10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Suche tolles Strandhotel
Wenn dort eine Verkehrsberuhigung stattgefunden hat, kann ich das Gloria Palace Royal wirklich empfehlen. Der helle (aufgeschüttete) Sandstrand ist toll.
Im Übrigen gibt es drei Gloria Palace Hotels auf Gran Canaria:
Gloria Palace Amadores
Gloria Palaces Royal
(liegen beide an der Playa Amadores)
Gloria Palace San Agustin
(diese Gegend wurde Dir ja auch schon empfohlen)
Beste Grüße, Alika
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nie im Leben
Aber mein Mann spricht immer davon, wenn wir auf Gran Canaria sind. Da werden auch immer Tandem-Sprünge angeboten. Mal sehen, vielleicht klappt es ja in diesem Jahr :rofl:
Bist Du eher ein mutiger Mensch, oder bekommst Du auch mal Gänsehaut, wenn Du abends allein durch eine unbeleuchtete Straße gehen mußt ?
Nightlife in Playa del Ingles
Hier scheiden sich die Geister - also "besser als Malle" würd ichs nicht unbedingt betiteln...aber dennoch genügend los, um gut abzufeiern und einen ereignisreichen Urlaub zu verbringen!!
Aber @Babyblueeyes - schau doch mal ins Partyforum, da haben wir schon viel über das Nightlife auf Gran Canaria geschrieben....
mit Hund nach Gran Canaria
Haben schon oft Menschen mit Ihren Hunden am Strand auf Gran Canaria zwischen PDI und Maspalomas gesehen. Wenn Ihr eine Unterkunft habt, die einen Hund duldet und Ihr Euch einen Leihwagen nehmt(Taxis nehmen Hunde nur selten mit) dürfte es kein Problem geben. In Restaurants sind Hunde auch oft nicht gern gesehen, daher vorher anrufen und fragen!
Annerose
Transfer bei Nachtankunft
Hallo Zusammen,
jetzt ist es passiert und ich komme das erste Mal mitten in der Nacht (23:55 Uhr) auf Gran Canaria an. Leider fällt damit der Globalbus nach Playa del Ingles flach .
Ich habe jetzt einen Transfer über Shuttlespain.es gebucht. Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter oder kennt jemand eine kostengünstige Alternative?
Viele Grüße aus Hamburg!
Arasis
Dunamar Hotel
Hallo @ruebri,
du hast im Januar 2014 schon mal eine Frage zu diesem Hotel gestellt und du wurdest auf einen bestehenden Thread verwiesen.
Bitte stelle in dem damals verlinkten Thread deine Fragen,
dann wird der von mir erneute verlinkte Thread aktuallisiert.
Schönes WE
Alltours Teil I
Ach Gastwirt,
nun mach doch Pimoli keine "Angst".
Ich kann nur nicht ganz die lachenden Smileys verstehen? So lustig ist die Geschichte nun wahrlich nicht.
Ich habe mit Alltours immer sehr gute Erfahrungen gemacht, Preis-/ Leistungsverhältnis hat einfach immer gestimmt, waren insgesamt zweimal mit den Duisburgern unterwegs, einfach auf Fuerteventura und einmal auf Gran Canaria.
Grüße
Schiffuntergang 25 Kilometer vor Gran Canaria
Guten Tag Jochen,
auch wir freuen uns über Deine "gute" Nachricht sehr und danken Dir dafür!
Wir sind ab dem 14.06. für zwei Wochen in Playa del Ingles.
Endlich kommt Freude auf, denn bisher erfuhr man ja wirklich nicht viel
über dieses Schiffsunglück.
Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub in Gran Canaria.
Viele Grüße
Brigitte
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
14 Tage in die Sonne, Anfang Januar 2015 mit der AIDA Blu und vorher 1 Woche Clubaufenthalt im RUI Waikiki in Playa del Ingles auf Gran Canaria.
Hotel & Kreuzfahrt mit Meerblickkabine für 1179,00 €. Mit Balkon nur 100 € mehr
Incl. Flug versteht sich
LG
Bine
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Na, wenn ihr alle so fleissig seid, dann will ich mal auch mitachen, meine Trips in den letzten 5 Jahren:
Skiurlaub: 6 mal Österreich
Wellness: 4 mal Österreich
Städttrips: Paris, Wien, München, London
Kurzstrecke: 4 mal Mallorca
Mittelstrecke: Teneriffa, Gran Canaria, Ägypten
Fernstrecke: Singapur, New York, 2 mal Miami, Bahamas, 5 mal Dubai, San Francisco, Chile,