6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Welchen Nationalpark besuchen?
MsCrumple und Prebs haben natürlich recht, dass alle drei Nationalparks eigentlich zu weit für eine Tagestour sind. Ab er das war ja nicht die Frage von der Urlauberin. Ausgangsbedingung ist, dass sie in Las Vegas übernachten möchte und nicht vor Ort, was auch ich immer empfehlen würde.
Zum Zion fährt man ungefähr 2,5 Stunden, das ist anstrengend, aber machbar. Und der Zion NP ist um Längen schöner als das Valley of Fire oder der Red Rock Canyon. Deshalb sind auch beide nicht als Nationalpark, sondern als State Park und National Monument eingestuft. Ohne dass ich beide schlecht machen möchte: Der Zion läuft einfach in einer anderen Klasse.
Ein ebenfalls beeindruckender Nationalpark, der mit einem Tagesausflug von Las Vegas aus machbar ist, ist das Death Valley. Wir sind etwa zwei Stunden hingefahren und hatten einen tollen Tag.
Hier ein Tipp dazu:
Flug- und Reisekosten Las Vegas
@Susanne xyz sagte:
Ihr könnt natürlich mal das Hotel wechseln, das hat natürlich den Nachteil, dass Ihr dann am Tag des Hotelwechsels mehrere Stunden kein Zimmer zur Verfügung habt (es sei denn, im anderen Hotel könnt Ihr schon so früh einchecken), außerdem müßt Ihr evtl. nochmal längere Zeit in der Schlange stehen im anderen Hotel. Da man sich ja sowieso in den verschiedenen Hotels in Las Vegas aufhält, sehe ich dies aber nicht als wirklich nötig an, sinnvoll ist es aber vielleicht, sich eines der zentraler liegenden Hotels auszusuchen, v.a., wenn man sich länger dort aufhält.
Viel Spaß in Las Vegas!
Hmmm, das stimmt wohl dass es ein Nachteil ist, wenn man von einem in ein anderes Hotel umzieht und dann kein Zimmer hat. Allerdings hab ich schon öfter gesehen dass ein Maximalaufenthalt von 7 Tagen bei den Hotels stand. Da ich ja mindestens 10 Tage bleiben will bin ich doch gezwungen umzuziehen, oder nicht?
Grüße, Sandra
6 Tage Rundreise...
Nochmal hallo,
also startest Du ab Alamogordo und nicht ab El Paso? Und hast 7 Tage statt 6? Ist natürlich kein großer Unterschied, aber bei einer so kurzen Rundreise zählt ja wirklich jeder Tag und alle zusätzlichen Meilen.
Von Alamogordo bis nach LA müßten es über Tucson, San Diego usw. etwa 1350km sein, je nachdem, wo man in LA hinmöchte. Wie ich schon erwähnt habe, müßtet Ihr auch die Zusatzkosten für die One-way-Automiete bedenken, wenn Ihr überlegt, ob es nicht sinnvoller wäre, von El Paso nach LA zu fliegen.
Einen Flug von Las Vegas zum Grand Canyon fände ich keine gute Alternative, es sei denn, Ihr würdet dann auch von Las Vegas aus nach El Paso zurückfliegen.
Bei der Planung der Strecke haben außerdem mM nach die Städte eine zu große Gewichtung im Vergleich zu den landschaftlichen Sehenswürdigkeiten, auch am Grand Canyon wollt Ihr ja sicherlich etwas Zeit haben und nicht nur einmal hineinschauen und dann schon wieder weiterfahren.
