Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

[color=#ff0000][size=24px]Noch   [b] [color=#008000] 21[/size][/b] [/color]   Tage   bis    Argentinien   [/color]

und

[color=#ff0000][size=24px]noch  [b][color=#008000]186[/size]  [/b]   Tage    bis    Gran  Canaria[/color][/color]

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Dieses Jahr war ich:

1x in Thailand

2x in Ägypten

1x in Gran Canaria

3x in Kroatien

1x in Neapel

1x in Bergamo (Milano)

werde ich noch sein:

1x in Gambia (November)

1x in Mauritius (Dezember)

@'Klaus43' sagte:

Oute Dich erst mal selbst! Oder hast Du Langeweile? :question: :frage:

Soviel wie du, oder warum postest du?

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Ist zwar schon OT: Und Dein Reisebüro um die Ecke macht Dir keine Vorschläge, ggf ab Berlin- was Dir doch passen würde...?

So super gebucht ist Gran Canaria ja nun nicht.

Wenn Du gekündigt hast bist Du ja frei in der Entscheidung..die von Alltours/byebye angebotene Alternative mit einer Wahnsinnstour zum Abflug macht doch keinerlei Sinn..?

Mehr lesen

RIU Palace Oasis

Ich würde mich über ein neues Hotel in Maspalomas freuen :-) Weil viele Hotels auf Gran Canaria in die jahre gekommen sind und nicht alle in Renovierung, wie z.B. Seaside aktuell gemacht, investieren!!!

Und die Lage des noch Oasis ist genial... ich bin gespannt - abwarten!!!

Schön wäre es, wenn alle anderen Riu Hotels dort nachziehen und renovieren würden.

<3

Mehr lesen

Reiseunterlagen

@haase sagte:

Hallo,

könnte mir mal jemand sagen wann die Reiseunterlagen bei euch im

Briefkasten waren,und welcher Reiseveranstalter?

Danke.

wir fliegen am 22.07.-12.08. nach Gran Canaria............. :D

Von Neckermann aus und Papiere noch nicht da.............. :shock1:

Ich glaube kommt drauf an wann man die Restzahlng macht......... ;)

da wir vorgestern erst umgebucht haben Äygipten Stoniert ............. :frowning:

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Guten Morgen,

ich hatte bisher noch auf keinem Flug mit AirBerlin irgendwelche Probleme. Weder nach Florida oder nach Palma oder sonstwohin. Fliege echt gerne mit dieser Airline. Ich hoffe mal das bleibt so. Am Sonntag geht es von Düsseldorf nach Gran Canaria. Bin gespannt auf die A330-200...mit dieser Maschine bin ich noch nie geflogen.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@hexelev sagte:

Ich sollte am 29.10 3 Wochen nach Gran Canaria fliegen --ABGESAGT -hatte keine Lust allees selber zu machen -bin Rechtschutz versichert

darum Anwalt genommen -

heute Antwort :

Guten Tag Frauxxxxxxx,

ich habe ihren Fall nun geprüft. Leider muss ich Ihnen mitteilen ...

xxxxxxxxxxx

Rechtsanwältin

Nun Brigitte, wozu war jetzt die Anwältin gut?

Ach so: ist ja bezahlt.

KwT

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Kanaren im Februar auf der neuen Mein Schiff 2, für Innen 595,00 Außen 696 Balkon 795,00 Flüge gibt es so ab 150 Euro ab München.

Eine Vorübernachtung auf Gran Canaria ist wegen den Flugzeiten empfehlenswert. Oder bucht bei mit Flug das kostet aber Hier oder bei HC oder im Lieblingsreisebüro. dann an 1.045,00 Euro.

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln

Es war klar das aufgrund der ehrlichen Aussage von unique2 diese Diskussion entsteht. Ist aber sinnlos, denn egal wie und wo, es werden immer Gesetze gebrochen. Auch auf Gran Canaria und auch hier von Einheimischen, Residenten (nicht auf dich bezogen elke3!!!) oder Urlaubern. Von daher lasst es gut sein - es wird nur ausufern - und gönnt jedem seinen Urlaub.

Mehr lesen

Hotel Lopesan Costa Melonares

Hallo zusammen,

Ich habe hier mal einige Fragen :grinning:

Wir überlegen im Februar nach Gran Canaria zu fliegen. Ist es dort denn von den Temperaturen her angenehm? Weis jemand ob die Pools im Lopesan Costa Melonares beheizt sind?

Und ich habe gesehen, dass man dort auch ein "unique" Zimmer nehmen kann. Also wo man weitere Vorzüge hat. Lohnt sich das?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!