• Cello23
    Dabei seit: 1294531200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1294610248000

    Hi

    ich würde gerne in diesem Jahr nach Thailand reisen da wohnt nämlich ein freund von mir den ich schon seit 15 jahren kenne . ich selber bin 16 jahre und werde im nächsten monat 17 . Das problem ist das meine eltern mir es nicht erlauben wollen ich würde alles selber bezahlen das wäre nur der flug weil ich bei meinen kumpel wohnen könnte und dafür nichts bezahlen müsste.Als gründe nennen meine eltern mir das ich erst 16 bin, das der flug zu teuer ist (obwohl es mein geld ist wofür ich arbeite), und ob ich mich überhaupt mit meinen kumpel noch verstehen würde (ihn habe ich 3 jahre nicht gesehen aber wir stehen ständig übers internet im kontakt). das sind eigentlich die hauptgründe von ihnen. ich will halt umbedingt nach thailand weil ich dann meinen kumpel wiedersehen würde, ein anderes land eine andere kultur kennenlernen würde neue leute und eigenständiger werden würde . Hättet ihr vielleicht vorschläge wie ich sie davon überzeugen kann es mir zu erlauben wäre sehr nett. Danke im vorraus :)

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1294610780000

    Hallo Cello23,

     

    da Du noch nicht volljährig bist,musst Du schon auf Deine Eltern hören,denn die müssen ihr Einverständnis geben,sonst hast Du keine Chance.....dabei spielt es auch keine Rolle wer den Flug/Urlaub bezahlt.

     

    Mein Tipp,warte noch ein Jahr und dann kannst Du machen was Du möchtest ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!