Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Welchen Mietwagen für 4 Personen?

Hab das mit dem Shuttle bei einigen gelesen. Wir planen zunächst 4 Tage in Las Vegas und danach die Rundfahrt, deshalb brauchen wir das Auto erst ab Tag 5 oder 6.

Bei den Anbietern kann ich nur SUV auswählen aber keine unterschiedlichen Größen, da muß ich dann wohl die Autos vergleichen.

Danke für die Hilfe und Gruß an Alle hier,

Torsten

Mehr lesen

Alamo-Autovermietung - Eure Erfahrungen

Also wir hatten im April/Mai für 26 Tage einen Mietwagen über ADAC / Alamo gemietet, ab Las Vegas. Wir haben Skip-The-Counter gemacht und hatten keinerlei Probleme, es lief wirklich alles reibungslos, von der Fahrzeugabholung bis zur Fahrzeugabgabe. Hinterher gabe es noch eine geringfügige Abbuchung für Maut, womit ich aber auch schon gerechnet hatte. Somit würde ich auch wieder bei Alamo buchen.

Mehr lesen

PROFIS gefragt - Westküsten-Tour

Heliflug vs.Terra Firma ist Geschmacksache. Ich ziehe die 3-dimensionale Blicke des Canyons vom Boden aus dem flachen Luftbild vor.

Ist der Flug schon gebucht? Wen ja koenntest Du Grand Canyon und Bryce am Anfang der Reise machen, dann Flug von Las Vegas nach S.F., und dann mit Wagen Yosemite - Monterey und wie urspruenglich an der CA1 entlang nach L.A. fahren

Mehr lesen

Hotel mit Blick auf den Strip

Liebe Doris,

liebe Bine, erstmal vielen lieben Dank!!

Also ich würde schon gern sehr zentral direkt am Strip wohnen. Stripblick kann ma relativ oft buchen. Wir werden von Sonntag bis Mittwoch in las Vegas sein. Wir würden so ca 600 Euro für ein tolles Hotel mit Strip Blick zahlen.

Vielleicht har jemand noch einen Tipp für mich?

Danke schon mal

nina

Mehr lesen

Eure schönste Region??

Ich war bisher auch nur in Florida und in New York, und mir hat beides außerordentlich gut gefallen.

Ich hoffe sehr, dass ich in absehbarer Zeit auch mal nach Kalifornien & Las Vegas und nach Hawaii kommen werde.

Alles anderen Regionen der USA interessieren mich dann nicht mehr sonderlich.

Außer vielleicht noch der Indian Summer in Nordosten und die Niagara Fälle.

LG Jingle

Mehr lesen

Coupons

Hallo alle Zusammen,

habt ihr ein paar Tipps und Tricks, wo man die besten Coupons und Rabatte für Las Vegas bekommt?

Ich habe jetzt shcon öfters von besonderen Aktionen in den Shoppingmalls gelesen oder auch besondere Angebot für die Buffets. Kann man sich irgendwas von zu Hause aus vorher ausdrucken oder bekommt man das vor Ort?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Mehr lesen

Westen USA

Hallo AleRa,

nur mal so unter uns ;)   die Strecke Grand Canyon/Tusayan am Joshua Tree vorbei bis Palm Springs sind 660KM, mit Joshua Tree 730KM... angegebene Fahrzeit 8 1/2 Std.....

:frowning:

Die Strecke Las Vegas - Zion - Page sind 450KM, das ist durchaus machbar wenn es sein muss

Ich lass das jetzt mal so kommentarlos im Raum stehen...

VG

FrauM.

Mehr lesen

Hard Rock Cafe Las Vegas

Hallo Liesinger,

das Hardrock Cafe liegt am Las Vegas Blvd schräg gegenüber vom New York, etwa 200 Meter, da brauchst Du keinen Bus o.ä., hier auch die Homepage, wenn Du dort genau hinschaust, siehst Du auf einem Bild, mit Blick aus dem Fenster, sogar Dein Hotel,

Gruß Peter

Mehr lesen

3 Wochen Busrundreise von Ost nach West

Wir wollen eventull nächstes Jahr eine dreiwöchige Busrundreise von New York bis nach Los Angeles machen und wissen noch nicht genau, wieviel an Nebenkosten pro Person auf jeden zukommt. Wir müssten noch bezahlen alternative Ausflüge im Wert von ca. 500 Euro, Getränke,Abendessen und Mittagessen,Zigaretten,Postkarten mit Briefmarken ( ca. 20 Stück ), Souvenirs, Ausgaben Las Vegas.

Da dürften 1000 Euro nicht reichen, oder ?

Mehr lesen

Günstiger USA Flug

Hallo Andrea!

Wir haben für Juni über British Airways gebucht und zu unserem Flug München-London-SF noch einen sogenannten "Schwanzflug" mitgebucht (irgendwann SF-Las Vegas) und dann wurde der Flug insgesamt sogar um 100€ billiger - wir zahlen jetzt pro Person €623,-. Sollte auch mit einem "Schwanzflug" z.B. München-London funktionieren.

Den zusätzlichen Flug muss man dann ja nicht antreten!

LG Birgit

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!