10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Liegenreservierung
@haase sagte:
Hallo,
wir sind vor kurzem aus unserem Urlaub zurück.Wir waren auf Gran Canaria
im Hotel Ifa Beach.Das Hotel war super,aber es waren wie in vielen Hotels
mit Pool diese Liegenbesetzer am frühen Morgen.Am häufigsten die ältere Generation und das nervt.Nun meine Frage:Gibt es Hotels weltweit wo Liegen mit dem Hotelzimmer zugewiesen werden?
Danke
>list]
[*]jocheno
War auf Gran Canaria in San Augustin im Hotel Iberostar Costa Canaria.
Dort kann man bei der Ankunft freie Liegen aussuchen und die bekommen Deine Zimmernummer die einem den ganzen Aufenthalt gehören, ob man da ist oder nicht. Es ist ein schönes Hotel, Essen sehr gut, Service sehr gut, Zimmer sehr gut. Uns hat es sehr gut gefallen und würden wieder hinfahren. Kurz gesagt ein sehr gutes Hotel.
Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich glaube schon, daß es heute auch noch so ist. Um sicher zu gehen, würde ich ím Hotel anrufen, mit Skype schon kostenlos möglich.
Ich hoffe, dieses Schreiben war Dir hilfreich und wünsche Dir einen schönen nächsten Urlaub.
LG
Bei Gran Canaria bleiben oder auf Kreta umbuchen
Hallo Chris,
was Deine Befürchtung angeht, nach einer Inselrundfahrt mit TUI schon alles von Gran Canaria gesehen zu haben, kann ich Dich beruhigen. Die Insel bietet sehr viel mehr, als in eine Ganztags-Rundfahrt gepackt werden kann. Teror, Las Palmas (Altstadt mit Kolumbushaus, Botanischer Garten, der Barranco de Guayadeque mit den Höhlenwohnungen bzw. -restaurants, Artenara - das sind nur die paar Ziele, die mir ganz spontan einfallen. Hast Du Dir mal die Ausflugstipps angeschaut?
Viele Grüße
Peter
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hallo , kein Zielort ist gut, habe ich auch nicht. Wollte mal wieder nach Gan Canaria , aber da ich Raucher bin, - habe ich ein Problem . Rauche zwar nicht soviel, aber wenn ich Abends beim Bier keine rauchen darf , ist das kein Urlaub Will zwar aufhören, aber bis zum Urlaub klappt das wohl nicht. Wo kann man noch eine Zigarette rauchen in den Hotells auf Gran Canaria
? Weiss das jemand?? Wollte ins Suite Princess / Playa Taurito? im April 2008. Muss wohl vorher noch aufhören , glaube ich.
Ein Teufelskreis. Beneide alle , die nicht rauchen.
Gruss makady
Toller Pool
Tolle Pools findet man auch in dem sagenhaften Hotel Atlantis auf den Bahamas, im Cascades Hotel sowie im The Palace of the lost City in Sun City, Süd-Afrika.
Und wenn man in Europa bleiben möchte: Das Calypso Beach auf Rhodos hat einen sehr schönen Pool und das Hotel Cordial Mogan in Puerto de Mogan, Gran Canaria.
Gruß Reisemarie
schwanger auf urlaub - wohin??
hallo,
glückwunsch!
ich war schwanger auf gran canaria. war vom klima her sehr angenehm. die kanaren würde ich im april auf jeden fall auch den balearen wettermäßig vorziehen
auch auf den kanaren findet man überall für den fall der fälle deutsche bzw. deutsch sprechende ärzte.
viel spass und geniesst den letzten urlaub in ruhe zu zweit
Wohin reisen Ende November ????
Hallo zusammen!!
Kann die Kanaren nur bestätigen. Ich war letztes Jahr im November auf Gran Canaria in Maspalomas. Wir hatten mitte Nov. 24-28° und viel Sonnenschein. Man kann auch einiges unternehmen und der Dünenstrand ist auch nicht zuverachten.
Einen schönen Urlaub!
Gruß Thomas
Umfrage: Schönste Kanareninsel
Ich finde, jede Insel hat Vor- und Nachteile.
Fuerte hat die tollen Strände, dafür ist da sonst nicht viel außer Geröllwüste.
Teneriffa ist landschaftlich toll, dafür strandmäßig eher mau.
Auf Gran Canaria hat man beides, tolle Landschaft und tolle Strände, allerdings stehe ich nicht so auf Völkerwanderungen und Betonwüsten.
Lanzarote ist sehr schön, wenn auch ganz anders.
Winterflugplan HapagFly/Condor ab sofort buchbar
Gestern gegen 12.00 Uhr gab es auch noch 58,- Euro Flüge nach Fuerteventura, aber bis ich bei meinem Arbeitgeber den Urlaub beantragt hatte waren schon alle weg. Leider war ich irgendwie zu langsam :sarcastic: ! Na ja, dann gehts halt mal nach Gran Canaria. Für den Preis kann man wohl nicht viel verkehrt machen.
Gruß Dirk
günstiges 4- sterne hotel auf den kanaren?
@'erfcosmos' sagte:
Hallo, alle zusammen, ich möchte mit meiner Familie nächstes Jahr mit im April in Urlaub fahren. Kennt jemand ein günstuges 4- sterne hotel auf den kanaren??? am besten auf gran canaria oder fuerteventura! danke schon im vorraus...
tochter von erfcosmos
Hotel Suite Princess aus dem TUI - Katalog
für nähere Infos markusstrehl@t-online.de
Mietwagen in Playa del Ingles
Hallo!
Wir sind ab Mitte der Woche für 10 Tage in Gran Canaria und möchten wieder mal einen Mietwagen nehmen. Nicht für die ganze Zeit, vielleicht 3-4Tage.
Wer kann mir einen seriösen Anbieter nennen. Wir sind in Playa del Ingles.
Vielen Dank