Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Rundreise Las Vegas mit Umland

Ich hab kein Problem damit, wenn Du hier postest :D

Also zu deinem Beitrag muss ich sagen, dass es mir zu viele Kilometer wären. Valley of Fire ist ja noch im grünen Bereich oder Zion NP,  aber die anderen Orte sind ja schon sehr weit weg von Las Vegas. Allein der Bryce Canyon sind 400 km eine Strecke, nach Palm Springs 420 km, der Capitol Reef NP 600 km, Monument Valley 650 km, der Arches NP 760 km. Also hin und retour ist das alles nicht wirklich machbar.

Vielleicht wäre ja eine Option in der 2. Woche nicht nach S.F. zu fahren, sondern eine Runde über Bryce Canyon, Capitol Reef, Arches NP und Monument Valley und zurück über Zion und Valley of Fire bis Las Vegas. Ist für eine Woche auch noch genug Programm - ca. 1750 km.

Mehr lesen

Rundreise Westen USA September 2016

Hallo Kali,

ich würde euch auch einen Gabelflug empfehlen.

Ein paar Anmerkungen zur aktuellen Route:

Santa Maria ist kein guter Übernachtungsort für den Abschnitt San Francisco - LA. Nehmt lieber San Simeon oder Morro Bay. Die Strecke wird sonst zu lang. Für den Highway 1 habe ich einen Reisetipp mit den einzelnen Sehenswürdigkeiten (inkl. Fotos) geschrieben. Falls du das lesen magst, du findest es unter Reisetipps in meinem Profil.

Goveland ist als Übernachtungsort für einen Besuch im Yosemite suboptimal, da er viel zu weit außerhalb liegt. Schaut nach El Portal oder lieber direkt im Yosemite.

Wirklich Zeit in Las Vegas habt ihr ja nicht geplant. Da würde ich schon noch 2 -3 Nächte dranhängen. Aber wenn ihr 2,5 Wochen habt, sollte das doch drin sein.

Ein Gabelflug San Francisco hin und ab Las Vegas zurück (oder umgekehrt) wäre ideal.

Mehr lesen

Tipps willkommen für Rundreise ab/bis Las Vegas

In 14 Tagen könnt Ihr unmöglich das alles anschauen. Also entweder Richtung Kalifornien oder nach Arizona und Utah, was ich empfehlen würde, da die Landschaft und die Nationalparks dort absolut grandios sind.

In 2 Wochen könntet Ihr beispielsweise folgende Strecke fahren: von Las Vegas zum Grand Canyon, weiter zum Canyon de Chelly, über Mexican Water durch das Monument Valley, weiter über Page zum Zion Nationalpark und zum Bryce Canyon und von dort wieder zurück nach Las Vegas. Im "Schnelldurchlauf" kann man diese Strecke auch schneller als in 2 Wochen schaffen, ihr könntet also eventuell noch einige zusätzliche Nationalparks In Utah anschauen oder noch nach Kalifornien, beispielsweise durch das Death Valley und nach San Diego. Allerdings würde ich mir nicht so viel vornehmen, denn sonst sitzt ihr jeden Tag von früh bis spät nur im Auto.

Die großen Entfernungen bitte nicht unterschätzen!

Mehr lesen

3,5 Wochen Rundreise durch den Süd-Westen

Hallo Amsel,

also wir haben auf dem Weg von L.A. nach Kingman noch eine Nacht in 29 Palms inkl. Besichtigung des Joshua Trees eingebaut und sind danach nach Kingman zur Zwischenübernachtung aufgebrochen.

Am Grand Canyon könntest Du direkt versuchen im Grand Canyon Village ein Zimmer zu bekommen (kann da leider nicht mit Erfahrungen dienen), wir haben eine Nacht in Tusayan verbracht und waren zufrieden. Man fährt ca. 20 Minuten bis zum Grand Canyon.

