Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Jogger anstatt Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben!

Wir wollen auch im Oktober mit dem Croozer Kid for one (Fahrradanhänger) mit der Condor nach Gran Canaria. Kann mir einer sagen, ob das gut funktioniert ? Muß man Ihn zusammenklappen ? Wie sieht es mit Beschädigungen aus? Wann muß man ihn abgeben, wann bekommt man ihn wieder? Muß man ihn vorher anmelden?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Mehr lesen

Suche Hotel

Hallo zusammen,

ich habe gestern auf Kabel1 die Sendung Mein Revier angeschaut. Dort hat Hoteltesterin Nina Heinemann Hotels unter die Lupe genommen. 

Sie war auf Gran Canaria. Nun suche ich das Hotel in dem Sie sich auch mit dem Chef getroffen hat.

Hoffe sehr, dass von Euch jemand weiß, wie das Hotel heißt.

Vielen Dank!

Grüße

Steffi

Mehr lesen

Tuifly (X3)

Hallo. Ich habe eine Frage. habe über alltours Gran Canaria gebucht, Fluggeber Hin Condor, zurück TUIfly. Bei Condor kann ich mich mit der Buchungsnummer von alltours einloggen (Spiegelbuchung), bei TUIfly nur mit der Buchungsnummer von TUIfly, die ich aber nicht habe (Pauschalreise). Wie kann ich mich denn bei TUIfly einloggen um Zusatzleistungen für den Flug zu kaufen? Dankeschön.

Mehr lesen

Reiseführer Gran Canaria

@Löwenherz - Also "Geheimtipps" wird es für Gran Canaria sicher keine mehr geben- ebensowenig wie einsame Strände.

Es kommt immer auf die Reisezeit an, um die Insel mal mehr oder weniger überlaufen vorzufinden.

Das Straßennetz ist sehr gut ausgebaut. Man sollte sich vorher über eventuelle Sperren auf den Bergstraßen informieren.

Ansonsten kann ich nate mit dem MM-Reiseführer zustimmen.

Mehr lesen

Urlaub im Oktober

@Vacationewbie

Bzgl. rheumaverträglich werfe ich noch die Kanaren in die Runde. Hier vor allem der Süden von Gran Canaria und der Südwesten von Teneriffa. Im Oktober Lufttemp. von ca. 25-28° und Wassertemp. von ca. 22-23°. Von den anderen Himmelsrichtungen rate ich eher ab wegen Wind und kühleren Temp., trifft auch auf die anderen Inseln zu.

Mehr lesen

Kanaren oder Kapverden

Auf den Kapverden war ich noch nicht. Von guten Bekannten hörte ich jedoch, die Brandung sei dort so stark, dass selbst geübte Schwimmer kaum ins Meer gehen können. Da die Inseln weder landschaftlich noch städtebaulich viel hergeben, war der Urlaub ziemlich auf Hotel und Pool sowie gelegentliche Strandwanderungen reduziert. Ich denke, dass beispielsweise Gran Canaria da wesentlich mehr hergibt.

Mehr lesen

Weihnachten auf Gran Canaria

Trave,

hier geht es um Weihnachten auf GC, Weihnachtsmärkte, Krippen etc.

Und nicht um das Gejeimele von Kreuzfahrern, die nicht in der Lage sind, sich hinsichtlich ihres Urlaubszieles vorab zu informieren und zufällig im Dezember auf Gran Canaria sind (das "Urteil" wäre im August wohl nicht anders ausgefallen).

Verstehendes Lesen scheint für manche eine unüberwindbare Hürde zu sein...

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

puh, noch 166 Tage dann geht es ab nach Gran Canaria.

Aber die Vorfreude :sm6: ist doch immer die schönste Freude :sm6: .

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!