Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

San Francisco nach Las Vegas

Hi Amigo,

wir sind diese Strecke damals so gefahren:

* SF - Oakhurst (ÜN), Besichtigung Yosemite NP

* Oakhurst durchs Yosemite-Valley (wunderschön) über den Tioga-Pass, der fast ein Muss ist und zu dieser Jahreszeit auch offen ist, nach Lone-Pine (ÜN)

* Lone-Pine durchs Death-Valley nach Las Vegas.

Die Strecken sind landschaftlich super und auch von der Fahrtzeit gut machbar.

Mehr lesen

Das erste Mal

hi,

wir wollen nä. jahr  1 woche nach las vegas und haben uns erstmal das hotel circus circus ausgesucht . jetzt erzählen mir viele " experten " das der zimmerpreis die eine sache ist und ich mit enormen mehrkosten rechnen soll . sog. servicepauchaule ca. 25 $ pro tag. 

extra gebühren für alles mögliche , extra steuern und trinkgeldpflicht für alles und jeden ???

wer weiß was ?????

mfg

uwe

Mehr lesen

Reiseroute US Westküste - was ist besser?

Ich bin da mit Rosemeyer's Kommentar ueberein.. Ein Flug von San Diego nach Las Vegas auf Southwest Airlines (Billig Airline, zwei freie Gepaeckstuecke) kostet auf dem "Anytime)"Tarif $220(einschl. Steuern), auf dem "Wanna Getaway" Tarif zwischen $71 und $134, je nach Tageszeit des Flugs.  Siehe Website "Southwest Airlines". Sie sind nicht immer auf den Flugplaenen wie Price Line, Kayak, etc.  aufgefuehrt.

Mehr lesen

Rundreise USA Westküste

Hallo, meine Frau und ich haben dieses Jahr die folgende Reise im Westen der USA gemacht:

Los Angeles

Palm Springs

Grand Canyon Nationalpark

Kanab

Bryce Canyon Nationalpark

Las Vegas

Death Valley Nationalpark

Yosemite Nationalpark

San Francisco

Pismo Beach

Los Angeles

Waren jedoch 2 Wochen unterwegs. War aber auch die schönste Reise die wir je gemacht haben und werden auf jeden Fall wieder zurückkehren.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Vor dem Jahr 2000, war ich leider nicht im Urlaub.

2000: New York City, 3 Tage

+ Washington, 3 Tage im März

2004: Los Angeles, 3 Wochen im Februar, davon 3 Tage Las Vegas

2005: Bulgarien, Sonnenstrand, 2 Wochen im Juni

2006: Ägypten, Hurghada, 2 Wochen im Juli/August

Mehr lesen

fahrten von LA nach Las Vegas-San Francisco -LA

@'Kwywest' sagte:

Hallo,

kann mir jemand sagen wie lange man für die Strecke

Los Angeles nach San Francisco

San Franciso nach Las Vegas

Las Vegas nach Los Angeles

braucht!!

evtl habt Ihr gute Tips für zwischenübernachtungen!!

hatten jetzt geplant von LA nach San Franciso zu Fahren und dann nach Las Vegas zu fliegen ebenso von Vegas zurück nach LA, aber evtl kann man diese strecke auch fahren um bischen was zu sehen.

Kennt jemand schöne Hotels/ Motels in LA und San Francisco??

Vorher aus Deutschland buchen, oder besser vorOrt??

DANKE für ALLE antworten!!!!

LA Las Vegas sind 256 Meilen. Bei einer Durschnittsgeschwindigkeit von (wenn Du Glück hast, 50) ca 5 bis 6 Stunden.

Wenn Du in LA ankommst (meist später Nachmittag) nimm ein Flughafenhotel (auf jeden Fall). Buchen in Deutschland. Ist billiger.

z.B. Wir übernachten immer im Hilton Airport. ca. 50 Prozent billiger, wenn Du in Deutschland buchst. Das gleiche gilt fuer andere Hotels, wenn Du ein paar Tage bleibst.

Die Strecke LA SF mach es wie meine Vorschreiber.

Fahr den Highway 1 runter. Ist Landschaftlich traumhaft. Dauert etwas laenger aber......

Übernachtungsmoeglichkeit in Santa Barbara (jede Menge Motels).

Visitor Center ist in der Naehe des Gerichts.

Monterey/Carmel. Die meisten Motels liegen in der Naehe des Highway 1. Nicht vergessen, Ano Nuevo aufzusuchen.

