• Dilbert1
    Dabei seit: 1288828800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1449412190000

    Hallo liebe Rhodos Reisenden,

    wir wollen im Sommer 2016 mit der Familie in das Hotel Porto Angeli reisen. Buchen würden wir ein Familienzimmer Premium. Diese Zimmer gibt es unseres Wissens in den Gebäuden Sirocco1 und Ilios. Kann uns jemand eine  Zimmer Empfehlung geben. Welches Gebäude, Erdgeschoss mit Terasse oder besser oben mit Balkon und Meerblick. War schon einmal jemand von euch dort und kann berichten...

    Vielen Dank für eure Tipps.

    Grüsse...

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7575
    geschrieben 1449415460000

    Hallo,

    klick hier zum bestehenden Thread. ;)

    Es ist ein ehem. Calimera-Hotel.

    Hier der Lageplan vom Resort, zu beachten bei der Zimmerauswahl wäre die Hanglage.

    Sirocco 1 und Illios sind m.M.n. Hanglage und da würde sich Balkon+MB anbieten.

    Bitte, weitere Fragen im oben verlinkten Thread.

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Alfred_Tetzlaff
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 1823
    geschrieben 1449478758000

    Am Scirooco 1 gibt es einen Pool, da böte sich Terrasse ggfs. an.

    Bei Ilios wäre Balkon die bessere Alternative, da es dort einen schönen Meerblick gibt.

    Allerdings befindet sich dort das A la Carte und die Bezahlbar, da ist allerdings nie was los.

    2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • Dilbert1
    Dabei seit: 1288828800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1449693793000

    Danke für die Tipps.

    Noch jemand Erfahrungen aus erster Hand?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!