Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Motorradfahren Teneriffa

Bin letztes Jahr im Februar mit dem Motorrad auf Gran Canaria gewesen. Möchte nun gerne auf Teneriffa ein Motorrad f. ca. 10Tage mieten. Hat jemand einen Tip. Mußte auf GC festellen, dass die Miete für ca. 50PS ca. 50€/Tag beträgt. Gibt es eine kostengünstigere Variante? Die saatlichen Fähren kosten >300€ das mitbringen lohnt sich nicht. Vielen Dank

Mehr lesen

1. Mal Gran Canaria (im Nov) -Wohin?

Vielen Dank schomal!

Also die Region steht dank eurer Beiträge schon quasi fest, wenn es denn Gran Canaria wird. Ich schau mich auch noch Richtung Teneriffa ein wenig um. Auch das ist Neuland für uns, aber bis November ist ja auch noch ein bisschen Zeit. ;)

Mal schauen, was es nun am Ende wird!

Schöne Ostertage wünsch ich allen!

Mehr lesen

30 Mai Feiertag

Hi Bianca,

so oft wie wir schon auf Gran Canaria waren, u.a. auch Ende Mai, waren die Supermärkte geöffnet. Wenn nicht im Faro2, dann mit Sicherheit im Yumbo.

Der 30. Mai ist ja dieses Jahr nicht nur " Tag der Kanaren", sondern gleichzeitig auch Sonntag.  Wünsche einen schönen Urlaub und dass du einen offenen Supermarkt findest. :laughing:

:D Saludo, Yurena

Mehr lesen

Stierkampfarena Palma "Wetten dass" 2010

hallo an alle wetten das freunde

wir haben unsere karten erst bestellt und erhalten und heute den urlaub gebucht waren noch nie auf mallorca haben aber auf gran canaria gelebt.

sind in portal nous mit dem bus sicher kein problem

ist vielleicht jemand aus dem schwabenland dabei

auf einen super abend und einen schönen urlaub

sonja und thomas

Mehr lesen

Partyurlaub Single (23) im Dezember

Wenn Dir die Kanaren vom Wetter her genügen, wäre Gran Canaria (Playa del Ingles) zu empfehlen...ansonsten halt eine Fernreise - DomRep o. Mexiko mit AI.....Thailand wär auch empfehlenswert - besonders Phuket in dieser Jahreszeit, aber AI brauchst dort absolut nicht....Gib mal Deine Daten in die jeweiligen Zielgebiets-Suchmasken ein und schau, was preislich für Dich ok wäre ;)

Mehr lesen

Einmal und nie wieder ?

Nach Gran Canaria würde ich nie wieder reisen.

Mir hat es einfach dort nicht gefallen.

Genauso die Türkei...... Einmal und nie wieder.

Wo ich aber niemals hinfahren würde wäre die USA. Allein der Menschenschlag mag ich nicht. Alles viel zu verspielt und oberflächig. Obwohl dort Verwandte von mir leben und ich bereits mehrmals eingeladen wurde meide ich dieses Land.

Mehr lesen

Bus Ifa Catarina

@ Tangomaus

die 90 liest sich laut Plan aber anders, es gibt einmal die Haltestelle Aeropuerto de Gran Canaria und danach Aeropuerto (Autopista), daher würde ich davon ausgehen, daß sie auch direkt am Flughafen hält. Die Linie 1 hält m.W. nach nur an der Autobahn.

Aber wir haben damals auch die 66 genommen, die kommt einfach am Öftesten.

Mehr lesen

Wo ist Anfang Oktober für Singels was los?

Wenn man schon mal Gran Canaria und Playa de Palma (Mallorca) ausschließen kann, dann wäre eher abzuchecken, ob in Aya Napa (Zypern) partymäßig noch was los ist....oder evtl. noch Kreta - Chersonissos......ansonsten kämen wettertechnisch noch die Türkei oder Ägypten in Frage - aber dort kenn ich mich partymäßig nicht aus und darauf sollen Dir andere User dann antworten...

Mehr lesen

Ort- und Hotelsuche

Hallo, Fuerteventura, oder nochmal Gran Canaria das ist hier die Frage. Es gibt doch sieben Kanarische Inseln .Also wenn Ihr nicht nur die Absoluten Strandleute seit, von licht bis licht und noch ne Schicht, dann gibt es für mich persönlich nur ein Tipp. Lanzarote. Das währe  jedenfalls eine Alternative. Aber das müsst ihr endscheiden. Grüße Jameos

Mehr lesen

Kanaren im November mit Kind?

Hallo zusammen, 

wir haben vor, Anfang November nach Gran Canaria zu fliegen! 

Wie warm ist es im durchschnitt zu der Zeit? Haben ein 2 Jähriges Kind

und wollten noch ein bißchen im Pool oder Meer plantschen! 

Kann mir jemand auch noch ein nettes Hotel in Strandnähe empfehlen, das Kinderfreundlich ist? 

Schon mal vielen Dank für die Antworten!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!