Busrundreise Kalifornien - Bilder des Westens-
Hallo,
nochmal zum Thema Busrundreise, wir sind 2 mal im Westen gewesen, beim 1. Mal sind wir die ganze Tour mit dem Auto gefahren. Zwischen den einzelnen Parks, das sind schon ganz üppige Entfernungen, bitte nicht unterschätzen! Beim 2. Mal sind wir von LA mit dem Bus durch die verschiedenen Parks, Grand Canyon, Bryce usw. bis Las Vegas gefahren. Das waren die weiten Strecken, wir konnten im Bus relaxen. Ab Las Vegas haben wir dann einen Leihwagen gebucht, sind nach San Fancisco und dann an der Küste entlang wieder nach LA. Die Kombination hat uns sehr gut gefallen, auch für Ersttäter finde ich es ganz OK. So kann man sich an das Land gewöhnen, überläßt die langen Strecken dem Busfahrer und kann mit den Mitreisenden auch noch viel Spaß haben. Hotels vorbuchen würde ich nur in den Nationalparks, entfällt bei den Busreisen natürlich. In San Francisco und an der Küste findet man immer ein gutes Motel, sind die Hotels vorgebucht, dann entfällt auch die Spontanität.
Gila
Westen der USA allein erkunden?
Also für mich sieht das gut machbar aus, so ähnlich haben wir es auch gemacht und es ist sich gut ausgegangen. Nur die Route Death Valley - Yosemite NP wird ohne den Tioga Pass ziemlich schwierig werden. Wir haben den Sequoia NP beim ersten Mal ausgelassen, denn diese Bäume findest du zum Teil auch im Yosemite NP. Beim nächsten Mal steht er allerdings auch auf dem Programm.
Page wird dir gefallen, da bin ich sicher, du musst halt schauen, was genau du dir ansehen möchtest, von dort aus gibt es so viele Möglichkeiten.
Mir hat es am Highway Nr. 1 in Pismo Beach am besten gefallen, Monterey ist natürlich auch toll. Nördlich der Morro Bay kannst du Seeelefanten in freier Natur von einem Parkplatz beobachten, das wir für die Kinder, aber auch für uns ein tolles Erlebnis.
Von Las Vegas kannst du dir online viele Gutscheine ausdrucken, einfach Voucher Las Vegas eingeben und du kannst vor Ort einiges sparen!
LG, Dani
Brauche Hilfe bei der Routenplanung!
Hallo,
sodele, da Ihr mich ja überzeugt hattet, die USA auf eigene Faust zu entdecken , möchte ich jetzt Nägel mit Köpfen machen und den Flug buchen.
Ich weiß auch, was wir sehen möchten - nur nicht wirklich ob da alles geht und wir wir hinkommen.
Momentan würde es am 9.9.2009 losgehen Richtung New York - von dort am 11.09.2009 weiter nach San Francisco - ab da wird es schwierig.
Sicher ist nur, daß wir am 27.09.2009 irgendwo einen Flieger Richtung Heimat betreten sollen - zur Wahl liegen SFO, LAx, Ontario, St. Anna oder auch Las Vegas.
Was wir sehen wollen:
Highway Nr. 1
Las Vegas
Grand Canyon
Arches
Bryce Canyon
Death Valley
Sequoia
Yosemete
Sodele und jetzt hab ich ein Problem - ich find einfach nicht den besten Weg um das alles abzuklappern.
Wir wollen auch so viel es geht außerhalb der großen Städte zelten.
Habt Ihr vielleicht einen Plan, wie ich das alles unter einen Hut bekomme?
Grüßle
Mole
Aufenthalt Zwischenstop Detroit
Hallo,
wir fliegen Mitte Dezember von Las Vegas über Detroit nach Fort Myers. Wir haben jetzt die Möglichkeit einen Flug mit Delta mit 1 1/2 Std. oder 3 1/2 Std. Aufenthalt in Detroit zu wählen. Ich kann mich aus dem letzten Jahr, in dem wir immer ca. 2 Std. Aufenthalt hatten erinnern, das wir der Meinung waren, die 2 Stunden waren immer gut w/Verspätungen usw. Habt Ihr Erfahrung? Ist der Flughafen Detroit sehr groß, sodass man erstmal eine Zeit braucht, um sich zu orientieren. Die Koffer müssen wir in Detroit dann doch wohl auch noch abholen, und dann noch die Sicherheitskontrollen? Wir haben einfach Bedenken dass 1 1/2 Std. nicht langen. Wir fliegen übrigens 23.40 Uhr in Las Vegas weg. D.h. wir würden am nächsten Morgen um ca. 6.30 Uhr in Detroit ankommen; falls die Tageszeit auch noch Auswirkungen auf Betrieb am Flughafen hat.