Uns hat ein ganzer Tag in Las Vegas völlig gereicht, aber das ist sicherlich auch eine Ansichtssache.....

Auf dem Weg von Las Vegas zum Yosemite haben wir auch das Death Valley ausgelassen und sind aussen rum nach Bishop gefahren. Im Yosemite haben wir direkt im Curry Village übernachtet, was völlig ok, nur etwas kühl war (man kann auch Zelte mit Heizung buchen ;) )

Gruß

Mehr lesen

USA Westküste, Rundreise, August 2009

Hallo ihr lieben,

es gibt ja schon einige Beiträge über Rundreisen an der Westküste aber niemand hat bisher die Route eingestellt die ich im Kopf habe. :-)

Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr im August für 3 Woche nach Kalifornien und die Metropolen anschauen und anschließend gerne einen Badeaufenthalt zum erholen einlegen. Wir haben das bisher immer so gemacht, beispielsweise New York, dann Miami oder Bangkok dann Koh Samui oder erst Hongkong dann Bali.

Bei der Westküste wir das wohl etwas schwierig da ich gar nicht weiß wie ich das kombinieren soll.

Auf jeden Fall möchte ich 3 Nächte in Las Vegas, 3 Nächte in San Francisco und 3 Nächte mindestens in Los Angeles bleiben, ggf. dort auch länger bezüglich Freizeitparks. Dazwischen würde ich gerne den Yosemite Nationalpark ansehen und dies alles mit einem Mietwagen unternehmen. Bei den Flugpreisen nach Hawaii oder Mexico lohnt sich der Weiterflug nur zum Badeurlaub aber wohl nicht, oder?

Ich hatte mir das einigermaßen so überlegt:

1.) Flug Düsseldorf - Las Vegeas

2.) 3 Nächte Las Vegas (Hotel Mirage)

3.) Fahrt Las Vegas - Yosemite NP

4.) 1 Nacht Yosemite

5.) Fahrt Yosemite - San Francisco

6.) 3 Nächte San Francisco(Hotel Sir Francis Drake)

7.) Fahrt San Franciso - Los Angeles, Route 1

8.) 6 Nächte Los Angeles (Hotel Baltimore)

9.) ???

Kann man einen schönen Badeurlaub dann in Los Angeles haben? Soll ich in dem Hotel bleiben? Ist meine Hotelauswahl gut? Habt ihr andere ideen? Klappt das mit den Fahrten?

Vielen dank für eure Hilfe!

LG Jessy

Mehr lesen

las Vegas - Bryce Canyon- etc.: auch Rocky mountains machbar?

Hallo Waldbienle

Die Rocky Mountains sind lang und reichen von Colorado über Montana bis hinauf nach Kanada. Aber ab Las Vegas habe ich einigen Freunden die folgende Route zusammengestellt - die hatten 3 Wochen Zeit (weiss gar nicht wieviel Zeit ihr habt?) :

Las Vegas - Flagstaff - Page (Lake Powell > Schiff Rainbow Bridge) - Monument Valley - Durango (Durango-Silverton Narrow Gauge Railroad) - über den Red Mountain Pass - Montrose - Gunnison - Lake Dillon - Vail- Grand Junction - Moab (Arches Natl.Park) - Green River - Capitol Reef Natl Park und dann zum Bryce Canyon. Rückfahrt nach Las Vegas.

So habt ihr wengistens zwischen Montrose und Lake Dillon/Vail den Beginn der Rockys. Falls noch 3 Tage mehr Zeit ist, kann von Lake Dillon der Rocky Mountains Nationalpark besucht werden. Aber Achtung: Der Park und auch die Autobahn bei Lake Dillon/Vail liegen auf über 2500m/Meer und können schnell mal schneebedeckt sein.

