Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Urlaub in 3,5 Wochen geplant, aber der Personalausweis ist verschwunden.

Hallo Ihr Lieben

Danke für die rege Beteiligung.

Was soll ich sagen, mir ist es richtig peinlich, aber nach zweimonatigen Verlust ist der Personalausweis bei meinem Mann in der Geldböse wieder aufgetaucht.

Weiß zwar nicht was er da verloren hat, aber das war echte Glücksache.

So kann es am 11.03 los in die Sonne Gran Canaria gehen! :laughing:

Vielen Dank nochmal und Sorry ;)

Mehr lesen

Was kosten Windeln / Gläschen auf Gran Canaria??

Wir haben auch letztes jahr nach Windeln gesucht und sind auf verschiedene Ratschäge hin im Mercadona in San Fernando gewesen. Haben da aber nicht wirklich das Richtige gefunden.

Auf dem Rückweg haben wir dann im C.C. Jardin del Sol neben dem RIU Papayas die von uns gesuchten Pampers zum akzeptabelen Preis gefunden. Der kleine Markt war direkt an der Avenida de Gran Canaria

Mehr lesen

Wann belegt ihr eure Liegen im Urlaub?

Das Argument mit dem Strand kommt ja auch immer wieder, z.B. wir reservieren nicht, weil wir an den Strand gehen.

Aber wie sieht es dann am Strand aus? Auf Gran Canaria z.B. kenne ich auch den Liegenkampf am Strand um die vordersten Reihen.

Ok, man ist natürlich aus dem Schneider, wenn man sich auf das mitgebrachte Handtuch, Luftmatratze oder sonst was legt.

Mehr lesen

In der Sonne liegen an Silvester - Wohin?

Das "perfekte" Hotel" gibt es wirklich nicht, aber es kommt darauf an was Dir wichtig ist bzw. was Du daraus machst.

Willst Du in einem Betonklotz oder in einer Bungalowanlage wohnen, soll das eine große oder kleine Anlage sein, welche Verpflegung bevorzugst Du, direkte Strandlage...?

Seit 4 Jahren fliege ich im Dezember auf die Kanarischen Inseln (1x Teneriffa, 3x Gran Canaria)...

Gruß, Barbara

Mehr lesen

Los Melocotones via Cordial Biarritz

Hallo,

mein Mann und ich möchten im Juni/Juli 2008 Urlaub in Gran Canaria machen und suchen eine ruhige Bungalowanlage. Kann mir jemand weiterhelfen, welche der beiden Anlagen ruhiger ist? Ich habe gelesen, daß beide Anlagen sich in der Nähe von Einkaufszentren, wie sieht es da mit dem Lärmpegel aus?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüße, Moni

Mehr lesen

Linienbus Flughafen Las Palmas nach Maspalomas

Hallo!

Die Linie 50 und die Linie 30 fahren von Maspalomas nach Las Palmas, wobei der 30-er nach Santa Catalina fährt und die Linie 50 bis San Telmo.

Die Linie 50 fährt auch nicht durch PdI .

Genauere Hinweise wird Euch wahrscheinlich noch Fio geben können.

Ansonsten gibt es über Google Seiten mit den Fahrplänen der Autobusse auf Gran Canaria.

Lg. Ingrid

Mehr lesen

Sprachschule auf Fuerteventura

Hallo,soweit ich weiss,gibt es keine Sprachschule auf Fuerte.

Ich war aber im März auf Gran Canaria in Las Palmas auf einer Schule, für 2 Wochen und kann diese nur empfehlen!!!!

Habe über LAL Sprachreisen München, gebucht. Mit Übernachtung in der Schulresidenz.Richtig super!

Werde nächstes Jahr wieder hinfliegen. Man lernt in dieser Zeit mehr, als in 2 Jahren Volkshochschule!!!

Liebe Grüsse!

Mehr lesen

Mietwagen in Maspalomas

Hallo, wir fliegen :laughing: Ende August nach Gran Canaria und möchten für 14 Tage ein Auto buchen. Habe im Internet eine Mietwagenfirma gefunden, die nennt sich SUNgo unter der Webadresse: http://www.mietwagen-in-spanien.de/mietwagen_grancanaria.html; kennt jemand diese Firma bzw. hat schon mal wer gebucht. Wenn ja funktioniert das mit dem Auto am Flughafen?

Danke für eure Antworten

lg

Anita

Mehr lesen

Gran Canaria 2013

laloca2012:

Hey Leute,

brauche ein paar Tipps für den nächsten Urlaub- Gran Canaria/playa del inlés!

Wer von Euch kennt sich in der Ecke gut aus und kann mir 4* Bis 5* Hotels empfehlen, mit hauptsächlich jungem Publikum, einer schönen großen Poolanlage, direkt am Playa??

Freue mich über zahlreiche Antworten :D

muchos Saludos,

Miri@m

Für welches Hotel hast Dich denn nun entschieden?

Mehr lesen

Silvester an der Playa Fañabe

Ja sorry,wir waren 2004 im Isla Bonita und im Jahr drauf auf Gran Canaria und dort war das Feuerwerk.Meine Frau hat mir das mit Sylvester noch mal erklärt.Ich bin nach der Sektpyramidenplünderung nicht mehr ganz so auf dem Posten gewesen. :laughing: Ich war auch begeistert, aber ich weiss nicht wie man das Hotel jetzt noch bewerten kann.

LG RedHotChilliPepper

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!