Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Geburtstagsgeschenk ...

Hallo nochmal,

wie wäre es mit einem Heli-Flug über dem Las Vegas - Strip.

War damals auch mein Überraschung von meinem Mann zum 30. Geburtstag.

Ist ganricht so teuer, ich glaube unter 100 $ pro Person und war wirklich sehr gut.

Firma Pappilon bietet das an. Mal bissl im Internet schauen.

Viel Spaß!!!!

Mehr lesen

Rundreise durch den USA West im Mai/Juni

Von Las Vegas bis Mammoth Lakes braucht man an reiner Fahrtzeit fast 7 Stunden, da ist Tanken und P.-Pause noch nicht enthalten.

Was sieht man da wie gründlich ?

Bin ich der einzige, der sich für die Strecken Zeit genug nimmt ? Es gibt doch nun wirklich überall etwas zu sehen.

Gruß, MaRan

Mehr lesen

Frage zu Fahrt zum Grand Canyon

Nochmal hallo,

kann mir nicht vorstellen, dass man die Strecke in 4 Stunden schafft. Als ich das letzte mal dort war, war Stop and Go-Verkehr von Las Vegas bis zum Hoover Dam, bis Kingman benötigte ich daher schon ca. 3 Stunden, ab Kingman fährt man dann noch einmal ca. 3 Stunden.

Mehr lesen

21 Tage Rundreise ab/an L.A. - Mai 2012

Unsere Reiseroute sieht nun so aus:

L.A. (2 Nächte)

Pismo Beach (1 Nacht)

Monterey (1 Nacht)

San Francisco (3 Nächte)

----Inlandsflug---

Las Vegas (2 Nächte)

Springdale (1 Nacht)

Bryce Canyon (2 Nächte)

Page (2 Nächte)

Kayenta (1 Nacht)

Grand Canyon (1 Nacht)

Needles (1 Nacht)

Palm Springs (1 Nacht)

San Diego (3 Nächte)

Mehr lesen

An die USA-Experten: Könnt ihr helfen?

Hallo Peter

Meine Tour ist nur mal als ein grober Vorschlag gedacht. Die Tour könnte sicher angepasst werden, dass sie auch erträglich ist. Ich gehöre auch nicht zu den Vielfahrern und nehme es auch gerne gemütlich.

Was Du auch machen könntest ist:

Las Vegas-Flagstaff-Sedona-Gallup- Albuquerque-Santa Fee-Bandelier NM-Taos-Chama- Fahrt mit  der Cumbres Railroad-Durango-Mesa Verde und dann wieder retour nach LAS.

Das wären ca. 2500km, natürlich bedeutend besser.

Schau doch das auch mal an!

Gruss

Yukonhampi

Mehr lesen

Rundreise Los Angeles - Las Vegas - San Francisco

Hey,

vielen Dank.

Ich streiche jetzt den Bryce Canyon raus und übernachte am Lake Powell.

Wenn ich zwischen Las Vegas und Sequoia nochmal übernachten soll, dann in der Death Valley? Ist das sehenswert?

Eine Nacht bin ich am Lake Havasu. Gibts einen schöneren Ort in der Nähe oder rentiert sich das schon?

Mehr lesen

Frühstücken in Las Vegas

@ Schlacht

hast du evtl. das French Market Buffet im Orleans gemeint? Kostet jetzt aktuell lt.Website $ 6,99 aber noch immer ein phantastischer Preis und stimmt auch mit den von dir genannten € 5,- überein.

Danke für den Tipp. Vorläufig muss ich aber in Gedanken Las Vegas erst mal geographisch zerlegen, also wo liegt was.

Mehr lesen

New York - Las Vegas - San Francisco - Los Angeles.- Hawaii

ohhh super Hardy! :D

Habe gedacht, 7h30 wären noch gerade so am Limit für an einem Tag... aber 9h find ich schon grad happig... sonst würden wir die gleiche Route zurückfahren nach Las Vegas.

Nimmt mich wunder, was du herausfindest! ;)

@Susanne

... wenn es mit Pausen 10h wären, wäre es für uns auch okay ;)

Mehr lesen

Westcoast-Tour Sept.12

In Los Angeles würde ich keineswegs nur zwei Tage bleiben, die Stadt hat ja sehr viel zu bieten. Auch in Las Vegas wären mehr Tage vielleicht nicht schlecht.

Im Monument Valley hingegen würde ein Übernachtung fast reichen, ist zumindest meine Meinung.

Ansonsten ist die Tour sehr gut geplant, Kompliment!

Liebe Grüße,

Lexie

Mehr lesen

Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?

Ich war in München (fast jede Woche), Hamburg, Palma de Mallorca, Amsterdam, Kopenhagen, Innsbruck, Miami, Palm Beach, Key Wests, New York, Washington DC, Los Angeles, San Francisco, Phoenix, Las Vegas, London, Luxemburg, Basel, Zürich

Ich möchte gern nach

Barcelona, Madrid, Paris, Athen, Rom, Venedig, Neapel, Tokio, Hongkong

und eigentlich überall noch hin

hardy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!