10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Ryanair Teil II
Ryanair streicht im Winter 36 Strecken zu den Kanarischen Inseln, nach Madrid und Barcelona. Außerdem werden zahlreiche Routen reduziert. Betroffen sind auch Flüge ab Deutschland: Ab November gibt es keine Verbindungen mehr von Karlsruhe/Baden-Baden nach Gran Canaria und Lanzarote, von Hahn nach Fuerteventura und Madrid, von Lübeck nach Barcelona sowie von Weeze nach Madrid.
Quelle: touristik aktuell
Umbuchung - SUPER WICHTIG!
@Lugansk sagte:
Wieso Du aber, weil Du arbeitssuchend bist, nicht 11 Tage nach Gran Canaria fliegen kannst, aber 9 Tage Türkei möglich sind, erschließt sich mir aber nicht.
Doch mir schon: die türkei ist ja wesentlich billiger und ich glaub, dass sie sicher die hälfte für den türkei urlaub bezahlt, als für den GC-Urlaub.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:sad: :sad: :sad:
Habe mich das letzte Mal leider verzählt :gun:
Noch 15 TAGE bis
GRAN CANARIA
Olympus Airways(OLY)
hallo,
sind auch mit olympus von hannover nach gran canaria geflogen.
wir sind pünktlich gestartet und hatten einen ruhigen Flug. ok, war schon eng die sitze aber ok.
is auch schon älter das flugzeug.
zurück das gleiche. sehr pünktlich.
crew war nett und sprach englisch.
rückflug das gleiche und sehr pünktlich.
würde wieder mit der airline fliegen.
gruß micha
Sicherheitslage am Strand
@ Puppi250159
Ich lebe seit 6 Jahren als Rentnerin hier auf der Insel und hatte noch nie das Gefühl, ich könnte mich nicht frei bewegen. Eine gewisse Vorsicht ist immer und überall auf der Welt angebracht. Aber spezielle Probleme gibt es hier auf Gran Canaria bezüglich der Sicherheit nicht. Wenn Du noch Fragen hast, melde dich einfach.
Kinderhotel gesucht
Burton - was noch für euch in Frage kommen könnte - das Lopesan Baobab auf Gran Canaria - nicht nur ein hervorragendes Hotel, sondern auch ein Pool mit Sandaufschüttung, wo die Kids dann Buddeln könnten....und wenn es euch mal in die Dünen dort verschlägt, habens eh Sand ohne Ende....guck mal hier
Und auch das Lopesan Costa Meloneras...hier
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Hallo,
fliegen morgen nach Gran Canaria, Formular für 4 Personen ausgefüllt. Warum auch immer steht bei meiner Tochter mein Name drauf. Reisepassnummer von ihr ist richtig. Ändern nicht mehr möglich, per Email Änderung angefragt.
Hatte jemand schon das gleiche Problem?
Da sie noch keinen Ausweis besitzt, gibt es nur den Reisepass.
Vielen Dank vorab für Antworten
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Hallo zusammen,
unser Flug nach Gran Canaria geht morgen und wir haben gestern unseren negativen PCR-Test erhalten. Auf dem Laborbericht fehlt allerdings unser ID/Reisepass-Nummer, die man bei der Anmeldung jedoch auch nicht angeben konnte. Laut den Spain Travel Health-Angaben ist diese aber notwendig. Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht? Wird das bei der Einreise kontrolliert?
Als Single im Oktober Strandurlaub - aber wo?
Also es wird konkreter
In der engeren Auswahl stehen:
Suits Princess in Gran Canaria (da sagt die Wettervorhersage 26-30 Grad ) All-In
Rodos Palladium Leisure & Wellness (Wettervorhersage 23-26 Grad) nur HP
Iberostar Selection Fuerteventura Palace (Wettervorhersage 23-27 Grad) nur HP
Bin gerade am abwägen wo es als Single am besten ist und man eher Anschluss findet
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
@'StampMeissie' sagte:
Hallo!
Zuerst wünsche ich allen mal einen guten Start ins Jahr 2012 =)
Wir haben nun wieder mal eine Woche Urlaub in Gran Canaria gebucht.... im Mai (mitte Mai) da ich im Mai noch nie auf den Kanaren war würde ich gerne wissen wie es mit dem Wetter im Mai so aussieht?? Baden ja/nein??
Dankeschön mfg