 1063411200000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1271019993000

    Hallo - gute Frage! - um die Antwort kurz zu fassen...

    ich suche für unsere 5 Köpfige Familie und versuche es mögl. jedem "Recht zu machen" und wenn ich das Gefühl habe "es passt" lese ich halt alles an Info (naja, möglichst viel in jeden Fall...) und wenn ich von soooo vielen Hotels/Infos halt das Gefühl habe, ja das Hotel wärs...

    Tja, aber durch Lesen der Bewertungen kommen dann halt evtl. "Eckpunkte" die mich in meiner Entscheidung unsicher machen und deshalb frag ich halt lieber im "Vorfeld"...

    Es ist sicherlich keine sooo tolle Eigenschaft von uns, aber leider hat so jeder seinen Bestimmten Anspruch an den Urlaub und ich versuche halt was "nettes" für uns zu finden...

    -deshalb weiss ich auch warum ich auch dieses Jahr wieder Monate und 10000000 Stunden bei HC stöber... :laughing:

    -und ich freue mich wirklich sehr über Hilfe von eurer Seite-

    Grüsse Sabine

  • Carina2000
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1272803856000

    Hallo, ich kenne das Princess in Kiotari nicht , nur das Lindos Princess und von dort kann ich sagen dass es auf Italiener eingerichtet ist, allerdings machte uns das nicht viel aus bis auf dass wir bei den Showas den einen oder anderen Witz nicht checkten!!

    Habt ihr das Atlantica Aegean Blue schon angeschaut??

    LG Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!