Eigentlich müsst ihr mal genau die Meilen der Tour festlegen und wo man Übernachten könnte. So merkt man sehr schnell, ob man die Ferien nur im Auto verbringt oder auch mal Zeit hat für etwas genauer (nicht ausführlich) anzuschauen. Dazu geniesst man am Nachmittag auch den Pool im Hotel - also nicht den ganzen Tag verplanen. Mit Besichtigungen würde ich max 120 - 170 Meilen empfehlen. Reine Transitstrecken Autobahn kann man getrost auch mal auf 450 Meilen erhöhen.

Gute Planung und sonst halt nochmals fragen

Gruss Markus

Mehr lesen

Flüge in die USA

Hallo

Ich bin etwas verwirrt was deine Route angeht .

Das mit Las Vegas , San Francisco Hawaii verstehe ich ja noch . Aber was hat Nassau da verloren ? Du willst von San Francisco auf die Bahamas fliegen ? da fliegst du ja wieder ganz zurück .

Wenn du Badeurlaub willst und billig dann geh nach Florida und bleibe da. warum nach Nassau fliegen . In Florida gibt es geniale Strände wie weiter oben schon beschrieben . Das wäre so wie wenn du in Mallorca wohnst und nach Teneriffa zum baden fliegst.

Das mit Westküste nach Hawaii empfiehlt sich natürlich kostet aber Geld.

Ich kann dir über den Hotelstandard in Thailand nichts sagen , aber günstiger wie jetzt bekommst du kein Hotel in den USA . In Las Vegas werden dir dank der Wirtschaftskriese die Zimmer geradezu nachgeschmissen. Ein 5 Sterne Top Striphotel unter 100 Dollar die Nacht ist keine Selteheit . Es lohnt zu suchen .

Zu bedenken ist auch das die Zimmer nicht pro Person sondern immer pro Zimmer abgerechnet werden . Auch in San Francisco wohl die Hotels teurer sind als in Las Vegas lohnt das suchen .

Ich habe z.B das Hyatt at Fishermans Wharf im September für 65 Dollar die Nacht bekommen .

Also erst abchecken was die Kasse hergibt und dann eine ordentliche Tour zusammenstellen . Hier im Forum gibt es jede Menge gute Tips .

Viel Spass

Mehr lesen

Rundreise Los Angeles - Las Vegas - San Francisco

T6: Grand Canyon - Lake Powell - Bryce Canyon

T7: Bryce Canyon - Zion NP - Las Vegas

Diese zwei Tage sind für mich auch etwas stressig - wollt Ihr kleine Wanderungen machen oder nur reinschauen in den Park, durchfahren und weiter ???

Der Lake Powell ist auch nur mit etwas mehr Zeitaufwand wirklich zu "nutzen". Im Vorbeifahren sieht man hier nicht viel außer den Glen Canyon Dam.

Also wir sind von Tusayan (beim Grand Canyon) nach Page mit kurzem Abstecher zum Marble Canyon ca. 4 1/2 Stunden gefahren (reine Fahrtzeit). Von Page nach Kanab 2 1/2 Std. und von dort durch den Zion NP (UT-9) und durch das Valley of Fire (bei Overton am Lake Mead) 4 3/4 Std. nach Las Vegas. Das sind dann insgesamt 11,75 Std. Das wäre dann pro Tag ca. 6 Stunden Fahrtzeit.

Ihr wollt jetzt noch rauf zum Bryce Canyon, was lt. Routenplaner noch mal ca. 1 3/4 Std. einfache Wegstrecke sind. Also ich würd mir das schenken.

Wie bereits von Vorredner erwähnt, ist die Strecke von Las Vegas über das Death Valley zum Sequoia eindeutig zu lang. Du kommst ja nur von der westlichen Seite in den Sequoia NP rein.

Ich würde den einen Tag L.A. zu Beginn streichen und dafür einen Tag länger in San Francisco bleiben.

