Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

USA Westen Roadtrip - Änderungsvorschläge?

Danke für Eure Tipps!

Wir haben jetzt mal 19 Nächte eingeplant, möchten die Tage aber auf keinen Fall nur im Auto verbringen. Beispielsweise finde ich die Strecke von SF nach Vegas bzw. umgekehrt viel zu lange, die Strecke würde ich höchstens mit dem Flieger zurücklegen wollen (für die ganzen Stops mit dem Auto an den National Parks zwischen SF und LV muss man denke ich mind. 3 Wochen einplanen, damit man keinen Stress hat, das muss hald dann beim nächsten Westküstenurlaub mit eingeplant werden).

Unsere Wünsche sind Folgende: Ein Gabelflug wäre drin, allerdings wollen wir nur Nonstop Flüge und da wir von München fliegen, geht das nur von/nach Los Angeles oder San Francisco. Von Las Vegas leider nicht. Also müsst Anfangs- bzw. Endpunkt der Tour immer LA oder San Francisco sein.

Bei so vielen verschiedenen Möglichkeiten bin ich bis jetzt einfach noch nicht auf die "richtige" Reiseroute gekommen. Los Angeles 3 Nächte wären schon schön, da wir auch surfen werden. San Francisco sollten schon 4 Nächte sein. Las Vegas würden auch 2 Nächte reichen.

Auf jeden Fall möchten wir den Joshua Tree und den Grand Canyon sehen. Alles weitere wäre optional.

@Sternenforscher: Ich freue mich über Tipps ;)

Mehr lesen

USA Westküste, haben nur 13 Tage Zeit...

Hallo,

also ich möchte mich mal den Vorpostern anschließen=> 13 Tage sind nicht viel Zeit, interessant wäre was Eure Prioritäten sind, Städte oder Natur?

Bzw. auch über die Parks kann man sich vorab informieren=> ich persönlich finde Grand Canyon, Valley of Fire sogar den Joshua Tree NP UND vor allem den Brice Canyon weitaus imposanter als den Yosemite N (den kann man mMn am eheren mit dem Zion vergleichen)P=> wenn Ihr sowieso wiederkommen wollt und ich davon ausgehe, dass Ihr LA und Las Vegas schon für die Flüge gebucht habt, würde ich Alternativ andenken ob Ihr nicht über Palm Springs, Grand Canyon, Lake Powell, Bryce Canyon etc. nach Las Vegas zu fahren.

Und die Strecke LA Richtung Norden oder von meiner Lieblingsstadt San Diego aus nach San Francisco beim nächsten Mal zu machen.

Wie du schreibst in den Städten würde ich vorbuchen (Hotelbewertungen gibt es ja hier genug :laughing: , vor allem in Vegas werdet Ihr ein gewisses Überangebot feststellen).

Falls Ihr doch Richtung Norden reist beim Yosemite NP brauch Ihr meiner Meinung nach nicht vorbuchen, da gibt es an den (Aus-/Eingängen) Orte mit genügen Motels (wir waren heuer zB in Bishop).

lg

Mario

Mehr lesen

Westküste Reise machbar?

Hallöchen,

nene Vegas interessiert uns einfach nicht so und irgendwo muss man halt Abstriche machen... bin zum Reisezeitpunkt erst 18 und kann demzufolge eh nicht viel machen... solche Sachen wie Shopping und Buffets interessieren uns auch nicht daher nur 2 Nächte dort.

Bis jetzt schaut die Route so aus, wird vermutlich auch so bleiben:

17.07. Ankunft SF

18.07. SF

19.07. SF

20.07. Monterey

21.07. Pismo Beach

22.07. Santa Monica

23.07. Santa Monica

24.07. Santa Monica

25.07. San Diego

26.07. San Diego

27.07. San Diego

28.07. Palm Springs

29.07. Scottsdale (nur als Zwischen ÜN nicht zum Stadt angucken)

30.07. Sedona

31.07. Sedona

01.08. Grand Canyon Village

02.08. Monument Valley

03.08. Page

04.08. Bryce Canyon

05.08. Zion

06.08. Zion

07.08. Las Vegas

08.08. Las Vegas

09.08. Mammoth Lakes

10.08. Mammoth Lakes

11.08. Yosemite

12.08. Yosemite

13.08. Santa Cruz

14.08. Rückflug

Sind nach langem Planen & Überlegen zu dem Schluss gekommen, dass uns das so reicht. Wir wollen zb nicht in den GC hineinwandern und wir müssen uns auch nicht jeden Stein in Page zb angucken (nur Antelope Canyon Tour 13 Uhr gebucht und Horseshoe Bend). Das wird schon :grinning:

Mehr lesen

1. Mal Las Vegas. Baden, Reisedauer, Reiseführer

Wir waren erst letzten November in Las Vegas und wir hätten definitiv nicht in den Pool gehen können. Tagsüber so zwischen 12 und 18 Grad, abends wurde es schlagartig eiskalt. Ok, ich bin eine Frostbeule - andere würden bei 18 Grad vielleicht schon noch in den Pool hüpfen. ;) Du kannst natürlich auch Glück haben und wärmere Temperaturen erwischen, aber verlassen würde ich mich nicht drauf. Achte bei der Hotelbuchung darauf, dass der Pool auch im Winter geöffnet hat.

Rein für Las Vegas reichen meiner Meinung nach 3 Tage locker. Dann vielleicht noch ein Shopping-Tag, Ausflüge zum Valley of Fire und Red Rock Canyon, Lake Mead, Nelson Ghost Town, Hoover Damm. Tagesausflug zum Death Valley würde ich im November nicht machen, dafür wird es zu früh dunkel (gegen 16 Uhr).

8 - 10 Tage bekommst du da schon rum, aber ich würde mir überlegen, eine kleine (!) Rundreise zu machen.

Mehr lesen

3 Wochen Westküste:)

Hi zusammen,

ich habe hier im Forum schon so einiges zu diesem Thema gelesen und mich via PN mit Bine auseinadergesetzt.

Vielen Dank nochmal Bine für deine ausführlichen Infos.

Meine Route sieht zur Zeit so aus.

l. Los Angeles

2. San Diego

3. Palm Springs

4. Tusayan, Arizona, USA

5. Grand Canyon

6. Las Vegas

7. Yosemite Village, CA 95389

8. San Franciso

9. Vielleich noch mit einem Innlandsflug für 3 Tage nach Seattle und von da aus wieder nach Deutschland

Der Weg von Las Vegas nach Yosemite NP ist ziemlich lang. Gibt es auf dem Weg noch etwas was ich sehen sollte?

Ich wollte in den 3 Wochen nicht zuviel reinhauen. Welche NP sollte ich unbedingt sehen?

Würde mich noch über Antworten von Euch freuen um die Route zu komplettieren.

Wie lange sollten wir uns am Grand Canyon aufhalten? Und wie lange am Yosemite NP

Mehr lesen

Mit einem fast 2jährigen Mädchen nach LV?

Hi Chehrlin,

aus meiner Sicht sind Fernreisen erst was für Kinder ab vier, weil der Flug zu strapziös ist.

Aber wenn ihr euch für den Aufenthalt in Las Vegas entscheidet, habt ihr sicher einen Buggy mit Schirm dabei. Ohne geht es im Juni nicht. Und viel Sunblocker. Und immer ein kleines Jäckchen, falls es zu kalt ist in den Innenbereichen.

Von den drei Hotels kommt nur das Excalibur in Frage, weil das Luxor und natürlich besonders das Stratosphere zu abgelegen sind.

Was ist die Hauptattraktion für ein zweijähriges Kind in Las Vegas? Der Hotel-Pool! Die Pools von allen drei Hotels bieten allerdings etwas wenig Schatten.

Ansonsten sind ein paar Karrussels für ganz Kleine im Adventure Dome, dem größten überdachten und vollklimatisierten Vergnügungspark der Welt. Den Adventure Dome findet ihr am Circus Circus. Die Circus-Vorführungen in dem Hotel fand ich allerdings langweilig. Meist üben nur untalentierte Leute Seillauf etc.

Mehr lesen

USA Westküste Rundreise SF-LA-LV-SF September

Hallo Bine,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu unserer Reiseplanung.

Bzgl. Flug:

Das Angebot, welches wir mit LH erhalten haben, war einfach zu gut und wir wollten sowieso auch beim Yosemite NP vorbeischauen.