In Frisco haben wir, falls die Bude meines Freundes belegt ist, immer am Union Square uebernachtet. Meist das Hotel Union Square. Liegt schoen zentral. 200m bis zur Enthaltestelle zweier Linien der CableCar und Visitor Center. Wenn Du fuer ein paar Tage in SF bleibst, hol die im Visitor Center ein mehrTages Pass fuer alle öffentlichen Verkehrsmittel (ausser der BART). Ist viel guenstiger.

Von Vegas nach SF.

Schoene Strecke (kilometermaessig). Da musst Du aufpassen, wann Du faehrst. Ueber Shoshone durchs Death Valley ?

Hoch bis Lee Vining (mono Lake) Dort gibt es Uebernachtungsmoeglichkeit.

Weiter nach Bodie, ueber den Sonora Pass bis nach Sonora (Calavera Big Tree anhalten und spazieren gehen.

In Sonora auf der linken Seite, wenn Du ins Dorf kommst, gibt es ein traumhaftes Motel. 1853 gebaut. Man meint, man waere im Wilden Westen. Mit Schaukestuhl vor der Tuer, Messing Betten (ich glaube, die sind auch aus dem 19ten Jahrhundert :D ).

Von dort durchs Gold County nach SF.

Oder ueber den Tioga Pass von Lee Vining aus.

Durch den Yosemitie NP.

Gibt schoene Strecken und auch schoene Motels dort.

Gruss

Peter

Mehr lesen

Westküste USA - unsere Route

Hallo Gunnar,

falls du uns meinst mit der Gewaltreise, dann danke für dein Mitgefühl ;)

Nein im Ernst, die Tour die ich am Anfang geplant hatte war wirklich to much !!!

Letztendlich geholfen haben mir die diversen Hinweise und Vorschläge hier, auch die Reiseberichte und Tourenvorschläge , die man in diversen Amerikaforen findet und zuletzt bei der Feinplanung wegen der zu fahrenden Kilometer Googel maps....

Unsere Route ist seit gestern gebucht, Hotels schon von hier, wollten meine Eltern unbedingt so und sieht wie folgt aus:

Ankunft San Fransisco(aus Düsseldorf)       Freitag

SF                                                               Samstag

SF                                                               Sonntag

SF nach Montery                                         Montag

Monterey bis Pismo Beach                          Dienstag

Pismo Beach bis Long Beach                       Mittwoch

Long Beach                                                Donnerstag

Long Beach bis San Diego                          Freitag

San Diego                                                   Samstag

San Diego bis  Lake Havasu City                Sonntag  

Havasu City bis Tusayan/GC                       Montag

Tusayan Grand Canyon                               Dienstag

Tusayan bis Las Vegas                               Mittwoch

Las Vegas                                                   Mittwoch bis Sonntag

Sonntag                                                      Abflug Las Vegas - Düsseldorf         

Auto holen wir uns Montag in San Fransisco, abgeben tun wir es Donnerstag in Las Vegas.

Übernachten werden  wir größtenteils  in Best Western Hotels, in Long Beach hat meine Mutter sich das Hotelschiff Queen Mary als Highleight ausgesucht .

Von dort aus machen wir dann auch die Touren nach LA, ist zwar etwas zu fahren, aber so weit ja auch nicht und dafür sind wir etwas außerhalb untergebracht. Hat auch was !!

Fahrstrecken sind nicht lang, nur 2 mal ca. 500 km ( nach Havasu City und vom GC nach Las Vegas) . Bei Havasu hab ich überlegt, im Nachhinein hätten wir man lieber über Phönix und dann Sedona Flagstaff fahren sollen, aber egal...

Mal sehen, wenn wir gut drauf sind, fahren wir von Havasu nicht direkt nach Tusayan sondern vorher noch nach Sedona und dann über Flagstaff nach Tusaya. Ist dann zwar auch etwas weiter (ca. 600 km habs nicht mehr so genau im Kopf) aber wir haben ja den ganzen Tag Zeit und den ganzen nächsten Tag sind wir ja im GC und schlafen dann ja noch eine Nacht in Tusayan.

Ich denke, so ist es ok, wir wollten bewußt nicht so viele Parks, dafür am Ende etwas länger LV. Wenn man wollte, denke ich, könnte man locker den LV Aufenthalt kürzen und gemütlich über Fresno/ Joshomite zurück nach San Francisco ?!

Freuen uns alle schon ganz dolle, so ist für jeden was dabei und eine "Schiffsreise"machen wir auch noch so ganz nebenbei :p

Vielen Dank nochmal für die hilfreichen Tipps und gute Nacht

Gabi

Mehr lesen

USA Westküste 4 Wochen / Boondocking, Dispersed Camping

Hallo liebes Community,

ich möchte mich zunächst einmal bei allen aktiven Nutzern hier bedanken. Durch eure sehr guten Informationen konnte ich meine meine Rundreise erstellen.