Vielen Dank schon mal für Eure Rückmeldunge.
Koschee
Westküste USA - unsere Route
@Lind-24 sagte:
Svenie,
wieviel Zeit du am Pebble Beach benötigst, hängt von deinen Stopps und dem Aufenthalt ab, wir sind dann irgendwan rüber auf den Highway und den südlich runter gefahren. Es war für uns so o.k. da damals sowieso ein Stück hinter dem Punkt Big Sur gesperrt war und wir nicht weiter auf der 1 fahren konnten.
Die Überlegung zum Ende Las Vegas zu planen hatten wir bisher noch nicht, das wäre mir nach den tollen Städten und der vielen Natur wohl zu viel Troubel als Abschluß. 1 Ü vor dem Rückflug war o.k. aber länger hätte ich es persönlich jetzt nicht gebraucht...
LG
Da ist natürlich auch was dran. Ich denke vorher Palm Springs und dann noch eine Nacht in Las Vegas reicht dann wirklich. Wir lassen das jetzt so.
Ich bräuchte nur noch einmal eine Aussage ob die Strecke San Francisco - LA mit einer Übernachtung machbar ist, wenn wir in Pismo Beach übernachten.
Die erste Kalifornien Rundreise --- Brauchen dringend Tipps
Hi Lambadir,
San Francisco zu streichen, ist nicht die Lösung. Das Problem ist die kurze Zeit und die Kombination von Yosemite und Grand Canyon. Wenn, dann würde ich SF und Yosemite streichen.
Dann könntet ihr das Death Valley als Tagesausflug von Las Vegas besuchen und hättet Zeit für andere NP´s gewonnen (siehe Stueppi und Lind-24, also z.B. Bryce Canyon, Monument Valley).
Ihr spart einen weiteren Tag und viel Fahrerei, wenn ihr von Las Vegas aus mit dem Kleinflugzeug einen Tagesausflug zum Grand Canyon macht, kostet etwa 330 $ pro Person und lohnt sich auf jeden Fall!
Aber so ist das irgendwie gar nicht mehr die Tour, die ihr eigentlich wolltet.
Ich bin früher auch viel mit nur einer Übernachtung abgefahren, habe aber festgestellt, dass man oft viel mehr sieht, wenn man sich etwas mehr Zeit gönnt. Ihr müsst euch entscheiden, wie ihr es wollt. Spaß werdet ihr so oder so haben und ganz viele Eindrücke!
15 Tage Rundreise - möglich?
Hallo!
Mein Freund und ich haben diesen Sommer vor die Westküste zu bereisen. Wir haben 15 Tage geplant, da mein Freund nicht länger möchte.
Ich hab mir jetzt die folgende Reiseroute zusammen gesucht, weiß aber nicht ob das zu viel/zu wenig ist bzw. ob es auf dem Weg Städte/Sehenswürdigkeiten gibt für die es sich zum Anhalten lohnt! Wir möchten gerne die großen Städte, aber auch Nationalparks und Natur erleben.
Route:
SF Ankunft (ca. 17 Uhr) , Übernachtung in Monterey
LA
LA
Fahrt Richtung Grand Canyon, ÜN in Kingman
Grand Canyon NP, ÜN
halber Tag GC + Fahrt nach Page
Zion NP
Las Vegas
Las Vegas
Fahrt Death Valley, ÜN Bishop (Bakersfield – Fresno)
Yosemite NP, ÜN nach Yosemite
Ankunft San Francisco
SF
SF
SF- Rückflug nach Wien
Ich hätte noch eine weitere Frage. Wir möchten gerne ein Stück auf der berühmt-berüchtigten Route 66 fahren. Welches Teilstück ist am schönsten und interessantesten?
Vielen Dank für eure Meinungen im Voraus!
Lg Chris