Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

3 Wochen Westküste - Tourplanung

Das Comfort Inn Page für 250 €? Ach, du Schreck! Wir haben im Juni 2015 200 $ pro Zimmer mit Steuern bezahlt. Das war für Page okay.

Gute Entscheidung, den Highway 1 nur mit einer ÜN zu machen. Da seht ihr genug Seelöwen. Wie oben gesagt, würde ich Las Vegas verlängern. Ihr habt sonst zu wenige Abende dort. Und ein Abstecher zur Fremont Street sollte an einem Abend unbedingt auch drin sein.

Mammoth Lakes ist ein schönes, waldreiches Skigebiet. Würde ich nicht extra ansteuern. Sedona ist ein B-Ziel. Da würden mir andere Ziele einfallen, wenn es schon solch ein weiter Abstecher sein soll, wie z.B. die Anasazi-Bauten in Mesa Verde oder der Flugzeugfriedhof in Tucson. Nee, dann lieber eine der drei Großstädte verlängern. Wenn nicht Las Vegas, dann Los Angeles.

Mehr lesen

Eurowings

@Dumm gelaufen: ich empfehle dir, dir selbst eine Verbindung aus der LH-Allianz rauszusuchen, die dir am besten passt. Dann fragst du nett :-) ob sie dich darauf bitte umbuchen können. Das hat zumindest LH so mehrere Male bei Umbuchungen in meinem Fall so gemacht. Die haben sich immer nach meinen Wünschen gerichtet. Ob Eurowings das auch macht, weiß ich natürlich nicht. Ich empfehle diie LH-Verbindung über Denver und dann weiter mit United nach Las Vegas. Denver ist ein sehr angenehmer Umsteigeflughafen.

Wenn du unbedingt einen Flug ohne Zwischenlandung willst, wird dir nur übrig bleiben, den Flug komplett zu stornieren, da die LH und auch die Partner nicht direkt von D aus nach Las Vegas fliegen. Die einzige Möglichkeit wäre dann Condor ... Dürfte aber deutlich teurer werden, als der Eurowings-Flug.

Mehr lesen

USA - Westen - LA --> SF in 26 Tagen

Hallo Chris,

Willkommen hier im Forum!

Ich glaube, ich habe selten von Erstbesuchern hier eine so gute Planung gesehen. Man sieht, dass du dir Gedanken gemacht hast.

Trotzdem noch ein paar Anmerkungen:

7. Tag: Twentynine Palms --> Grand Canyon (Tusayan)

8. Tag: Grand Canyon --> PAGE

-> wollt ihr im Grand Canyon auch wandern? Viel Zeit hättet ihr nämlich nicht dafür.

11. Tag: Monument Valley --> Moab

12. Tag: Moab

13. Tag: Moab --> Capitol Reef

-> Was habt ihr in Moab geplant? Für Moab braucht man eigentlich 2 volle Tage, wenn man sowohl den Arches als auch den Canyonlands NP (und ggf. noch Dead Horse Point) besuchen will. In Moab kann man sowieso wandern bis zum Umfallen. ;)

19. Tag: Las Vegas(evtl. den Tag in Las Vegas weglassen und woanders einplanen?)

-> Das ist letztlich Geschmackssache, aber wenn euer Fokus auf Natur liegen soll, würde sich anbieten, den Tag in Moab zu investieren.

Mehr lesen

USA Rundreise Westküste Juli 2009

Bin grad nochmal am Stöbern für ein Hotel in Las Vegas.

Ich schwanke momentan noch zwischen Bellagio und Hotel at Mandalay Bay und Hotel the Signature at MGM Grant.

War jemand schon mal in einem von den dreien?

Oder kann mir jemand ein anderes empfehlen (will auf jeden Fall in ein 5-Sterne Hotel)???

Mehr lesen

Condor - Der Thread

Hallo beavis,

der Flug war am 27.09.

Wir sind auch schon einige Male mit Condor nach Las Vegas geflogen und

hatten zum Glück immer unser Gepäck.

Mich würde nur interessieren ob man dann wirklich auf den nächsten

Condor-Flugtag warten muß oder ob sie die Koffer schnellstens nachschicken

müssen, also z.B. mit Lufthansa.

Treets

Mehr lesen

USA Reise 2010

@claudia6 sagte:

Hallo

ich spreche aus Erfahrung (war dieses Jahr dort) u. würde mehr Zeit in S.F einplanen u. weniger in LV - ihr werdet es nicht bereuen!!!!

Okay ich kenne beide Städte bestens und in Las Vegas gefällts mir besser. San Francisco ist natürlich auch nicht zu verachten aber es ist ja immer Geschmackssache

Mehr lesen

Denver-Yellowstone-Las Vegas-Death Valley-San Francisco

Dann scheint es dabei Unterschiede zu geben, wir hatten die Variante auch überlegt. Hätten dann in S.F. den Wagen in Emfang genommen und in Las Vegas abgeben. Vor dort mit einem Gabelflug zurück. Ich war im letzten Jahr überrascht, wie wenig Aufschlag fällig gewesen wäre. Da scheinst du andere Erfahrungen gemacht zu haben.

LG

Mehr lesen

Tiere in Motels

Danke. Leider habe ich eine  Phopie vor Spinnen und allen was krabbelt.(Geckos, Schlangen). Deshalb bin ich echt beim Überlegen, ob ich eine Rundreise Kalifornien Westküste (Nationalparks, Death Valley, Las Vegas), danach Mexiko Strand Cancun  machen sollen. Hab einfach bedenken in den Zimmern und am Strand den Tieren zu begegnen. Danke für eure Erfahrungsberichte.

Mehr lesen

2 Wochen USA Westküste

Alles klar vielen Dank euch!

Hab da jetzt noch ne Frage zu der Fahrstrecke bzw Zeit. Meine längste Fahrt ist bis jetzt von Las Vegas nach Mammoth Lakes mit Zwischenstopp im Death Valley. Das sind ca. 7h Fahrt und ca. 620km.

Ist das zu viel des Guten oder wie lang waren eure längsten Strecken? :frowning:

Mehr lesen

US Airways

das mit dem entertainment system klingt ja schonmal super wenns das auch im A333 gibt.

Weißt du zufällig wie es mit dem Gepäck bei einem Inlandsflug ist? Habe separat einen Flug von Orlando nach Las Vegas gebucht. Sehe ich das richtig, dass ich da auch für das erste abgegebene Gepäckstück eine Gebühr zahlen muss?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!