Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Gran Canaria superbillig buchbar!

@Waldschrat sagte:

Wer in diesem Sommer noch vorhat, nach Gran Canaria zu fliegen,sollte unbedingt mal auf die Hp. von airberlin.com schauen; da gibts gleich unten auf der 1.Seite einen Link zu einer Buchungsplattform,wo man derzeit superpreiswert seine Reise buchen kann!!!

Selbst 4+5 Sterne-Hotels werden da erschwinglich!!!!

vor und nachsasion immer billig. ;)

Gruß Uta

Mehr lesen

Hotelempfehlung in Las Palmas /Maspalomas/San Augustin

Hallo!

Ich war ca. vor 2 Wochen auf Gran Canaria, im Costa Meloneras.

Also dieses Hotel kann ich nur empfehlen! Genau richtig für einen erholsamen Urlaub und wenn man doch mal RambaZamba will, kann man ja rüber nach Playa del Ingles. Wobei die Promenade direkt vorm Hotel sehr schön ist! Das Publikum im Hotel ist gemischt.

Mehr lesen

Kanaren oder Balearen im Juni

Hallo!

Ich kann Dir Gran Canaria empfehlen. Wir waren in diesem Jahr auch Ende März/Anfang April dort. Das Wetter hat super gepaßt.

Ein Nachteil vielleicht - im nächsten Jahr sind Ostern am 23./24. März. Da dürfte es durch die Osterferien wahrscheinlich teurer werden, als normal um diese Jahreszeit.

Aber das trifft ja auf die anderen Urlaubsziel auch zu.

Mehr lesen

Gutes/schönes Hotel mit Strand wie auf Fuerte?

Hallo,

gibt es denn auf Gran Canaria Strände, die so einsam, feinsandig usw. wie auf Fuerteventura sind?

Des Weiteren stelle ich mir ein gutes und schönes Hotel vor, das direkt am Strand liegt. All inclusiv wäre wünscheswert, muss aber nicht sein, wenn Halb Pension günstiger wäre.

Was mir am wichtigsten ist, ist der Strand.

Vielen Dank.

Gruß

SummerGirl89

Mehr lesen

Ferien Anfangs April, wo?

Naja, was das Wetter betrifft würde ich eher mal zu Gran Canaria raten.

Wenn Ihr da vielleicht einfach ein Studio oder so bucht und Euch selbst versorgt,..................!

Supermärkte findet man genügend und vielleicht kombiniert Ihr auch einfach selbst die Flüge und die Unterbringung.

Gibt es kein Ausscheider-Geld mehr? War das nicht früher a bisserl was?

Mehr lesen

Gran Canaria-Hotel Catarina

@'xxxdak' sagte:

Mach ich natürlich.

Hallo xxxdak,

ich nehme an, ihr seid wieder aus Gran Canaria zurückgekommen. Oder war es ein "one way Ticket" ;). Hast du vielleicht einige Tipps für das Catarina? Wäre sehr nett, da wir ja im Mai dorthin fahren. Wenn es sonst noch Wichtiges oder Interessantes gäbe wäre ich dir dankbar.

Liebe Grüße

Montanara

Mehr lesen

Toller Pool

Hast Du

hier

und

hier

schon mal geguckt? ;)

Das Don Antonio in Paguera auf Mallorca hat beispielsweise `nen tollen Pool oder auch das Meloneras auf Gran Canaria. Traumhaft!

Mehr lesen

Welcher RV hat Halbe Doppelzimmer!

Da wir gerade in einem Länder-Forum auf die Problematik gestoßen sind, wollte ich hier allgemein mal nachfragen, welche Reiseveranstalter teilweise halbe Doppelzimmer anbieten.

Ich selbst habe ein derartiges Angebot für ein Hotel auf Gran Canaria vor 2 Jahren wahrgenommen.

Also, wer Infos hat zu Reiseveranstaltern und evtl. bei welchen Hotels, sollte das bitte hier mal hinterlassen.

Mehr lesen

Junes Paar 1. Mal Gran Canaria

So habe jetzt mal stundenlang hier bei HC nach Hotels geguckt, möchten gerne direkte Strandlage und ein Hotel das bezahlbar ist für uns als Auzubis.

Sind nämlich erst vor ein paar Tagen auf die Idee gekommen doch noch weg zu fliegen und haben dementsprechend nicht extra gespart.

Was haltet ihr von folgenden Hotels:

* Gran Canaria Princess

* Ifa Contintal

Lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!