Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Hinweise zu Fuerteventura geben .

Hallo,

falls der Mietwagen noch nicht gebucht ist, hier noch eine sehr gute Adresse: www.Sunnycar.de".

Hatten über diese im Dez. 08 auf Gran Canaria einen Wagen. Ist alles perfekt über die Bühne gegangen. Habe keine Kreditkarte benötigt, Kaution ging mit EC-Karte. Bei Vollkasko war alles incl., also kein Ausschluss von Reifen, Glas usw.

Gruß

nate

Mehr lesen

Der Ort Taurito und das Hotel Suite Princess???

Hallo,

ich werde im Oktober nach Gran Canaria ins Hotel Suite Princess fliegen, könnt ih mir was zum "Ort" Taurito und zum Hotel sagen???

Alle Info's sind interessant..z.B. Wie ist die Promenade? Wie ist das Hotel, kann man auch an der Promenade irgendwo was essen? alles einfach alles it interessant.. :D   Danke euch ganz grossssss

Mehr lesen

Schweinegrippe/ -pest in Mexico

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

hallo

ich habe eine frage. ich fliege am freitag nach gran canaria muß ich da auch angst haben? soll ich mir eine atemschutzmaske für den flughafen kaufen? würdet ihr die maske auch beim fliegen anziehen? irgendwie habe ich voll die panik.

gruß oliver

Mehr lesen

Kennt jemand den Turbo Club in Maspalomas?

@schimmelreiter sagte:

Könnt Ihr uns einen guten Reiseführer für Gran Canaria empfehlen? Kenn Ihr den vom Müller Verlag? Ist als Neuauflage im Nov erschienen.

Hallo Angelika,

ich würde Euch den ADAC Plus Reiseführer empfehlen.

Diese werden ständig aktualisiert und enthalten auch immer eine sehr praktische extrem detailierte Strassenkarte.

Kosten, glaube ich, jeweils EUR 8,95.

Grüße,

Dirk ;)

Mehr lesen

ca. 8. OKT ins Hotel Buenaventura, 4 Mann (19j - 34j)

Da hat sich nichts geändert, Suessigkeitchen!

Natürlich gibt es auch House-lastige Läden und das tolle an Gran Canaria sind auch die diversen Rockschuppen (Turbo Pub, Relax usw...)

In der Hoteldisco ist die Musik relativ gemischt. Kommt natürlich auch darauf an welchen Stand man bei den Ozono-DJs (Hoteldisco) hat.

Da geht schon mal ein kleines Wunschkonzert.

Mehr lesen

Junge Gäste/Partyzone im Oktober(ab 7.10.)

Um diese Zeit ist vermutlich auf Gran Canaria sogar noch mehr los was Party anbetrifft.

Dort dann in Playa del Ingles!

Google doch einfach a bisserl, schau Dir hier die Nightlife-Reisetipps zu dem Hotel an und schreib notfalls Leute an.

Ende September war dort immer noch ganz gut was los. Anfang Oktober dürfte es sich ähnlich verhalten.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

@'melbelle' sagte:

Schönen Urlaub im Giftun, Wally !!!!

Ich muss noch 22 Tage warten, bis es heißt

GRAN CANARIA

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Danke Melbelle,

Dafür fliegst Du ab, wenn ich Urlaubsende hab.

LG

:ghost:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:metal: :laola: :metal:

Endlich unter 50

Noch 49 Tage bis Gran Canaria :banane: :sunglasses: :banane: :sol:

:metal: :laola: :metal:

Mehr lesen

All Inclusive Urlaub mit 4 Kindern in 2-3 Schlafzimmern?

Danke für deinen Tipp. Ich habe es mir angeschaut, aber es bekommt nicht wirklich gute Bewertungen und liegt dafür preislich auch nicht gerade günstig. Wenn ich schon nach Gran Canaria fahre, dann möchte ich auch einen schönen Sandstrand vor der Tür haben. Ich werde mich wohl noch weiter umschauen müssen. Für weitere Tipps bin ich dankbar!

Mehr lesen

Welche Kanareninsel?

Hallo Nadine, es wird empfohlen Gran Canaria - Maspalomas mit der schönen großen Dünenlandschaft und super Strand aber ich meine nicht ganz so geschützt wie die Südwestküste: z.B. Playa Morgan , Playa de Anadores (kleine Strände mit weniger Platz) oder Teneriffa - z.B. Ecke rund um Playa de Las Americas gilt auch als einer der wärmsten Ecken auf den Kanaren!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!