Bzgl. Mietwagen in SF:

Das behalten wir im Hinterkopf. Ggf. finden wir ein schönes Auto für die ersten Tage in SF zu einem guten Kurs. Wir hatten geplant das Nahverkehrsticket zu kaufen, um damit mit Cable Car und Co. in SF von A nach B zu kommen.

Bzgl. Las Vegas:

Wir haben nun Las Vegas um ein Tag nach hinten verschoben und opfern hierfür vorerst ein Tag im Yosemite NP. Dafür suchen wir uns nun ein weiteren Tag am HW1 raus. Ggf. in Monterey eine Ü einbauen.

Bzgl. Page und Monument Valley:

Dein Vorschlag werden wir berücksichtigen, d.h. GC -MV-Page-BC. Danke!

Wir freuen uns, dass wir zumindest nicht komplett auf dem Holzweg sind :grinning:

Mehr lesen

Westentour

In Las Vegas ist immer was los, ich würde also wirklich versuchen, die teuren Wochenenden zu meiden.

Ansonsten würde ich Euch raten, von LA aus nicht noch die Küste in südlicher Richtung zu fahren, das wird für 14 Tage einfach zu viel, weiter nördlich zwischen SF und LA lohnt sich das auch eher.

Würde Euch folgende Route vorschlagen:

1 Ü in LA

Fahrt über Palm Springs zum Yoshua Tree NP (1 Ü)

Fahrt über nach Las Vegas (2 Ü)

Fahrt über Kingman zum Grand Canyon (1Ü)

Fahrt zum Bryce Canyon (1Ü)

Fahrt zum Zion NP (1Ü)

Fahrt zum Death Valley (1Ü)

Weiterfahrt zum Yosemite NP (1Ü)

Fahrt nach San Francisco (2Ü)

Fahrt entlang der Küste mit 1 Zwischenübernachtung

2 Ü in LA bzw. in Santa Monica

Das ist zwar stressig, aber wenn Ihr in nur 2 Wochen möglichst viel sehen wollt, würde ich Euch in etwa die obige Route vorschlagen.

Mehr lesen

Flamingo Hotel DELUXE vs. GO-DELUXE

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

=====

Erfahrungsgemäss würde ich dir auf jeden Fall ein renoviertes Zimmer empfehlen. Das Tropicana und das Excalibur haben ebenfalls neu renovierte Zimmer. Beim check in kannst du ja nachfragen, ob sie dir ein upgrate geben.  Wir hatten bisher immer Glück damit, denn wenn etwas frei ist, geben sie das bessere Zimmer gerne weiter. Wir haben noch nie den 20-Dollar-Trick anwenden müssen.

Wenn du in der Fremont übernachten möchtest, kann ich dir das el Cortez empfehlen, aber bitte wähle unbedingt das Turmzimmer mit Blick auf Las Vegas. Es ist günstig, gross und sauber. Die Fremont ist eigentlich ein MUSS für jeden Las Vegas Besucher. Du kannst mir ja mal gerne ein Mail schicken, ich beantworte dir gerne deine Fragen.

Mehr lesen

USA Westküste Juni

oh danke, das ist ein guter Hinweis, ich dachte, wenn wir ankommen, könnte es nicht schaden, ein Stück raus zu fahren aus LA

um dann am nächsten Tag schneller nach Las Vegas zu kommen. Wir landen 14.30, dann könnte es wohl wirklich sein, dass wir in den Berufsverkehr kommen, muss ich also nochmal überdenken -

Liebe Grüße Angela

@Treplow sagte:

Auf dem Hinflug, wann kommt Ihr in LAX an? Ich wuerde u.U. irgendwo am Flugplatz in einem Hotel/Motel mit freiem Transport vom/zum Flugplatz uebernachten, um den Jetlag zu vermindern. Wenn Ihr in den Berufsverkehr kommt, kann die Fahrt nach San Bernadino lang dauern. Ich habe frueher mal in S.B. beruflich zu tun gehabt, und fand, dass es nicht die beste Gegend zum Uebernachten ist. Wenn Ihr am folgenden Tag frueh von LAX weg fahrt, koennt Ihr Las Vegas noch am selben Tag erreichen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!