10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Aida-Just-Buchung mit Flug
Was die Flugzeiten betrifft, hält sich AIDA gern bedeckt.
Wir hatten zwei Mal eine Kanaren-Route Just gebucht (jeweils Januar), davon einmal günstige Flugzeiten und einmal sind wir nachts auf dem Schiff angekommen und wurden am Abreisetag um 07.oo h abgeholt.
Beide Male waren es Nonstopp-Flüge mit Tuifly Frankfurt-Gran Canaria.
Unsere Freunde haben kürzlich Just Kanaren gebucht, Zielflughafen Gran Canaria.
Sie fliegen mit Iberia mit Zwischenstopp über Madrid. Sie werden ca. 1 Stunde Aufenthalt haben, in der Transit-Zone, versteht sich. Abflughafen auch hier Frankfurt.
In jedem Fall kauft man "die Katze im Sack".
edit:
Unsere Freunde fliegen Ende März.
Auf Kreta umbuchen oder bei Gran Canaria bleiben?
Erstmal danke für alle Antworten und das hohe Engagement. Wir werden dieses Jahr definitiv nochmal nach Gran Canaria fliegen, weil ich jetzt nicht mehr umbuchen möchte. Das macht wenig Sinn. Nach Kreta geht es dann nächstes Jahr und dann auch für 2 Wochen, da 9 Tage eindeutig zu wenig für diese Insel sind. Ich bin ja jetzt Mitglied in diesem Forum und kann mich hinreichend informieren, wenn es soweit ist.
Übrigens standen Kreta und Gran Canaria von Anfang an zur Auswahl. Beim nächsten Man wird es Kreta.
Jetzt freuen wir uns erstmal auf den diesjährigen Urlaub
Partyurlaub Anfang September
osbornx - da gibts viele Möglichkeiten - habt ihr schonmal den Thread hier durchgearbeitet nach Zielgebieten? Anfang September ist es in noch vielen Gebieten wettertechnisch ok - so z.B. Aya Napa auf Zypern, Kreta (Chersonissos), Mallorca (Playa de Palma - immer was los), Türkei, Gran Canaria - Playa del Ingles.....schau dir diese Ziele mal an, vielleicht gefällt dir spontan was bzw. hol dir Kataloge darüber und laß dich inspirieren - guck Videoclips von den Nightlife-Events undundund....dann hast sofort einen guten Einblick......auf Gran Canaria könntest mal das Ifa-Buenaventura anschauen - hier haste ein Partyhotel+fußläufig Bars/Kneipen/Clubs undundund....
Wo am besten Urlaub machen auf den Kanaren? Suche nach Erfahrungen!
Ich war schon einige Male mit der Familie in Gran Canaria, dort findet sich meiner Meinung nach alles, wonach man im Urlaub sucht - entweder man entspannt an den Stränden, Buchten oder den endlosen Dünen zwischen Playa del Inglés und Maspalomas oder man erlebt was in der Hauptstadt Las Palmas. Dort haben wir uns einige Museen und Kirchen angeschaut tagsüber und später haben wir dann den Abend in Tapas-Bars ausklingen lassen. Wenn man in Gran Canaria ist muss man sich also gar nicht vorab festlegen, welche Art von Urlaub man machen will - man hat hier von allem etwas.
Ich suche für mich und meine Kids
die Bekanntesten sind Gran Canaria, Fuerteventura, Teneriffa und Lanzarote.
Könnte aber für den Herbst auch Griechenland empfehlen, z. B. Rhodos und dann Faliraki. Wunderschöner Strand für die Kinder.
Die Kanaren sind in den Herbstferien auch etwas teurer.
Cluburlaub in Spanien!?
Hallo.
Danke für eure Tipps! Hab mir gerade die Bewertungen durchgelesen, klingt perfekt für uns!
Was für Ausflüge sind auf Gran Canaria und Ibiza denn empfehlenswert?
Gibts es auch gute Urlaubsziele auf dem Festland?
Viele Grüße,
Steffi.
echte Uhren?
Hallo zusammen ich bin gerade in gran canaria und habe einen händler gefunden der ein offizieller partner sein soll die uhren sind nur 100euro billiger und sehen echt gut aus weis jemand ob das ein fake ist?
Schnäppchen, *****-Fehler?
Karen,
4 Tage 3 Personen Deutschland eigene Anreise 203,00 EUR
7 Tage 3 Personen Gran Canaria mit Flug 75,00 EUR
Ich glaube, die Buchungen kannste nich vergleichen, um zu schlussfolgern, dass letzteres auch klappen wird
Grüsse
Heiko
Urlaub 2009
Hallo!
Im März sind wir wieder für drei Wochen auf Gran Canaria und im Mai ist eine Woche Berlin angesagt. Im Herbst dann Griechenland - wohin wissen wir leider noch nicht. Aber: kommt Zeit - kommt Urlaubsziel
Lg. Ingrid
Welche Kanaren-Insel im Februar???
Hallo, die besten Karten für Wärme hast Du wohl im Süden von Gran Canaria am besten
Maspalomas oder Costa Meloneras. Im Süden von Tenneriffa ist ähnliches Klima, allerdings ist auf GC der Strand schöner.
Gruß
Qwanter Welbe