10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Welches Reiseziel für Pärchen im Herbst?
Die Kapverden sind ebenfalls eine Region mit starken Winden, und zudem höchst wahrscheinlich out of budget.
Das Emirat Ras Al Khaimah könnte preislich vielleicht hinhauen, schau dir mal The Cove Rotana Resort an mit den Parametern eurer Reise.
Nochmal: Zu Andalusien passen weder eure Kriterien kein Regen noch warmes Meer und auch Gran Canaria punktet nicht gerade mit letzterem.
Aktuelles aus Gran Canaria
* Gorch Fock wieder auf Gran Canaria
Weihnachten und Silvester 2013 liegt das Schulschiff im Hafen von Las Palmas, wo nach der Segelausbildung die erste Gruppe der Kadetten die Gorch Fock verlassen wird.
Wahrscheinlich gibts auch wieder für einen oder zwei Tage die Möglichkeit das Schiff kostenlos zu besichtigen.
fio
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo zusammen,
wir waren dieses Jahr das erste Mal auf den Kanaren (Gran Canaria). Wir hatten gehört, dass es dort sehr windig sein soll, waren dann aber ganz erstaunt, denn bis auf einen Tag war es fast windstill.
Kann man Fuerte mit GC vom Wind her überhaupt vergleichen, oder ist der Wind auf Fuerte viel viel stärker ?
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Zur Zeit herrschen auf den Kanarischen Inseln heftige Unwetter. Stundenlanger Regen verbunden mit sehr starken Gewittern im Landesinneren führte u.a. auf Gran Canaria zu vielen Straßensperrungen. Schulen wurden auf den Inseln für heute geschlossen. Bilder bzw. Videos dazu findet man hier (linke Seite).
fio
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Na, da haste wirklich Glück gehabt. Unsere Nachbarn riefen vorhin bei uns an und erzählten, dass es gestern relativ kühl in San Agustin war.
Und in den Bergen schneite es bei runden 0 Grad Celsius.
Bilder gibts hier:
http://comunidad.laprovincia.es/galeria-multimedia/SOCIEDAD/Temporal-Gran-Canaria/38174/6.html
fio
Delfine sichten
Hallo!
Ich hätte eine frage bezüglich der Katamaranfahrt von TUI, was kostet die denn? Und geht die den ganzen Tag? Zwischenstops?
Wäre schön, wenn du mir ein paar Infos dazu geben könntest!
Wir fliegen im August nach Gran Canaria und ich möchte sooo gerne wieder mal eine schöne Katamaranfahrt machen und Delfine sehen wäre natürlich toll!
wenn man nach einem zwischenstopp eine neue flugnummer hat..
hallo. fliege über weihnachten nach gran canaria mit hapaf fly. nach reisebestätigung haben wir auf dem rückflug nach haj einen stopp in münchen. ab diesem flug gibt es eine neue flugnummer. heißt das zwingend, dass wir die maschine wechslen müssen? oder kann es auc sein, dass wir sitzen bleiben können und nur leute ein-/ aussteigen?
wer kennt sich aus?
Hotel Valentin Marieta/Gran Canaria
Ich kenne dieses Hotel
Naja Zimmer sind gross, Essen durchschnittlich, Pool sehr klein, Achtung
die Liegenreservierer sind sehr zeitig unterwegs grrrrrrrrr
Hotel liegt gleich an der Promenade nur zum Strand ist es eine schöne Hatscherei grrrrrrr und haufenweise Stufen eine Katastrophe
Weiters liegt das Hotel auch mitten auf der Strasse!
Also Gran Canaria sieht mich NIE WIEDER grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Urlaubsplan 2007
Wo fliegt ihr hin....
Wir fliegen nach Gran Canaria
Wann fliegt ihr...
27.06.07 bis 11.07.07
Mit wem fliegt ihr...
Mit meinem Mann
Warum fliegt ihr...
Weil es unsere Flitterwochen sind
Wieso fliegt ihr...
Weil man anders nicht hinkommt - ich steh zwar nicht unbedingt so aufs Fliegen Aber was nimmt man nicht alles für einen Urlaub in Kauf
Frauenhotels!
[quote=kruemel1312]
Gibt es auch Männerhotels??? /quote]
Natürlich gibts die. Das sind die sog. Gay Hotels und Clubs beispielsweise auf Gran Canaria oder auch auf Mallorca.
Allerdings ist mit dem Frauenhotel glaube ich kein Lesben-Hotel gemeint, sondern einfach eines für Frauen unter sich.
Wobei ich mich eigentlich frage, warum es Schwulen-Hotels gibt, aber keine Lesben-Hotels.