10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Urlaubsort auf Gran Canaria gesucht
Wir werden das Thema nächste Woche nochmal angehen und wenn dann kein Vorschlag (von meinem Sohn) kommt, werden wir dann mit hoher Wahrscheinlichkeit für den Sommer Gran Canaria buchen.
Eure Antworten haben mir aber auf jeden Fall geholfen, egal ob wir diesen Sommer da hin fliegen oder erst in den nächsten Jahren mal.
Also vielen Dank nochmal.
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@nordbiker sagte:
Für alle die den Reiseantritt nach dem 31.10.19 geplant haben:
Unsere Buchung über Weihnachten nach Gran Canaria wurde so eben durch HC als stoniert gemeldet, Veranstalter war Bucher Reisen.
Eine Anzahlung wurde zum Glück nicht geleistet und wir können guten Gewissens neu buchen.
Hat HC von sich aus die Stornierung kommuniziert oder auf deine Nachfrage?
Fundsachen / Stilblüten
Was ich persönlich in der. Hotelanlage sehr vermisst habe, hier bestand keine Möglichkeiten Zeitschriften oder ähnliches zu kaufen. Da bei uns in der Urlaubszeit das Wetter sehr schlecht war, gab es hier überhaupt keine Möglichkeiten sich innerhalb der Hotelanlage zu beschäftigen außer im Fitnessstudio, wobei hier keine Handeln vorhanden sind.
Wir sind vorzeitig abgereist.
Hotelbewertung Gran Canaria
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:laola:
Endlich unter 50
Noch 49 Tage bis Gran Canaria :banane: :banane: :sol:
:laola:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@'melbelle' sagte:
Schönen Urlaub im Giftun, Wally
!
Ich muss noch 22 Tage warten, bis es heißt
GRAN CANARIA
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Danke Melbelle,
Dafür fliegst Du ab, wenn ich Urlaubsende hab.
LG
:ghost:
Olympus Airways(OLY)
Sind die Gestrandeten aus Gran Canaria denn mittlerweile wohl behalten zurück?
Also mein 30 Stunden zusätzlicher Aufenthalt auf FUE dank Olympus ist immer noch nicht ansatzweise entschädigt worden.
Ist nun über 3 Monate her und Flightright setzt nur eine Frist nach der nächsten...
Bin gespannt. Rufe Montag mal wieder dort an und erfrage mal den Stand.
Wann ist die günstigste Reisezeit ?
Gran Canaria ist ein Ganzjahres-Reiseziel. Teuerste Reisezeit ist zwischen Weihnachten und Silvester.
Unsere Reisezeiten sind März/April und Oktober/November.
Vorteil im Herbst - der Atlantik ist ein bißchen "wärmer", Nachteil - die Tage sind kürzer. Auf alle Fälle würde ich die Osterferien meiden.
Nach Ostern bis in den Juni und dann wieder ab Ende September bis Anfang Dezember.
Lg.
Welche Kanareninsel?
Hallo Nadine, es wird empfohlen Gran Canaria - Maspalomas mit der schönen großen Dünenlandschaft und super Strand aber ich meine nicht ganz so geschützt wie die Südwestküste: z.B. Playa Morgan , Playa de Anadores (kleine Strände mit weniger Platz) oder Teneriffa - z.B. Ecke rund um Playa de Las Americas gilt auch als einer der wärmsten Ecken auf den Kanaren!
All Inclusive Urlaub mit 4 Kindern in 2-3 Schlafzimmern?
Danke für deinen Tipp. Ich habe es mir angeschaut, aber es bekommt nicht wirklich gute Bewertungen und liegt dafür preislich auch nicht gerade günstig. Wenn ich schon nach Gran Canaria fahre, dann möchte ich auch einen schönen Sandstrand vor der Tür haben. Ich werde mich wohl noch weiter umschauen müssen. Für weitere Tipps bin ich dankbar!
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 18.07.2019
17.50 - 19.20 (Arte)
Die Inseln der Queen - D 17 (Wh.)
20.15 - 22.20 (kabel1)
Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur
20.15 - 21.00 (NDR)
mareTV
Marokkos Atlantikküste - Orient am Ozean - D 16 (Wh.)
21.00 - 21.45 (NDR)
mareTV
Gran Canaria - Eine Insel wie ein Kontinent - D 17 (Wh.)
22.15 - 23.00 (ZDF)
Seen-Sucht nach Weite - Die Mecklenburgische Seenplatte - D 19