Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Hamburg International

Hallo Bertold,

ich glaube das Rätsel ist gelöst ;) :

am 15.10.08 (Mi) gibt es einen Flug nach FUE von Hamburg aus, allerdings mit Zwischenstopp in Gran Canaria

>hier< der aktuelle Touristikflugplan vom Flughafen Hamburg zu selber nachschauen,

ich hoffe, wir konnten Marcus helfen

Gruß Peter

Mehr lesen

1 Woche Kreta all inclusive sandstrandurlaub? (bzw griechenland)

Hallo,

reiner Strandurlaub und dann Griechenland? Griechenland ist toll, keine Frage, aber reine Sandstrände gibt es woanders schönere (z.B. Alcudia oder Calla Millor auf Mallorca, Fuerteventura, Gran Canaria, Costa de la Luz).

In Alcudia auf Mallorca bekommt ihr für 900,-- bestimmt was Schönes oder in Calla Millor z.B. Mar Blau, 3 * plus, AI ca. € 830,--.

LG

Michaela

Mehr lesen

Jogger anstatt Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben!

Wir wollen auch im Oktober mit dem Croozer Kid for one (Fahrradanhänger) mit der Condor nach Gran Canaria. Kann mir einer sagen, ob das gut funktioniert ? Muß man Ihn zusammenklappen ? Wie sieht es mit Beschädigungen aus? Wann muß man ihn abgeben, wann bekommt man ihn wieder? Muß man ihn vorher anmelden?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Mehr lesen

Suche Hotel

Hallo zusammen,

ich habe gestern auf Kabel1 die Sendung Mein Revier angeschaut. Dort hat Hoteltesterin Nina Heinemann Hotels unter die Lupe genommen. 

Sie war auf Gran Canaria. Nun suche ich das Hotel in dem Sie sich auch mit dem Chef getroffen hat.

Hoffe sehr, dass von Euch jemand weiß, wie das Hotel heißt.

Vielen Dank!

Grüße

Steffi

Mehr lesen

Sylvester auf Canaria ?

Hallo,

wir, mein Mann und ich fliegen über Sylvester nach Gran Canaria.

Nun suche ich Infos wo, wenn nicht im Hotel, man Sylvester ein

bischen ruhiger feiern kann.

Wir haben in Maspalomas das Club Rio Maspalomas II - Canary Garden Bungalows

gebucht.

Vielleicht hat jemand ein paar Tipp´s für mich.

Freundliche Grüsse von Bärbel

Mehr lesen

Strand am Faro fortgespült

@arminjochum

Hallo Armin, :-)

Schau mal hier im Gran-Canaria-Forum unterm Datum 07.03.2010 unter "Zustand des Strandes in Maspalomas". Da ist von "hugo11" um 18:20:48  ein Beitrag mit einem Link, wenn Du den abblätterst, findest Du einige Bilder, die Deine Frage beantworten, denke ich 

Grüße von der Insel Sylt

Margit

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

- März, 3 Wochen Zypern, ruhige Strandlage, HP, ca. 1000 € pro Person.

- Dezember, 3 Wochen Gran Canaria, Bungalow, Selbstversorger, Frühbuchervorteile, ca. 800 € pro Person.

---

Würdest Du Deine finazielle Grenze überschreiten, wenn es ein ganz besonderer Urlaub wäre?

(Ich habe z. B. vor ein paar Jahren eine 14 tägige Rundreise durch China gemacht und keinen Euro davon bereut)

Mehr lesen

Sunrise Costa Calma Palace

Hallo Krabbenfänger,

sind schon öfters auf Fuerte gewesen um diese Jahreszeit.Auf Gran Canaria ist das Wetter beständiger im März:Fuerte ist ziemlich windig.Uns hat es aber bis jetzt immer gut gefallen.Bei der Suite seit ihr ja ganz oben,habt bestimmt einen tollen Blick.Wir fliegen mit noch einem Paar.Wer weiß vielleicht läuft man sich über den Weg.

Liebe Grüße

Kugel

Mehr lesen

Lopesan Baobab Resort

Hallo

sind vor 2 Tagen  aus Gran Canaria (Villa Del conde) nach Hause gekommen. Bei der Busfahrt zum Flughafen konnten wir die Poolanlage vom Baobab sehen. Diese gleicht allerdings eher noch einer Groß-Baustelle. Auch am Gebäude wird noch gearbeitet.

Also wir sind wirklich gespannt, ob die Eröffnung wirklich im Oktober stattfindet, da dort doch noch einiges gemachtewerden muss.

Mehr lesen

1. GC Urlaub im Oktober mit Kind-aktuelle Empfehlung?

Hallo!

Ich möchte in der ersten oktoberwoche mit meiner 6 jährigen Tochter nach gran canaria fliegen.

Gibt es aktuelle Empfehlungen für ein hotel/Appartement? 

Grob gesagt stelle ich mir mindestens 4 Sterne Niveau vor, kinder club,  sehr schöne poollandschaft wenn möglich mit Rutsche für das Kind, gute Essen (min. hp), Strand in erreichbarer Nähe.

Viele sonnige grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!