Meine Frau und ich landen im Juli in SFO - unsere Rundreise endet auch hier nach vier Wochen:

1 DUS / SFO

2 SFO

3 SFO / Monterey

4 Monterey / Santa Barbara

5 Santa Barbara / San Diego

6 San Diego

7 San Diego

8 San Diego / LA

9 LA

10 LA

11 LA / Kingman 

12 Kingman/ Grand Canyon 

13 GC

14 GC / Page

15 Page 

16 Page / Bryce Canyon

17 Bryce Canyon

18 BC / Zion

19 Zion

20 Zion / Las Vegas 

21 Las Vegas

22 Las Vegas

23 Las Vegas

24 Las Vegas

25 LV / Mammoth Lake

26 Mammoth Lake / Yosemite

27 Yosemite / SF

28 SF

29 SF

30 SF

31 SFO / Dus

Wir sind leider auf Grund unseres Berufes an die Schulferien gebunden. Somit bleibt uns nichts anderes übrig, als in der Hauptsaison diese Reise zu unternehmen. Wir waren erschrocken, als wir die Hotelpreise gesehen haben. Aufgrund dessen haben wir uns entschieden stattdessen Airbnb Unterkünfte zu nehmen.

Außerdem möchten wir auch, insbesondere in den NPs, im Auto campen (ohne Zelt). Die Preise für einen Camper empfanden wir ebenfalls als zu teuer. Wir haben deswegen einen Fullsize SUV bei Alamo gemietet, wo man die Rücksitze umklappen können müsste, so dass man hinten eine flache Liegefläche hat. Wir konnten in einigen Nationalparks noch campgrounds Plätze reservieren (Watchman Campground in Zion, Mather Campground im GC).

Für Bryce Canyon und Page habe ich eine günstige Unterkunft in Kanab gefunden.

In Monterrey, Santa Barbara, Mammoth Lake und Yosemite würde ich ebenfalls im Auto schlafen wollen, allerdings habe ich da keine freien Plätze in Campgrounds gefunden. Ich habe im Netz oft darüber gelesen, dass diese Art von Campen in Amerika sehr verbreitet sein soll. Es gibt wohl viele, die auf Walmart Parkplätzen übernachten. Andere sagen, dass in den National Forests Dispersed Camping erlaubt sei. Es gibt allerdings auch viele Städte, die das Campen im Auto verbieten. Ich war noch nie in USA und habe diese Art von Campen auch noch nie praktiziert, allerdings sind die Hotelpreise so immens, dass ich gerne ein Paar Dollar sparen würde ^^

Habt ihr vielleicht auch schon Erfahrungen mit sowas gemacht?

Könnt ihr mir möglicherweise Tipps geben? Oder habt ihr Anmerkungen zu meiner Routenplanung?

Mehr lesen

USA New York und Westen

Hallo Carina,

das Reisebüro hatte wohl nicht wirklich Ahnung, was die Strecken bedeuten. Schade!

Ich könnte mir eventuell vorstellen - als Notlösung vielleicht - dass Ihr an Tag 10 von Vegas aus zum Grand Canyon fahrt (evtl. Tusayan), das sind ca. 4 Std. Fahrtzeit. An Tag 11 von Tusayan nach Page (2,5 Std. Fahrt). An Tag 12 von Page zum Bryce-Canyon (2,5 Std. Fahrt). Dort 2 ÜN, denn der Bryce ist absolut sehenswert. Dann wieder zurück nach Las Vegas (3,5 Std. Fahrt) - von dort mit dem Flieger nach SF.

Das ist weit entfernt von optimal, aber vielleicht eine Möglichkeit.

LG

Anita

Mehr lesen

SFO über Yosemite nach Vegas in 3 - 4 Tagen?

Danke für deine Antwort :grinning:

Über die Entfernung zwischen Yosemite und Las Vegas bin ich mir tatsächlich nicht so bewusst gewesen, deshalb brauche ich da auch unbedingt Hilfe was die Planung angeht.

Ist es denn am sinnvollsten, wenn man sich den Yosemite Nationalpark anschaut, zurück durch den tioga Pass zu fahren wenn man dann sowieso Richtung Vegas möchte oder gibt es einen anderen Weg der kürzer ist?

Ich habe zum Glück auch etwas Puffer und kann auch noch mehrere Tage der Reise verlängern, von daher will ich es auch nicht komplett im Stress ausarten lassen - soll ja wirklich Urlaub sein :smiley:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!