10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
bester Sitzplatz in der Boeing 737-800 von Air Berlin
Die besten Sitzplätze bei der Boeing 737-800 sind in die Reihen 14, 15, 16, sind die Reihen bei den Notausgängen. Ideal ist 16 A und 16 E, da gibt es keinen Vordermann. Die Reihe 15 hat nur insgesamt 4 Platz. Der jeweilige Fensterplatz fehlt.
Wir sind gerade mit so einer Maschine mit Lauda-Air nach Gran Canaria geflogen.
Viele Grüße
Nebensaison (September) Kanaren / Griech. Inseln
Hallo zusammen
Wir würden im Sept. (vermutlich Mitte Sept.) gerne eine Woche Badeferien und aber 1-3 Ausflugstage machen. Deshalb haben wir uns erstmal für die kanarischen oder griechischen Inseln entschieden. z.B. Teneriffa, Gran Canaria, Rhodos oder Korfu.
Wie muss man sich da die Nebensaison - eben im Sept. - vorstellen? Alles komplett dicht? Läden, Restaurants, Ausflugsziele, Autovermietung etc.?
Danke und Gruss
Suche passendes Hotel auf den Kanaren
In Spanien sind die Strände öffentlich, heißt kein Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt. Ergo gibt's auch keine Strandbars der Hotels am Strand und Liegen/Schirme die inklusive sind.
Auf Gran Canaria gibt es fast keine Hotels die direkte Strandlage haben. Dies gibt die Natur dort so vor...
Schau dir mal das RIU Waikiki an, dürfte, bis auf die Strandlage, deinen Wünschen entsprechen.
Olympus Airways(OLY)
Wir fliegen auch am 11.7 ab Hannover Nach Gran canaria mit OLY . Ich bereuhe schon mich nicht vorher mit der Airline befasst zu haben .
Wir haben den Flug an 2:05 gebucht und ich hoffe sehr er wird auch zur angegebenen Zeit starten .
wie viele sind denn hier noch betroffen ? Einen online Check in scheint man auch nicht machen zu können .
Olympus Airways(OLY)
Die Maschine (die HABERLING vorhin verlinkt hat) OLY104 ist tatsächlich doch noch aus Hamburg (mit gut 3 1/2 stündiger Verspätung) gestartet. Leider sieht man nicht ob sie wirklich nach Gran Canaria fliegt;aber sieht gerade auf dem Tracker so aus.
Echt seltsam warum das nirgends in den Abflug-/Ankunftlisten vermerkt ist.
OLY104 von Hamburg https://fr24.com/OLY104/1d529293
México Spring Break
Richtig - die ganzen Mittelmeer-Partyziele sind eher im Sommer tauglich - im März/April hat da meistens noch alles zu (außer paar Locations in Playa de Palma, da ist das ganze Jahr über am Abend zumindest für Unterhaltung gesorgt)....in Playa del Ingles - Gran Canaria - kannst jedoch immer hin - hier auch eben im März/April, wo im Zentrum was los ist...
Im April auf die Insel
Stimmt - April 18...aber in einem anderen Thread hab ich irgendwas schon gelesen von ihr, was sie nun geplant hatte...sie kommt ja aus Gran Canaria angereist - und Mallorca war als "Durchreiseziel" für sie nach Köln angedacht.....vielleicht meldet sie sich selber und klärt dich auf - oder falls es dir wichtig ist, schreib sie doch an und frag sie selber!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Nur noch 70 Stunden :gun: bis zum Abflug nach Ägypten.
:jucken:
:banane: :banane: :banane:
Und dann sind es noch 186 Tage :gun: bis es nach Gran Canaria geht.
:laola: :banane: :banane: :banane: :laola: