6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Routen-Planung USA Westküste 3 Wochen
Vorbuchen der Hotels oder nicht... - Da habe ich hier schon viel gelesen und im www recherchiert.
Wir haben jetzt uns entschieden, nicht gross vorzubuchen. Evtl. werden wir für Las Vegas noch ein Zimmer reservieren.
Wir tendieren ohnehin bei div. B&B zu übernachten.
Ostküste klingt toll, dort waren wir letztes jahr.
Reist Ihr auch umher? Wir würden in der nähe von Cape Cod noch ein wunderschönes B&B kennen (und natürlich auch empfehlen)
Welches Hotel ??
Die meisten Promo-Codes kommen erst drei Monate im voraus heraus. Ich habe im Juli 2011 das Flamingo mit einem Promo-Code gebucht, das hat geklappt.
Hier der Link:
Die Zimmer im Flamingo sind inzwischen wohl weitgehend alle renoviert. Uns störte am Flamingo, dass der tolle Pool erst ab 21 Jahren besucht werden kann und schon um 17.00 Uhr schließt. Ich würde das Mirage bevorzugen.
3 Wochen Westküste - Tourplanung
Leider mit über 250€ pro Nacht über meinem Budget .
Trotzdem Danke.
Aber ich habe nun doch entschieden auf der Route LA -> San Francisco nur 1 Übernachtung einzuschieben. Insofern steht mir jetzt noch eine zusätzliche Nacht zur Verfügung.
Nur wozu nutzen .
- Abstecher nach Sedona
- Zusätzliche Nacht in San Francisco
- Zusätzliche Nacht in Las Vegas
- Abstecher nach Mammoth Lakes
- San Diego
- Oder was ganz anderes?
Was würdet Ihr machen?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe .
Toureneinschränkungen durch Waldbrände
Mahlzeit,
ich hatte heute eine Warnung bzgl. der aktuellen Waldbrände im Briefkasten.
Diese haben mittlerweile Straßensperrungen verursacht.
Da hier in den letzten Wochen viel nach Touren von Las Vegas nach SF geschrieben wurde, möchte ich nur darauf hinweisen, dass die U395 bei Lee Vining aktuell gesperrt ist und nach der Aussage der Death Valley Parkverwaltung wohl auch der Tioga Pass.
Zum Verfolgen der Entwicklung:
http://calfireinformation.weebly.com/
http://inciweb.nwcg.gov/incident/4809/
Trotzdem schöne Reisen
Ausflug zum Grand Canyon
Hallo, Leute!
Wie schon beschrieben, gibt es für die Ausflüge zum Grand Canyon von Las Vegas aus ja diverse Anbieter bei nahezu identischen Preisen. Jeder Anbieter stellt sich auf seiner Homepage als bester Anbieter vor, der für den Preis angeblich vielmehr bietet. Hat denn schon jemand von Euch negative Erfahrungen mit einem der Anbieter gemacht? Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen?
Vorher schon zu buchen oder vor Ort?
Grüße aus dem hohen Norden!
Meinungen zu Ká?
Meine Freundin und ich machen im Sommer dJ eine Rundreise durch die USA, wobei wir auch einen Aufenthalt in Las Vegas planen.
Als Abendprogramm haben wir uns für die Show Ká entschieden. Hierfür möchte ich gerne eure Meinung wissen bzw. für welchen Kartentyp wir uns entscheiden sollen. Zahlt es sich aus die teuersten Karten zu kaufen um $ 165 oder macht es keinen wirklich großen Unterschied zu den billigeren Karten um $ 108?
Danke für eure Hilfe!
Ghazala Gardens Ägypten
OT
Hi Werner,
ja, das bin ich
lach, das sind die Auswirkungen, wenn man sich im Fun-Forum mit der Hausfrauen-Fraktion rumschlägt.
Zu den Bildern, die Unterwasserbilder sind wirklich genial. Beeindruckt war ich auch von den Luftaufnahmen von Kairo.
Habe mir nun auch mal die Naama Bay intensivst ergoogelt, das scheint ja das Las Vegas Ägyptens zu sein. Na auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung zum täglichen Strand-und Ausflugsleben
Grüsse
Heiko
Empfehlung: Welche Mietwgen-Gesellschaft für Rundreise?
Hallo Zusammen,
Wir planen eine 2,5-3 wöchige Rundreise von San Franciso über Los Angeles, San Diego, Las Vegas zum Grand Canyon und wieder nach SF.
Meine Frage: Welche Gesellschaft könnt ihr empfehlen für die Miete des Fahrzeugs? Ich habe mich mal ein bisschen erkundigt, jedoch stoße ich auf nichts richtiges und Sixt kommt mir doch "teuer" vor.
Wir sind 4 Personen und würden gerne einen typischen amerikanischen SUV mieten (Chevrolet, GMC o.ä.)
Gruß
André
Rundreise Westküste
Hallo Alex,
deine Planung funktioniert so überhaupt nicht. Jedenfalls ist es kein Urlaub, sondern nur eine Asphaltschau. 14 ÜN sind übrigens nicht 16 Tage, sondern 13 volle Tage.
Wenn du nur 14 ÜN hast, könntest du Folgendes machen:
3 Nächte San Francisco
1 Nacht San Simeon
3 Nächte L.A.
1 ÜN Kingman, Zwischenübernachtung an der Rote 66
1 ÜN Grand Canyon
2 Nächte Bryce Canyon
3 Nächte Las Vegas (Tagesausflug ins Death Valley)
USA Reise 2010
@Florida-Marlin sagte:
Hallo
Es muss jeder selber wissen was er sich zumutet , aber ich halte Strecken von 750 Meilen oder 1000 Km für nahezu Unmöglich an einem Tag und bei 8 Wochen Zeit auch für nicht notwendig .
Ich war mal in den Südstaaten aus Hurricantechnischen Gründen gezwungen 1600 Meieln am Stück zu fahren habe genau 24 Stunden gebraucht . Dies ist nicht nur nicht schön sondern auch ziemlich gefährlich . Aber wie gesagt muss jeder selber wissen.
Den zweiten Tag an der Wave kannst du z.B problemlos streichen , da es erstens keinen Sinn macht dort zweimal hinzuwandern und zweitens kein Permit für den zweiten bekommst .
Noch so eine Frage am Rande . Was kostet so ca. ein annehmbares Haus in Las Vegas und kann mann als Europäer einfach so eins kaufen . Mit was für Nebenkosten ( Steuern ) muss mann rechnen .
Bis dann
Den zweiten tag Wave hab ich natürlich nur eingeplant wenns am ersten mit der Permit nicht klappt natürlich werde ich da keine zwei mal hinwandern.
Zu deiner Frage zu Las Vegas. durch die Immobilienkrise in den USA sind Immobilien dort zur zeit sehr günstig wobei es jetzt schon wieder ansteigt. Aber Für den Preis einer 50qm Eigentumswohnung in deutschalnd kann man natürlich je nach Lage schon ein 120 bis 150 qm Haus bekommen. Natürlich kannm man die Häuser dort von der Qualität nicht mit den unseren vergleichen denn die sind fast ausnahmslos in Ständerbauweise d.h. aus Holz und Gipskartoon gebaut. Das Haus das ich erworben habe hat 2400 qf Wohnfläche das sind ca. 210 qm und 8800 qf Grund (ung. 820 qm) mit Pool. Es ist am Stadtrand von Las Vegas gelegen. Preis: 220.000 $