6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Los Angeles Urlaub ohne Auto
ich plane auch aleine (frau)in april-mai 2007 eine reise ca.10 tage nach kalifornien aber ich denke das ich eher busreise machen das ich viel sehen und keine sorgen machen mus.Plan is auch Los Angelea,Las vegas und San francisco.Adriana
Taxikosten in Los Angeles
Hallo Peter,
auf der Internetseite diverser Taxiunternehmen findet man dazu genauere Hinweise, bspw. kostet eine Meile im Yellow Cab in LA 2,70$
in Las Vegas ein Taxicab pro Meile 2,40$
Günstig in Las Vegas Heiraten?
@anke1029 sagte:
Hallo...
wollten mal ganz sachte nachfragen, ob jemand weiß, wie es mit gleichgeschlechtlechtelicher Eheschließung bzw. eingetragener
Partnerschaft in Las Vegas aussieht?
LG
Anke
Die Antwort ist relativ einfach, das ist in Nevada gesetzlich nicht erlaubt. Solche Eheschließungen sind illegal.
Günstiges Hotel/Motel mit Pool in Las Vegas
Ich kann das Orleans empfehlen. Das Hotel liegt ca.1,5 Kilometer vom Strip entfernt. Es ist günstig und hat einen schönen Pool.
Am günstigsten ist es natürlich in der Woche. Am Wochenende sind die Hotels in Las Vegas fast doppelt so teuer.
Andreas
Essen-mit wieviel Dollar sollte man rechnen???
In den "einfachen" Lokalen wie z. B. DENNIS ca. 30 $ zu zweit, in den etwas gehobeneren Lokalen ca. 50 - 60 $, in Las Vegas gibts ja viel "All-you-Can-Eat"-Buffets, da ist es natürlich am günstigsten!
Ich wünsch Euch viel Spaß!
Route Los Angeles - Las Vegas
Hallo,
Wir sind im Mai 10 Tage in LA und möchten mit einem Mietwagen nach Las Vegas und den Grand Canyon. Ich weiß, der Zeitraum ist ziemlich knapp denn unser Rückflug geht wieder ab LA.
Habt ihr ein paar Tips für mich?
Hilfe bei meiner Routenplanung
Vielen Dank, ich glaube Las Vegas mit den Nationalparks mache ich eher separat mal. Im Moment schwebt mir eher ab an LA, evtl Küstenstraße, Yosemite, Sequoia NP, gerne würde ich Joshua Tree, wir haben nun 17 Tage und das müsste ich irgendwie aufteilen.
Flüge in die USA
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich denke wir wollen von Frankfurt nach Las Vegas (ca. 5 Tage) danach dann evtl. direkt nach Hawai (ca. 1 Woche) und dann nach San Francisco (evtl. 2-3 Tage) und von dort direkt zurück nach Frankfurt. Oder so ähnlich Dann werde ich mal nach Gabelflügen suchen. Hat noch jemand Tips bzgl. Fluggesellschaften??? Vor allem innerhalb der USA, also dann der Flug von Vegas nach Hawai??
DANKE
Rundreise Südwesten USA bitte Tipps und Ratschläge
Hallo,
die Tage 3-6 Grand Canyon & Bryce Canyon ist machbar und absolut lohnenswert - aber nicht als Tagesausflug von Las Vegas. Als Rundtour mit Übernachtung in / nahe den jeweiligen Nationalparks aber absolut zu empfehlen.
Empf.: Tag 3 Fahrt über Hoover Dam zum Grand Canyon
da bleibt nachmittags noch Zeit für West RIM und Sundown
Tag 4 Sonnenaufgang G.C. und Fahrt nach Osten über Dessert
View nach Page - dort übernachten und spätnachmittag
Horseshoe Bend anschauen
Tag 5 evtl. noch gegen Mittag Antelope Canyon und Weiterfahrt
zum Bryce Canyon
Tag 6 Bryce Canyon Sonnenaufgang, dann kleine Wanderung und
am späten Nachmittag Rückfahrt nach Las Vegas
Bei "nur" 14 Tagen würde ich mich dann aber entscheiden - entweder L.A. oder San Francisco. Meine Wahl wäre Fahrt über Death Valley und Yosemite (Juni-September über Tioga Pass) nach San Francisco und von dort nach Hause.
Ich glaube mit Las Vegas, Grand Canyon, Page, Bryce Canyon, Death Valley, Yosemite, San Francisco hättet Ihr ein vollgepacktes Programm und die absoluten Highlights unserer 22 Tage-Rundreise aus 2010 in nur 14 Tagen gesehen.
LG
Robert
Kalifornien-Tour Juni/Juli
Hallo zusammen,
erstmal vielen lieben Dank für die hilfreichen Tipps und Meinungen!!
So...Flüge werden wir wohl definitiv Hinflug San Francisco am 15.06. & Rückflug 06.07. Las Vegas angehen,
der Mietwagen wird dann ein Mid-Size SUV,bei dem Convertible hab ich einfach die Sorge bezüglich der Koffer :-/
Hinsichtlich der Hotels bzw. Unterkünfte werde
wir wohl erst aktiv wenn die genaue Route feststeht.
Bezüglich der Route (1. Entwurf):
- San Francisco
- Yosemite National Park
- (Monterey)
- Santa Barbara
- Santa Monica
- Los Angeles
- (Disneyland)
- Long Beach
- Huntington Beach
- Las Vegas
- (Hoover Damm)
- Grand Canyon (empfohlen wird ja eher der South Rimm,oder?)
- Las Vegas
Städte bzw. Orte in Klammer stehen noch in Frage, da sind wir uns noch nicht ganz einig...dies trifft auch für ..
- Fresno
- San Diego SeaWorld (waren ja bereits in dem in Florida,auch wenn wenn es Atemberaubend war!!)
- Palm Springs
LV - GC - LV Strecke konnten wir hier nicht mehr hinzufügen,würde aber natürlich dann noch dran kommen..