Mehr lesen

Westcoast-Tour Sept.12

Hallo,

im September stehen 4 Wochen Rundreise an :laughing:

Hier unsere Idee - vielleicht hat jemand Verbesserungs-Vorschläge. Wir haben im Sept. 10 bereits eine Tour gemacht und dabei bereits Yosemite, Bryce, Grand Canyon, Joshua-Tree gesehen, diese Parks sind diesmal also nicht mehr dabei.

29.09. - Ankunft San Francisco

30.09. - SF -> Mendocino (280 km)

31.09. - Medocino -> Lake Tahoe / Carson City (440 km)

01.09. - Lake Tahoe

02.09. - Lake Tahoe -> Lone Pine (337 km)

03.09. - Lone Pine -> Las Vegas (359 km)

04.09. - Las Vegas

05.09. - Las Vegas -> Springdale (Zion NP) (262 km)

06.09. - Springdale (Zion)

07.09. - Springdale -> Hanksville (Capitol Reef) (370 km)

08.09. - Hanksville -> Moab (Canyonlands, Arches) (175 km)

09.09. - Moab

10.09. - Moab -> Mesa Verde / Cortez (221 km)

11.09. - Mesa Verde

12.09. - Mesa Verde -> Monument Valley / Oljato (261 km)

13.09. - Monument Valley

14.09. - Monument Valley -> Page (Lake Powell, Scenic View) (195 km)

15.09. - Page

16.09. - Kingman (453 km)

17.09. - El Centro (405 km)

18.09. - El Centro -> San Diego (182 km)

19.09. - San Diego

20.09. - San Diego -> LA (195 km)

21.09. - LA

22.09. - LA -> Pismo Beach (284 km)

23.09. - Pismo Beach -> Monterey (252 km)

24.09. - Monterey -> San Francisco (192 kim)

25.09. - SF

26.09. - SF (Rückflug)

Es sind ein paar lange Stücke drin - gerade das Stück nach San Diego. Wir haben hin - und her überlegt, aber ich denke, das passt ganz gut. Was meint ihr?

Vielen Dank schon im Voraus und fü eventuelle Verbesserungsvorschläge!

Mehr lesen

Hilfe bei Roadtrip im Dezember/Januar

Hallo zusammen,

von 19.12. - 6.1. haben wir einen Roadtrip an der Westkueste der USA Richtung Denver geplant.Ich mache derzeit ein Prakikum in der nähe von Chicago und meine Freundin wird aus Deutschland übersetzen.

Dabei sind folgende Ziele geplant:

San Francisco - Santa Cruz - Monterey - Los Angeles - San Diego - Joshua Tree NP - Death Valley - Las Vegas - Grand Canyon - Las Vegas über Silvester - Valley of Fire - Zion NP - Paria Cenyon Vermilion Cliffs - Page - Antelope Canyon - Monument Valley - Great Sand Dunes - Denver

An den meisten Orten werden wir nur einen Tag verbringen - Auf Städte anschauen stehen wir beide nicht so und die FLüge (nach San Francisco und von Denver) sind bereits gebucht. Ich weiss auch dass die Reisezeit nicht die beste ist; aber ist es denn wirklich so schlimm wie man oft hört?

Die genaue Route werde ich in den kommenden Tagen reinstellen. Habe aber im Voraus schon einige Fragen:

- gibt es Verbesserungsvorschläge?

- gibt es auf dieser Route Sehenswürdigkeiten die wir noch besuchen sollten?

- sind die Straßenalle im Winter befahrbar? Gibt es auf dieser Route eventuell Pässe oder Straßen die gesperrt sind bzw Kettenpflicht besteht (siehe Yosemite NP)

- sind die ganzen Parks um diese Jahreszeit überhaupt offen?

- Tipps für Las Vegas an Silvester?

- denkt ihr so ein Nationalpark-pass lohnt sich (America Beauty iwas Pass)? Sind 80$ glaub ich.

Für alle weiteren Tipps bin ich auch sehr Dankbar!!!

Vielen Vielen Dank im Vorraus!

Grüße,

Dave

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!